Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Unbeschnitten
281 Mitglieder
zum Thema
Beschnitten oder unbeschnitten - Bilderthread362
Beschnitten
zum Thema
Beschnitten ästhetischer?112
Ich habe neulich mit meiner besten Freundin über folgende Frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beschnitten = Ausschlusskriterium

Zitat von ********2001:
Zitat von *********k7873:
Zitat von ********2001:
Wie wir in eurem Profil gelesen haben ,seid ihr Türkischstämmig.Damit ist das nichts für uns.Sie steht nicht auf Südländer.Auf beschnittene Schwänze aber schon.Tja,sind wir nun Rassisten oder stehen wir einfach eher auf die Nordischen Typen die gern auch beschnitten sein können?

Hat da Jemand den Sinn dieses Beitrages NICHT verstanden?? Keine Sorge, der Megaschuss ist "sie" auch nicht gerade, wenn ich mir Dich so anschaue, Du auch nicht. 😂
ohh,den Sinn haben wir sehr gut verstanden.Und warum wir und auch andere nicht auf Südländer stehen das hast du mit deinen grundlosen Beleidigungen uns gegenüber gerade aufgezeigt.Dominant und Kritikresistent.Da kann man noch so weltoffen sein.Das Klischee hast du gerade bestätigt und damit die Tür für eine offenere Haltung unsererseits zugeschlagen.Und das das nicht an einem beschnitten Schwanz liegt,erwähnten wir ja bereits.

Nö habt Ihr nicht. Mir ist nicht ansatzweise Kritik aufgefallen, nur das typische Dummgesülze, einschlägiger Prototypen.
Zitat von *****ip2:
Sie schreibt:

Also wenn ich an die Ausschreitungen anlässlich der Silvesternacht denke, interessieren mich Südländer in keiner Weise, egal ob das Häutchen noch dran ist oder nicht!

Was ein themenfrendes Gequatsche ist das denn schon wieder😂😂😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.