Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Unbeschnitten
284 Mitglieder
zum Thema
Beschnitten oder unbeschnitten - Bilderthread363
Beschnitten
zum Thema
Nicht beschnitten, aber die Eichel immer freigelegt46
Wer ist nicht beschnitten und trägt trotzdem seine Eichel immer frei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beschnitten = Ausschlusskriterium

*******s_bw Mann
4.751 Beiträge
Ich stehe auf Beschnittene und denke mir öfter "wenn der beschnitten wäre, wäre das ein mega geiler Schwanz!" Das geht auch umgekehrt - na und?

Ich wurde schon öfter gefragt, ob das religiöse Gründe hat. Hat es nicht, es ist geiler. *g* Und genauso kann das jemand genau andersrum empfinden, Ganz einfach.
**57 Mann
7.425 Beiträge
Ich kann es nachvollziehen, daß, wenn jemand schlechte Erfahrungen mit bestimmten Gruppen aus Kulturkreisen gemacht hat, in denen Beschneidung üblich ist, die Beschneidung vorgeschoben wird, um den Personenkreis einzugrenzen. Aber das wird nur ein Teil der Frauen sein, die es unbeschnitten mögen.

Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, daß Frauen ihre Vorlieben haben, ggf. weil ihnen die Optik gefällt, oft aber auch, weil sie positive oder negative frühere sexuelle Erfahrungen damit verbinden. Manche wollen generell einen möglichst unveränderten, "natürlichen" Mann. In einer früheren Beziehung stand meine damalige Partnerin auf schnellen, festeren Sex, am liebsten 10min, max. 15min, daanch wurde es ihr zu lang und unangenehm. War nicht so recht kompatibel zu mir, da ich da viel länger brauche, und sie war unglücklich damit. Als wir uns kennenlernten, war sie der Beschneidung gegenüber neutral, nach unserer Trennung sagte sie, jetzt wolle sie nicht nochmal einen Beschnittenen, das würde nicht funktionieren.
********2001 Paar
824 Beiträge
Wie wir in eurem Profil gelesen haben ,seid ihr Türkischstämmig.Damit ist das nichts für uns.Sie steht nicht auf Südländer.Auf beschnittene Schwänze aber schon.Tja,sind wir nun Rassisten oder stehen wir einfach eher auf die Nordischen Typen die gern auch beschnitten sein können?
*********19_75 Mann
31 Beiträge
Zitat von *******t95:
Jetzt ist es schon rassismus wenn man keinen beschnittenen will….
Ist es auch rassismus wenn ich schweinefleisch esse oder dunkle Haut an meinem Partner nicht mag oder lieber blond statt braun habe oder nur beschnitte will?
Leck mich doch am arsch, das nimmt züge an…

Auch wenn ich in der Sache bei Dir bin - der Ton macht die (manchmal sogar lautere) Musik... *zwinker*

Zurück auf die Sachebene.
Auch ich persönlich finde es absolut in Ordnung wenn es gewisse Kriterien für die Auswahl gibt. Nicht jeder muss ALLES und JEDEN insbesondere in seinem/ihren Bett mögen, nur weil es ein politischer (vermeintlicher) Mainstream gerade sehr lautstark und offensiv einfordert. Nicht hinter jeder Abweisung oder jedem Ausschluss steckt sofort immer eine Diskreminierung oder Rassismus oder Body shaming oder was weiss ich was.
Wenn jemand nur Männer mit Vorhaut will - fein. Dann bin ich halt raus. Genauso wie wenn eine Dame nur BIG möchte. Dann ist dieser EINE Event halt nicht für mich gedacht. Oder schlank. Oder nur farbige Männer, oder nur welche mit grün tätowiertem Penis...
Fühle ich mich dadurch diskriminiert ob meiner Penisform, -grösse, Figur oder Hautfarbe?
Absolut nicht. Warum sollte ich? Jemand hat doch nur seine Gos und/oder No-Gos genannt. Was soll daran denn Diskreminierung sein? Manchmal passe ich ins Raster und manchmal halt nicht. *g*

Aber das ist nur meine Meinung...
Zitat von *********k7873:
Beschnitten = Ausschlusskriterium
Bei einigen Paaren/Frauen habe ich desöfteren folgendes gelesen:

• Beschnittene Herren brauchen sich gar nicht melden!

