Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Unbeschnitten
277 Mitglieder
zum Thema
Nicht beschnitten, aber die Eichel immer freigelegt42
Wer ist nicht beschnitten und trägt trotzdem seine Eichel immer frei…
zum Thema
Beschnitten oder unbeschnitten - Bilderthread359
Beschnitten
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beschnitten = Ausschlusskriterium

Beschnitten = Ausschlusskriterium
Bei einigen Paaren/Frauen habe ich desöfteren folgendes gelesen:

• Beschnittene Herren brauchen sich gar nicht melden!

Nun idR ist der Großteil der beschnittenen Herren, konfessionell bedingt (Musl./Jüd.). Ist es paranoid, dahinter latenten "Rassismus" zu vermuten? Schaut Euch doch bitte diesen Prachtschwanz an, wie kann frau/man darauf verzichten?

Was meint Ihr?
Bild ist FSK18
*******ers Paar
2.999 Beiträge
Vielen lieben Dank für euren Beitrag. Wir finden aber in diesem Zusammenhang das Wort Rassismus zu wählen unglücklich. Es gibt ja auch Leute die keine Hängebrüste wollen oder nur blank rasiert. Wieso soll das Rassismus sein. Dadurch wird der Begriff völlig abgenutzt und auch zu einem Totschlagargument.

VLG kingtigers
*******ers Paar
2.999 Beiträge
PS:

Unser Er ist natürlich auch beschnitten und hat noch nicht einmal an Rassismus gedacht
********st64 Mann
249 Beiträge
Also ich bin n auch beschnitten und muss sagen dass es richtig klasse ist, auch vom Gefühl her.

Aber ja, es stimmt, in Foren wird man gefragt „warum“…. Explizit wird nicht nach Herkunft gefragt , aber ich kann den Beitrag verstehen…
**********elago Mann
192 Beiträge
Liebe Königstiger,
ich halte die Vermutung des Rassismus nicht für komplett abwegig. Im Gegensatz zur Beschneidung handelt es sich bei Hängebrüsten o.ä. nicht um eine religiöse Vorschrift. Auch ich wurde schon mit gehobener Augenbraue gefragt, ob ich Jude sei.
*******ius Paar
230 Beiträge
Hallo an alle, also ich bin beschnitten aus medizinischen Gründen und habe bisher diesbezüglich noch keine Besonderheiten erleben dürfen.
Zitat von *******ers:
Vielen lieben Dank für euren Beitrag. Wir finden aber in diesem Zusammenhang das Wort Rassismus zu wählen unglücklich. Es gibt ja auch Leute die keine Hängebrüste wollen oder nur blank rasiert. Wieso soll das Rassismus sein. Dadurch wird der Begriff völlig abgenutzt und auch zu einem Totschlagargument.

VLG kingtigers

Wenn ich dieses Gefühl habe, dazu noch das entsprechende Aussehen, ist es kein Totschlagargument. Zumal ich explizit die Religion einbezogen habe.. *g*
**********hte86 Frau
428 Beiträge
Gruppen-Mod 
Denke ist wie mit allem im Leben,Geschmackssache. Eine Freundin von mir steht mega auf Vorhaut. Sie liebt es mit ihr zu spielen. So hat jeder seins.
*******ers Paar
2.999 Beiträge
Aber es war ja nie die Rede von religiösen Gründen von daher ist es ja reine Spekulation. Wenn jemand schreiben würde er will keine beschnittenen weil es Juden oder Moslems sind kein Thema, dann kämen wir dahin. Aber so ist es ja nur ein Ausschluss ohne sicheren Hintergrund.

Und dann immer direkt Rassismus zu erwähnen und vermuten finden wir halt gefährlich weil es sich abnutzt.

Damit wollen wir eure Bedenken aber nicht wegwischen, können wir nachvollziehen

*g*
*********7780 Paar
1.984 Beiträge
Ich habe damit bisher keine schlechte Erfahrung gemacht. Ein Date ist deswegen mal nicht zu Stande gekommen aber sonst alles gut!
Zitat von **********is_86:
Denke ist wie mit alles im Leben Geschmackssache. Eine Freundin von steht mega auf Vorhaut. Sie liebt es mit ihr zu spielen. So hat jeder seins.

Hahahahaaa, wenn der Schwanz hart ist, gibbet da nicht viel zu spielen..
Zitat von *******ers:
Aber es war ja nie die Rede von religiösen Gründen von daher ist es ja reine Spekulation. Wenn jemand schreiben würde er will keine beschnittenen weil es Juden oder Moslems sind kein Thema, dann kämen wir dahin. Aber so ist es ja nur ein Ausschluss ohne sicheren Hintergrund.

Und dann immer direkt Rassismus zu erwähnen und vermuten finden wir halt gefährlich weil es sich abnutzt.

Damit wollen wir eure Bedenken aber nicht wegwischen, können wir nachvollziehen

*g*

Man will nicht als "Rassist" gelten, daher umgeht man dies mit einer alternativen Aussage. Als "Betroffener" kenne ich den Unterschied zu gut..
Zitat von *********7780:
Ich habe damit bisher keine schlechte Erfahrung gemacht. Ein Date ist deswegen mal nicht zu Stande gekommen aber sonst alles gut!

Wie meinst Du das?
*********7780 Paar
1.984 Beiträge
Zitat von *********k7873:
Zitat von *********7780:
Ich habe damit bisher keine schlechte Erfahrung gemacht. Ein Date ist deswegen mal nicht zu Stande gekommen aber sonst alles gut!

Wie meinst Du das?

