Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Unbeschnitten
277 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Banane

Die Banane
Meine Banane
Bild ist FSK18
*******000 Mann
181 Beiträge
Banana🍌
Bild ist FSK18
*********eich Paar
3.344 Beiträge
Die „Banane“…..
…meines Mannes
Bild ist FSK18
*******om71 Mann
342 Beiträge
Meine Banane
DIE BANANE
Bild ist FSK18
********nd80 Mann
713 Beiträge
Es gibt doch genug Bilderthreads hier. Warum muss eigentlich gefühlt jeder zweite einen neuen Thread aufmachen um ein Foto von seinem Ding zu zeigen?
wäre schön, wenn die Mods hier mal ein paar Regeln aufstellen und ordnend eingreifen!
*******s_bw Mann
4.578 Beiträge
@********nd80 Der Gedanke kam mir die letzten Tage mehrmals täglich: Noch 5 weitere Threads mit demselben Thema - wobei "Thema" weit übertrieben ist... *lol*
Die Schwänze sind dennoch schön, das ist unbenommen.... aber warum nicht in vorhandenen Threads???
Sorry
*******s_bw Mann
4.578 Beiträge
Zitat von ********t_35:
Sorry

Kein Problem, ist ja nicht schlimm. *bussi*
**m6 Mann
606 Beiträge
Zitat von ********nd80:
Es gibt doch genug Bilderthreads hier. Warum muss eigentlich gefühlt jeder zweite einen neuen Thread aufmachen um ein Foto von seinem Ding zu zeigen?
wäre schön, wenn die Mods hier mal ein paar Regeln aufstellen und ordnend eingreifen!

Weil vllt jeder mal einen Thread öffnen möchte. *rotwerd* Viele Bilder gehen unter im bestehenden Thread? Wäre auch schön mit weniger Nörgler hier im Forum.
*****018 Frau
405 Beiträge
Zitat von *******s_bw:
@********nd80 Der Gedanke kam mir die letzten Tage mehrmals täglich: Noch 5 weitere Threads mit demselben Thema - wobei "Thema" weit übertrieben ist... *lol*
Die Schwänze sind dennoch schön, das ist unbenommen.... aber warum nicht in vorhandenen Threads???

Wie findet man solche Threads?
**m6 Mann
606 Beiträge
Mit der Lupe suchen... ( *witz* )
*****018 Frau
405 Beiträge
Zitat von **m6:
Mit der Lupe suchen... ( *witz* )

Auf die Idee bin ich schon gekommen. Mir dem Begriff Banane lässt sich nichts finden.
*******s_bw Mann
4.578 Beiträge
"Banane" nicht, Schwänze schon, z.T. mit denselben Bildern. Ich suche sie jetzt aber nicht wieder raus. Als der Thread neu war, poppten sie aber auf meiner Pinnwand hintereinander auf.
**m6 Mann
606 Beiträge
Das Logo ist doch irgendwie doof. *ja*
Nun ja ich habe gehofft, das sich jemand meldet und sich gerne mit mir treffen würde nach meinem post! Es scheint tatsächlich so das alle schüchtern sind.
********nd80 Mann
713 Beiträge
Zitat von ********t_35:
Sorry
Das gilt ja wie gesagt auch für andere. Du kriegst es halt leider ab. Nix für ungut.
In einem forum sollte man nach meiner Ansicht immer erstmal schauen bevor man einen thread aufmacht, ganz egal um was es geht. Oft genug hat schon jemand anderes zum gleichen Thema eine Diskussion gestartet. Und für Fotos gibt es neben Bilderthreads auch die Gruppenalben. Ich glaube nicht, dass da ein neuer Beitrag untergeht denn viele haben die threads auf Beobachtung.
*****800 Mann
267 Beiträge
Nun es ist aber auch so das die meisten Menschen unter dem Titel Banane auch eine Banane erwarten ,man geht ja auch nicht zum Gemüsehändler wenn man ein Ersatzteil fürs Auto braucht !
Bin davon ausgegangen das viele Sch. Geil sind und es wollen. Da habe ich mich getäuscht. Macht ja nichts, eine Versuch war es Wert. ✌🏽
*******s_bw Mann
4.578 Beiträge
Hey, lass Dich nicht abhalten, Deinen Schwanz zu posten. Schau halt nur, ob es nicht schon einen passenden Fotothread gibt. Alles gut, und Deiner sieht gut aus. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.