Er:
Ich wurde vor vier Wochen beschnitten. Hatte bisher keine Schmerzen und nichts eingenommen, nur nach der OP habe ich ein Schmerzmittel in den Tropf bekommen, das wars. 2x täglich ein kühles Kamille Bad und die Nudel für 2 Minuten in ein passendes Gefäß hängen. Nach einer Woche angefangen Bepanthen Augen und Nasensalbe für die Eichel zu nehmen. Mein Urologe meinte keine Salben auf die Nähte schmieren nur auf die Eichel, damit sich der Schorf nicht zu stark bildet. Das Thema Narbengel kannst du getrost vergessen. Anwendung dauert mehr als sechs Monate und die Wirkung ist fraglich.
Nach 2,5 Wochen waren die Fäden weg und ich habe das 1.x vorsichtig gewichst. Naja, geht halt bei weitem nicht so schön und einfach als wie mit Mütze. Die richtige Technik fehlt noch und die Eichel ist nicht so abgestumpft, dass man da richtig drüber rubbeln kann. Gleitgel auf Wasserbasis (Zucker) ist kacke, klebt recht arg und Kokosfett zieht recht schnell ein. Die Narben an Eichel und dem rekonstruiertem Frenum sind noch recht empfindlich.
Nach 3 Wochen der 1. Sex: Spüre so richtig halt nur am Schaft was. Früher habe ich mit dem Kopf das Kommen oder nicht gesteuert, jetzt muss ich mich auf das Kommen konzentrieren. Ich rammel ja auch mal gerne, aber wenn das nun das normal wird, na super. Kenn ich aber aus den Clubs, wenn “die” ohne meinen einen Preis gewinnen zu wollen. Dachte immer das liegt an der Herkunft... “Ich ficke dich wie eine Singer, drrrrrrrrt – he du sollst mich Ficken, nicht Zunähen”
4. Woche: dann “reibt” die Eichel halt in der Wäsche, was sie noch nicht gewohnt ist. Ist nicht schön. 53 Jahre eine Mütze drüber und jetzt das. Ich hoff es verändert sich noch zum Guten.
Sie:
Der 1. Sex mit meinem beschnittenen Mann: Ist schon komisch. Vorher hatte ich mit der Hand einen ordentlichen Hub, wegen der Vorhaut und nun noch 1-2 cm. Ok es braucht viel Gleitmittel, was ich nicht leiden kann. Ist immer eine Sauerei. Wasserbasierende trocknen irgendwann an und Silikon ist ein rechtes gepatze. Was machen mit den glibberigen Fingern? Baby Öl schmeckt nicht gut und alle Fettcremes ziehen einfach ein. Dann fühlt es sich in mir komisch an. Ich habe das Gefühl, dass das Ding deutlich Dicker geworden ist, was aber wohl noch dem Heilungsprozess geschuldet ist. Der Eichelkranz ist in meiner Muschi jetzt arg zu spüren und ich denke mal die Naht, die hoffentlich noch kleiner wird. Wenn das mit dem Sex jetzt immer so lange dauert, dann brauchen wir eine Hausfreundin, oder ich einen Fernseher im Schlafzimmer
Wir:
Bisher können wir noch keine wirklichen Vorteile erkennen. Hygiene? Naja, wer sich nicht duscht, der wird auch da unten nicht gut schmecken. Wer vorher kein schnell Spritzer war plagt sich danach fertig zu werden. Optik? Da drüber kann man nicht streiten, das ist bekanntlich Geschmack... Warten wir mal eine Weile ab und wie sich unsere Meinung ändert.
Unnützes Wissen:
In den USA werden die Jungen beschnitten -außer aus Glaubensgründen - damit sie weniger onanieren. War Ende 19. Anfang 20. Jahrhundert unter anderen eine Idee von John Harvey Kellogg. Wichsen ist der Grund für Krankheiten. Vorher wurden männliche Sklaven beschnitten, damit die sich nicht so stark “vermehren”.