Nun idR ist der Großteil der beschnittenen Herren, konfessionell bedingt (Musl./Jüd.). Ist es paranoid, dahinter latenten "Rassismus" zu vermuten? Schaut Euch doch bitte diesen Prachtschwanz an, wie kann frau/man darauf verzichten?

Was meint Ihr?

Ja sehe ich ähnlich - meistens versteckt sich dahinter eine diskriminierende Einstellung. Zeigt sich meistens auch schnell an anderen Stellen in ihren Profilen, Gruppenzugehörigkeiten und Beiträgen im Forum.

Es ist nicht paranoid, sondern eure Erfahrung wahrscheinlich?
*****r59 Mann
321 Beiträge
Ich bin zwar Christ mit unmittelbaren jüdischen Wurzeln, kann aber keinen offenen oder latenten Rassismus darin erkennen, das ist eben Geschmackssache
Diese ganze Diskussion darüber empfinde ich als überflüssig. Wenn diese Leute ihre Meinung hinaus zwitschern müssen, lasst sie doch, stört euch nicht dran und macht euer Ding.
Ich jedenfalls habe besseres zu tun, als mich über derart Unwichtiges aufzuregen *mrgreen*
*******yBoy Frau
738 Beiträge
Kann sein, dass Frau hat schlechte Erfahrungen mit Circumcised Penis und der Mann dahinten steckt. Wenn die Frau in Vaginal Bereich nicht sehr gut empfindlich, meinte ich damit dass die Keine Orgasmen durch vaginale Penetration haben kann nur davon wenn eine Penis rein und raus rutscht, und dann doch noch Trocken sind, der Beschnittene Penis braucht mehr als 30 Minuten zum Orgasmus bekommen und dann tut noch kräftigeren Bewegungen zum Intensiven Reibung bekommen, kann das die Frau nicht dulden. Kann sein eine Langsame Tantra oder kuscheligen slow Vanille Sex präferiert mehr als eine harte Bumsen. Also dann wollen nicht eine Egoistischen Mann wem immer heftiger penetriert darum, weil seine Eichel leider nicht so sensibel sind wie der ehe man wem aber nicht beschnitten sind.

Kann sein das ist nicht unbedingt eine Typische Religion Vorurteil, oder gegen Jüdisch moslemisch (Rassism). Sondern findet nicht so angenehm wie mit seine Mann. In solchen Fall eine dreier oder paar wechseln führt eine anderen Art Abwechslung und die Frau präferiert mehr Lecken, oder Vibratoren, Dildo spiele vielleicht leichte fingern, als eine Mann mit typischen Südländer Tigth Circumcised 17-19cm lang 5cm breit weniger empfindlichen Kolben welche in der ersten 30 Minuten gar nicht kommen können obwohl das Frau darauf wartet nur das er endlich spritz und nicht mehr Penetriert.

Kann sein dass das so was zu tun und nicht mit Jüdisch oder anderen Gründen liegt. Dazu kommt das mehr Immigrant kommt aus Afrika, und meistens diese Südländer aber sehr Notgeil und dazu beschnitten. Also solche Single Männer wegen Frustration kann sein schreiben für viele Frauen oder Pärchen dass umsonst poppen können. Kann sein die Frau wollen keine "Flüchtlinge" Einwanderer welche Viele Monate nicht Frau gesehen notgeil und ficken will, und dazu wem weis welche "Krankheiten" mitbringt, welche Sozialisierung gehabt, Ob das jede Tag duscht, sich selbst erfrischt und lecker sind...
Ja kann alles solche dinge Vorurteil sein Pauschal für alle Südländer ohne wenn und aber, aber auch Erfahrung und damit schlechte Erfahrung und ausschließe Methode haben.