Die Dame wollte keinen beschnittenen Penis. Manchen gefällt es einfach nicht!
*******o_c Mann
60 Beiträge
Na gut, dass hier alle so offen sind und niemand exkludiert wird......
*****_OL Mann
39 Beiträge
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, es scheint eben einfach Geschmackssache sein.

Vor Jahren hatte ich diverse Dates mit einer sehr attraktiven und interessanten Frau. Naja es nahm so alles seinen Lauf, es entwickelte sich Richtung Beziehung vorstellbar, bis es zum ersten Mal zur Sache gehen sollte. Als meine Hose viel und der Blick auf meinen beschnittenen (wie ich finde nicht überdurchschnittlich hässlichen)Schwanz viel, war ihr Ausruf: Ihhhh, wie sieht der denn aus. Und: nee ein Ding ohne Vorhaut ist doch unnatürlich und hässlich.
Ich kann jetzt aufgrund meiner sonstigen Optik nicht davon ausgehen daß es rassistisch oder anders gemeint war.
Es war nun mal nicht Ihr Geschmack.
Hätte sie zwar gern anders artikulieren dürfen( hätte mir einiges an Komplexen die Zeit später erspart) aber so ist es nun mal.
********_owl Paar
1.012 Beiträge
Meine Güte noch mal. Jeder von uns hat das Recht sich auszusuchen mit wem er sich Treffen möchte. Ob Beschnitten oder nicht. Ob blond oder dunkele Haare. Ob dick oder dünn. Ob Glatze oder volles Haar. Auch darf man sich aussuchen zu welchen Gott der andere betet. Auch das ist erlaubt. Wenn ein anderer NEIN zu einen Treffen oder Sex sagt hat man das zu akzeptieren. Egal aus welchen Grund. Auch ihr habt eure Ausschlusskriterien warum ihr euch nicht treffen wollt. Abharken und weiter suchen.
Zitat von ********_owl:
Meine Güte noch mal. Jeder von uns hat das Recht sich auszusuchen mit wem er sich Treffen möchte. Ob Beschnitten oder nicht. Ob blond oder dunkele Haare. Ob dick oder dünn. Ob Glatze oder volles Haar. Auch darf man sich aussuchen zu welchen Gott der andere betet. Auch das ist erlaubt. Wenn ein anderer NEIN zu einen Treffen oder Sex sagt hat man das zu akzeptieren. Egal aus welchen Grund. Auch ihr habt eure Ausschlusskriterien warum ihr euch nicht treffen wollt. Abharken und weiter suchen.

Ok *g*
*******s_bw Mann
4.578 Beiträge
Dass für manche beschnitten ein Ausschlusskriterium ist, ist nunmal so. Umgekehrt gibt es auch unbeschnitten als ko-Kriterium.

Ob man es als "normal" oder natürlich ansieht, ist wohl zuerst davon abhängig, was man kennengelernt hat. In D haben die meisten - vor allem ältere - Frauen wohl eher weniger Erfahrung mit Beschnittenen. Andere schauen recht überrascht, wenn sie zum ersten Mal einen unbeschnittenen Penis sehen.

Merkwürdig ist es für mich, wenn jemand dem Neuen gegenüber einfach starr ablehnend ist. Ich hatte einige PartnerInnen, denen es offensichtlich neu war. Das merkt man daran, dass sie manchmal nicht wissen, wie sie damit umgehen können. Aber es war nie ablehnend, manche waren dankbar, in den Umgang damit eingeführt zu werden.

Locker bleiben. Wer es nicht mag, mag es eben nicht. Ich mag es z.B. nicht so sehr, wenn jemand am ganzen Körper tätowiert ist. Aber das lässt mich nicht zurückschrecken, wenn der Mensch mir gefällt.
*******ahne Mann
2.589 Beiträge
Kann man sich immer sein Teil denken über die Sinnhaftigkeit solcher ko.kriterien .kann mann auch nicht nachvollziehen denk ich. Könnte vielleicht mal eine Frau erklären die ein Problem mit beschnitten hat .wenn dann würde sich für mich erklären dass die Vorhaut stört. Aber was der Nachteil sein soll ohne Haut ist mir schleierhaft. Trotzdem gilt wie in allen Punkten: jeder wie er sie will .leben und leben lassen
*******t95 Mann
377 Beiträge
Jetzt ist es schon rassismus wenn man keinen beschnittenen will….
Ist es auch rassismus wenn ich schweinefleisch esse oder dunkle Haut an meinem Partner nicht mag oder lieber blond statt braun habe oder nur beschnitte will?
Leck mich doch am arsch, das nimmt züge an…
Zitat von *******t95:
Jetzt ist es schon rassismus wenn man keinen beschnittenen will….
Ist es auch rassismus wenn ich schweinefleisch esse oder dunkle Haut an meinem Partner nicht mag oder lieber blond statt braun habe oder nur beschnitte will?
Leck mich doch am arsch, das nimmt züge an…

Wenn Du den Sinn des Beitrages nicht verstanden hast, solltest Du einfach nicht kommentieren.. *g*
Ist es auch rassismus wenn ich schweinefleisch esse 👈Isst Du Schwein? Cool, ich auch!

Leck mich doch am arsch, das nimmt züge an👈Nö, dass mach mal schön selber *g*
********2001 Paar
799 Beiträge
Als Paar suchen wir hier im Joy zusätzlichen Spass.Warum sollte man da nicht ein wenig seine persönliche Eierlegendewollmilchsau definieren.Kommt eben nicht jeder dran.Pech gehabt.
*****r59 Mann
314 Beiträge
Ich kann dazu nur sagen, wer nicht will, der hat schon. Wer mit Beschnittenen nichts zu tun haben will, hat es halt nicht verdient und weiß gar nicht, was da verpasst wird *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.