Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Unbeschnitten
284 Mitglieder
zum Thema
Beschnitten oder unbeschnitten - Bilderthread363
Beschnitten
zum Thema
Junger Kerl , erwachsener Frau - Tabu?353
Ich war schon immer von reifen Frauen angetan. Das fing bei meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer wurde als Erwachsener Beschnitten

****OC Mann
353 Beiträge
Nun, Ausnahmen gibt es immer. Ob in die eine oder andere Richtung...
Ich sehe nur Vorteile!
*********_Lip Paar
1.826 Beiträge
Zitat von *********3_nw:
Ich bin enttäuscht u habe gerade fachliteratur dazu gelesen. Hintergrund .. stundenlanges Vögeln möglich u kein orgasmus .. soon sch . Beschneidung vor 8 j . Auch wegen reissen ... ich lese nun , das vor dieser Auswirkung vor der Beschneidung gewarnt werden muss. LG von mir

Erzähl...
*********3_nw Mann
751 Beiträge
Keine Ahnung, derzeit spritz ich nicht ab. U es muss nun auch wohl erwiesen sein, dass es eine Auswirkung des Schneidens im Gewebe des Penis ist.
****OC Mann
353 Beiträge
Ob es zum O kommt, hängt nicht nur von der manuellen Stimulation ab, sondern auch von oberhalb der Nase! Bedeutet, wenn du z.B. wegen der Beschneidung ein mentales Problem hast, kann es dazu kommen, dass du eben nicht kommst.
*******hall Mann
42 Beiträge
Ich habe mich mit 18 aus medizinischen Gründen (Vorhautverendung) beschneiden lassen.
Finde es sehr gut beschnitten zu sein ... würde ich auch ohne medzinische Notwendigkeit wieder machen lassen.
*********tile Mann
24 Beiträge
Genauso wie mein Vorredner. Penis dick, Vorhaut zu eng. Beschneidung mit 14. Alles super.
Hygienischer, bessere Performance im Bett, geringere Wahrscheinlichkeit Krankheiten zu bekommen. Nur Vorteile, keine Nachteile.
******_68 Mann
27 Beiträge
ICH HABE MICH ERST VOR CA: 10 jAHREN BESCHNEIDEN LASSEN: DER UNTERSCHIED ZU VORHER IST EINFACH GESAGT; WUNDERSCHÖN:
Ich finde nicht nur das es schöner aussieht, es fühlt sich auch viel besser an. Noch heute bin ich wesentlich empfindlicher an der Eichel, was ein sehr schönes Gefühl ist..
Ich äerger mich, das ich es nicht schon viel eher gemacht habe
*******v67 Mann
73 Beiträge
Hallo Mike, ich trage mich auch mit dem Gedanken mich beschneiden zu lassen. Der Urologe befürwortet das
****zer Mann
1.366 Beiträge
@*******v67 :
Welche Gründe hat er Dir genannt, dass er das befürwortet?
*nachdenk*
Plitzer
*******v67 Mann
73 Beiträge
Die Anregung ging von mir aus. Ich habe eine Verengung der Vorhaut, sodass die Haut teilweise einreisst
****OC Mann
353 Beiträge
Anfang '23 im zarten Alter von 59. Wegen kleinen, ständig auftretenden Rissen an der Vorhaut vorn. Hat brennend geschmerzt beim Zurückziehen der Vorhaut. Laut Urologe keine harte Indikation, bin aber eh privat versichert.
*******v67 Mann
73 Beiträge
Die gleichen Symptome wie bei mir. Darum werde ich mich operieren lassen
******985 Mann
28 Beiträge
Ich wurde am 31. Juli beschnitten wegen einer Vorhautverengung und ständig auftretenden brennenden Rissen
*******v67 Mann
73 Beiträge
Ich habe die OP in dem Herbst verschoben. Wie geht es dir do nach den ersten vier Wochen ohne?
******964 Mann
19 Beiträge
Zitat von ******_68:
ICH HABE MICH ERST VOR CA: 10 jAHREN BESCHNEIDEN LASSEN: DER UNTERSCHIED ZU VORHER IST EINFACH GESAGT; WUNDERSCHÖN:
Ich finde nicht nur das es schöner aussieht, es fühlt sich auch viel besser an. Noch heute bin ich wesentlich empfindlicher an der Eichel, was ein sehr schönes Gefühl ist..
Ich äerger mich, das ich es nicht schon viel eher gemacht habe
Geht mir genauso wie dir. Meine Beschneidung ist jetzt fünf Jahre her. Hätte es schon viel früher machen lassen sollen. Sieht einfach viel schöner aus. 😊
******w16 Mann
1 Beitrag
Ich bin letzte Woche beschnitten worden. Das hatte medizinische Gründe. Bin 32 Jahre alt. Gerade ist alles noch sehr sensibel. Zudem hat es nachdem Verband sehr stark geblutet. Das sorgt dafür, dass sich viel Kruste gebildet hat. Das Ganze ist dann natürlich schmerzhaft, da sich die Kruste dann im Alltag hier und da löst. Zudem wache ich nachts auf und habe ein wenig Schmerzen, wenn mein gutes Stück anschwillt. Vermute, dass die Haut sich da einfach noch etwas nachdehnen muss. Optisch noch gewöhnungsbedürftig, aber gefällt mir.
****109 Mann
153 Beiträge
Das wird schon! War bei mir ähnlich...... hoffe du hast vorher- nachher Bilder gemacht *g* das habe ich damals vergessen, bzw war noch zur analogen Zeit