Mit solche Satz schützt sich selbst, und erwartet vielleicht NUR Deutsche, eventuell gut gebildete hoch intellektuelle Menschen, wem aufmerksam sind, und handelt mehr Fair als egoistisch. Wem weis genau?
*******ahne Mann
2.722 Beiträge
Gibt genug beschnittene Männer bei denen es weder religiöse noch ästhetische Anlässe hat für die Beschneidung. Von daher ist - mal wieder- eine Pauschalisierung nicht angebracht. Dass man beschnittene Männer automatisch in die Schublade xy steckt
Zitat von *******ahne:
Gibt genug beschnittene Männer bei denen es weder religiöse noch ästhetische Anlässe hat für die Beschneidung. Von daher ist - mal wieder- eine Pauschalisierung nicht angebracht. Dass man beschnittene Männer automatisch in die Schublade xy steckt

Ja, dennoch kann man sich ja mal drüber austauschen und nicht alles hinnehmen. Diese Gruppe ist nicht nur für Schwanzbilder, sondern auch für Kommunikation. Es ist schon fragwürdig im Profil extra zu erwähnen, nicht auf beschnittene Penisse zu stehen (oder "gar nicht erst bei uns melden!"), wenn die meisten Männer in Deutschland Vorhaut haben.
*******s_bw Mann
4.751 Beiträge
Zitat von *******yBoy:
... der Beschnittene Penis braucht mehr als 30 Minuten zum Orgasmus bekommen ...

Das ist individuell unterschiedlich. Bei mir hat sich da nicht viel geändert. Ja, ich bin vorher öfter mal schneller gekommen, aber auch heute kann es ml schneller gehen, so ca. 5 Minuten. Ich kann es jetzt besser steuern und hinauszögern, aber es dauert bestimmt nicht generell "mehr als 30 Minuten". Vielleicht 10-30% länger, und das ist eher gut so.
********otik Mann
326 Beiträge
Es kommt wie so oft beides vor.
Pauschalisieren kann man da nicht und ist sicher auch nicht besser als Rassismus, da Schubladendenken.
Aber ja auch das kommt nicht selten vor. Ich denke da immer, jeder ist zu einem gewissen Teil seines Glückes eigener Schmied.
Ich kann, will und werde nicht jeder Vorstellung gerechnet. Aber die, die vielleicht ihr Korsett nicht so eng schnürren, kann ich vielleicht glücklich machen, auch trotz eventuell schlechter Erfahrungen. *g* Das gilt nicht nur für den Penis oder körperlicher Ebene auch auf menschlicher Ebene.
*********rger Paar
1.409 Beiträge
Ich denke diejenigen wollen keine Amerikaner daten, da ein Gutteil der amerilanischen Männer beschnitten ist......
*******ahne Mann
2.722 Beiträge
Auch ob ein Mann mehr oder weniger lang braucht um zu kommen hat nach meiner Ansicht nur bedingt mit der Beschneidung zu tun. Sondern das ganze ist nicht unerheblich auch Kopfsache wie schnell man wobei kommt oder nicht .und natürlich soll und darf man über alles diskutieren. Dafür ist das Forum genau da .und mir konnte auch noch niemand einen triftigen Grund dafür nennen wieso man eine Variante- beschnitten oder unbeschnitten- im vorhinein ausschließt. Ohne das männliche Anhängsel dran zu beurteilen.
*****071 Paar
188 Beiträge
Ich glaube ,wenn Paare oder Frauen schreiben . Keine Südländer . Finde ich das besser als über die Beschneidungsschiene zu fahren. Ehrlichkeit ist am besten. Und hat nichts mit Rassismus zutun ,wenn man auf diesen Typ nicht steht oder schlechte Erfahrung gemacht hat. Es gibt manchmal Vorlieben, aber den meisten Frauen ist es sowieso egal , ob ein Mann beschnitten ist oder nicht.Funktionieren muss er. Ausserdem verlieben sie sich in den Mann und nicht in ihren Schwanz.
*****r59 Mann
321 Beiträge
@*********rger
Ich bin nicht dieser Meinung.
Ich vermute eher die generelle Ablehnung von Beschnittenen *fiesgrins*
****i75 Mann
23 Beiträge
Ist halt Geschmacksache. Es gibt auch viele hier die beschnitten bevorzugen. Persönlich habe ich tatsächlich Freundinnen (ohne Sex) die gerne Vorhaut zuzeln - warum auch immer.

