Ich finde diese Diskussion ehrlich gesagt etwas merkwürdig....
Das in Europa die Mehrheit der Beschnittenen (so +/- hats iwer hier spekuliert) das aus religiösen Gründen sind, erachte ich als Gerücht. Ich denke eher, die Mehrheit ist's aus medizinischen Gründen und/oder hygienisch-ästhetischen.
Und, nehmt's mir nicht übel bitte:
Dass in einem Deutschland-dominierten Portal wie Joy (vor-)schnell (?) ein Zusammenhang mit potentiellem/latentem religiösem Rassismus zum Thema wird, könnte auch geschichtliche Gründe haben.
In der Schweiz jedenfalls habe ich sowas nie gehört/erlebt, weder direkt noch indirekt von einem jüdischen Freund (und auch nicht in den Gay-Clubs in Italien, Spanien, Frankreich, Brasilien und Argentinien wo ich mich bisher so getummelt habe).
Es in hat in meinen bisher 30 Jahren aktivem Sexleben (mit sicher >200 Fickpartnern) schlicht niemanden interessiert, weshalb ich cut bin. Entweder wollte einer an meinen Schwanz, oder eben nicht - wie auch schon gesagt; Wenn nicht, dann einfach wegen "Geschmacksache". Und bezüglich "Geschmack" ist der Schwanz ja nur eine Komponente an mir. Vielleicht war ich für diese, die nicht wollten, zu jung oder alt, zu dünn, zu unbehaart,... Wäre doch auch etwas deprimierend, wenn einer nur wegen dem Schwanz Sex mit mir will, obwohl er den Rest eigentlich hässlich/unsympathisch findet....
Aber vielleicht sind Gay's halt auch in dieser Frage insgesamt etwas lockerer, wie auch beim Thema Partnertausch, etc.... #Spekulation