Zitat von ******w16:
Ich bin letzte Woche beschnitten worden. Das hatte medizinische Gründe. Bin 32 Jahre alt. Gerade ist alles noch sehr sensibel. Zudem hat es nachdem Verband sehr stark geblutet. Das sorgt dafür, dass sich viel Kruste gebildet hat. Das Ganze ist dann natürlich schmerzhaft, da sich die Kruste dann im Alltag hier und da löst. Zudem wache ich nachts auf und habe ein wenig Schmerzen, wenn mein gutes Stück anschwillt. Vermute, dass die Haut sich da einfach noch etwas nachdehnen muss. Optisch noch gewöhnungsbedürftig, aber gefällt mir.

***59 Mann
4 Beiträge
Hi, ich wurde letzte Woche Donnerstag im Alter von 39 Jahren aus medizinischen Gründen vollständig beschnitten.
Wie lange habt ihr gebraucht, bis ihr wieder fit wart? Was habt ihr gegen den ständigen Drang und den Druck in den Hoden gemacht? Wann habt ihr wieder mit SB angefangen? Habt ihr den Eingriff bereut? Wie war für euch die Selbstbefriedigung und der Sex vor und nach der Beschneidung?
Bin für alle Tipps und Tricks dankbar.
******982 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen.
Ich wurde im Juni beschnitten. Die Vorhaut wurde zu eng. Die Pflege war schmerzhaft, ebenso der Sex.
Während der ersten Tage war es ebenfalls schmerzhaft, war aber auszuhalten.
Die Gewöhnung an normale Hosen war mühsam. Mit dem Reiben und Berühren der Kleidung habe ich gekämpft. Aber man gewöhnt sich, inzwischen keine Probleme mehr.
Selbstbefriedigung geht nur noch mit Gleitgel. Manuell ohne Hilfsmittel ist nicht möglich. Entweder schmerzt es oder die Stimulation ist zu wenig.
Beim GV ist die Stimulation weniger, dafür kann ich länger was der Sache gut tut.
Würde ich es wieder machen lassen?
Ja. Der Arzt war klasse. Die erste Zeit danach war nicht schön. Die Gewöhnung herausfordernd, aber die Geduld hat sich bei mir ausgezahlt.

Grüße
*******Da12 Mann
2 Beiträge
Ich würde es jederzeit wieder machen, ja die ersten 14 Tage waren hart. Aber dann ging’s
*******s_bw Mann
4.751 Beiträge
Zitat von ***59:
Wie lange habt ihr gebraucht, bis ihr wieder fit wart? Was habt ihr gegen den ständigen Drang und den Druck in den Hoden gemacht? Wann habt ihr wieder mit SB angefangen? Habt ihr den Eingriff bereut? Wie war für euch die Selbstbefriedigung und der Sex vor und nach der Beschneidung?

Diese und weitere Fragen wurden bereits alle schon mehrfach beantwortet. Einfach diesen Thread und andere durchschauen.
********ie28 Mann
215 Beiträge
Hallo, ich habe mich vor 13 Jahren beschneiden lassen.
Hatte immer eine enge Vorhaut und ein verkürztes Bändchen.
Es wäre zwar nicht notwendig gewesen, aber da mich das gestört hat und ich es auch ästhetischer und hygienischer finde, habe ich mich dafür entschieden.

Zu dem hat es gleichzeitig auch noch den medizinischen Aspekt
*****Man Mann
6 Beiträge
Hallo in die Runde 👋🙂
Ich war schon immer beschnitten und kann daher nicht sagen wie es mit Mütze gewesen wäre.
Bin immer zufrieden wie es ist. Abgesehen davon ist es einfacher immer frisch und sauber zu bleiben.
Bisher habe ich keine Frau kennengelernt wo dies Thema war. Wie schaut es bei euch aus? Positive oder negative Äußerungen gehabt?
LG an alle
********6565 Mann
1.374 Beiträge
@*****Man
Ich war "dran" mit 15, nachdem meine erste Versuchen mit ein Mädel etwas zu peinlich waren, also kenne ich es eigentlich auch nicht anders.
100% positive Erfahrungen sowohl von mich selber als auch von Partnerinnen.
Schon oft gehört
"das sieht sehr schön aus"
"deiner stinkt nicht"
"Schmeckt frisch"
Klar, kein Uringestank/intern verschwitzt
Es gab auch schon überraschte Damen
"Wow...beschnitten...cool"

Mein Sohn hatte das gleiche issue und mit 8 ihm helfen lassen und ihm viel Spass gewünscht *haumichwech*
****_57 Mann
3 Beiträge
Also ich kenn beides, bei mir ist die Beschneidung definitiv von Vorteil, sieht geil aus und ist sauber, hygienisch. Das geht zwar auch mit der Zipfelmütze aber ich finds so besser.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.