Aber hier geht es vorwiegend um Sex und nicht um Partnerschaft. Da kann man sich doch aussuchen, was einem gefällt.

Rassismus würde ich da nicht gleich hinein interpretieren.
*****071 Paar
188 Beiträge
Ich habe noch keine Frau kennengelernt , die mich abgelehnt hat , weil ich beschnitten bin. Deshalb kann ich die generelle Ablehnung für mich ausschließen.
*********il88 Mann
155 Beiträge
Ich habe mich vor 2 Jahren beschneiden lassen, finde es ohne Vorhaut geiler. Fickbereiter. Und durch die Straffung reibt es bei ihr mehr. Klar habe ich dafür Empfindlichkeit eingebüsst. Dies bedeutet 45 min plus. Was natürlich nicht für jede Frau ideal ist. Die die es länger und härter bevorzugen, stehen drauf.
Zitat von *********lsine:
Zitat von *********k7873:
Beschnitten = Ausschlusskriterium
Bei einigen Paaren/Frauen habe ich desöfteren folgendes gelesen:

• Beschnittene Herren brauchen sich gar nicht melden!

Nun idR ist der Großteil der beschnittenen Herren, konfessionell bedingt (Musl./Jüd.). Ist es paranoid, dahinter latenten "Rassismus" zu vermuten? Schaut Euch doch bitte diesen Prachtschwanz an, wie kann frau/man darauf verzichten?

Was meint Ihr?

Ja sehe ich ähnlich - meistens versteckt sich dahinter eine diskriminierende Einstellung. Zeigt sich meistens auch schnell an anderen Stellen in ihren Profilen, Gruppenzugehörigkeiten und Beiträgen im Forum.

Es ist nicht paranoid, sondern eure Erfahrung wahrscheinlich?

ZU 100% Erfahrungswerte
*****G77 Mann
114 Beiträge
Ich finde diese Diskussion ehrlich gesagt etwas merkwürdig....

Das in Europa die Mehrheit der Beschnittenen (so +/- hats iwer hier spekuliert) das aus religiösen Gründen sind, erachte ich als Gerücht. Ich denke eher, die Mehrheit ist's aus medizinischen Gründen und/oder hygienisch-ästhetischen.

Und, nehmt's mir nicht übel bitte:
Dass in einem Deutschland-dominierten Portal wie Joy (vor-)schnell (?) ein Zusammenhang mit potentiellem/latentem religiösem Rassismus zum Thema wird, könnte auch geschichtliche Gründe haben.

In der Schweiz jedenfalls habe ich sowas nie gehört/erlebt, weder direkt noch indirekt von einem jüdischen Freund (und auch nicht in den Gay-Clubs in Italien, Spanien, Frankreich, Brasilien und Argentinien wo ich mich bisher so getummelt habe).

Es in hat in meinen bisher 30 Jahren aktivem Sexleben (mit sicher >200 Fickpartnern) schlicht niemanden interessiert, weshalb ich cut bin. Entweder wollte einer an meinen Schwanz, oder eben nicht - wie auch schon gesagt; Wenn nicht, dann einfach wegen "Geschmacksache". Und bezüglich "Geschmack" ist der Schwanz ja nur eine Komponente an mir. Vielleicht war ich für diese, die nicht wollten, zu jung oder alt, zu dünn, zu unbehaart,... Wäre doch auch etwas deprimierend, wenn einer nur wegen dem Schwanz Sex mit mir will, obwohl er den Rest eigentlich hässlich/unsympathisch findet....

Aber vielleicht sind Gay's halt auch in dieser Frage insgesamt etwas lockerer, wie auch beim Thema Partnertausch, etc.... #Spekulation
********2001 Paar
824 Beiträge
Zitat von *********k7873:
Zitat von ********2001:
Wie wir in eurem Profil gelesen haben ,seid ihr Türkischstämmig.Damit ist das nichts für uns.Sie steht nicht auf Südländer.Auf beschnittene Schwänze aber schon.Tja,sind wir nun Rassisten oder stehen wir einfach eher auf die Nordischen Typen die gern auch beschnitten sein können?

Hat da Jemand den Sinn dieses Beitrages NICHT verstanden?? Keine Sorge, der Megaschuss ist "sie" auch nicht gerade, wenn ich mir Dich so anschaue, Du auch nicht. 😂
ohh,den Sinn haben wir sehr gut verstanden.Und warum wir und auch andere nicht auf Südländer stehen das hast du mit deinen grundlosen Beleidigungen uns gegenüber gerade aufgezeigt.Dominant und Kritikresistent.Da kann man noch so weltoffen sein.Das Klischee hast du gerade bestätigt und damit die Tür für eine offenere Haltung unsererseits zugeschlagen.Und das das nicht an einem beschnitten Schwanz liegt,erwähnten wir ja bereits.
*****ip2 Paar
555 Beiträge
Sie schreibt:

Also wenn ich an die Ausschreitungen anlässlich der Silvesternacht denke, interessieren mich Südländer in keiner Weise, egal ob das Häutchen noch dran ist oder nicht!
*****071 Paar
188 Beiträge
Ich glaube die Diskussion war hier fehl am Platz. Ich weiß garnicht , warum ich mich überhaupt beteiligt habe.Wir sind hier im Joy. Beleidigungen und Politik . Nein danke. Ich bin raus aus der Diskussion.
*****r59 Mann
321 Beiträge
Ich finde ,wir sollten so allmählich auf die Themen- und sachbezogene Ebene zurück kehren, bevor das Ganze hier unwürdig
ausartet. Was ich hier vor allem bei den letzten Beiträgen so lese,geht in eine Richtung, die ich nicht mehr witzig finde, egal, wer mit dieser Verbal-Rabulistik begonnen hat
Bleibt mal bitteschön beim Thema und werdet hier nicht persönlich *fluch*
Zitat von *****G77:
Ich finde diese Diskussion ehrlich gesagt etwas merkwürdig....

Das in Europa die Mehrheit der Beschnittenen (so +/- hats iwer hier spekuliert) das aus religiösen Gründen sind, erachte ich als Gerücht. Ich denke eher, die Mehrheit ist's aus medizinischen Gründen und/oder hygienisch-ästhetischen.

Und, nehmt's mir nicht übel bitte:
Dass in einem Deutschland-dominierten Portal wie Joy (vor-)schnell (?) ein Zusammenhang mit potentiellem/latentem religiösem Rassismus zum Thema wird, könnte auch geschichtliche Gründe haben.

In der Schweiz jedenfalls habe ich sowas nie gehört/erlebt, weder direkt noch indirekt von einem jüdischen Freund (und auch nicht in den Gay-Clubs in Italien, Spanien, Frankreich, Brasilien und Argentinien wo ich mich bisher so getummelt habe).

Es in hat in meinen bisher 30 Jahren aktivem Sexleben (mit sicher >200 Fickpartnern) schlicht niemanden interessiert, weshalb ich cut bin. Entweder wollte einer an meinen Schwanz, oder eben nicht - wie auch schon gesagt; Wenn nicht, dann einfach wegen "Geschmacksache". Und bezüglich "Geschmack" ist der Schwanz ja nur eine Komponente an mir. Vielleicht war ich für diese, die nicht wollten, zu jung oder alt, zu dünn, zu unbehaart,... Wäre doch auch etwas deprimierend, wenn einer nur wegen dem Schwanz Sex mit mir will, obwohl er den Rest eigentlich hässlich/unsympathisch findet....

Aber vielleicht sind Gay's halt auch in dieser Frage insgesamt etwas lockerer, wie auch beim Thema Partnertausch, etc.... #Spekulation

Magst du nochmal den Artikel lesen bevor Du Nonsens verbreitet? Danke. Bitte. Gern geschehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.