Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Unbeschnitten
281 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Daten - Lust oder Frust - ?

******tch Paar
39 Beiträge
Themenersteller 
Daten - Lust oder Frust - ?
Huhu zusammen,
wir möchten gern eure Erfahrungen zum Thema Daten austauschen.

Wer möchte schon gern die Katze im Sack bekommen?
Kennt ihr das auch, zB im Club, voller Vorfreude wird vom Spielpartner sein bestes Stück präsentiert... Und bekanntlich vögelt das Auge ja mit.

Nun ja, manchmal ist dann der Anblick etwas ernüchternd um es mal so auszudrücken... Zu krumm, zu klein oder zu dünn etc.
Von beschnitten, oft Fehlanzeige, obwohl dies vorher kommuniziert wurde.

Habt ihr bisher überwiegend Glück gehabt bei euren Konkurrenten Vorstellungen beim Daten oder tendenziell mehr Reinfälle erlebt?
🤔🤔🤔
*******yBoy Frau
717 Beiträge
Wann ich in eine Swingerclub gehe und Männer kommt zu mir erste was ich frage wenn nicht sehe ob Beschnitten sind. Ich stehe auf Sauberkeit und beschnitten Penis. High & Tight meistens aber Low & tight auch. Sympathie kann nicht sofort wissen feststellen aber wenn schon Sex mit fremden von ersten minuten (hemmungslos) dann ausschließlich Circumcised. Deswegen auch in diese Gruppe drin.
******tch Paar
39 Beiträge
Themenersteller 
• konkreten Vorstellungen soll es natürlich heißen 🤬 Autokorrektur 😅
*****ano Mann
193 Beiträge
Mir würde es schon reichen, wenn nach einem intensiven Schreiben nicht schlagartig der Kontakt abbricht oder schon vorabgestimmte Treffen kurzfristig abgesagt werden. Ich habe echt den Eindruck, wenn ich nicht die Initiative immer wieder ergreifen würde, es würde gar nichts passieren. 98% scheinen nur Tastaturerotiker zu sein. Ich verstehe das nicht.
*****071 Paar
181 Beiträge
Hallo Bed Bitches. Natürlich kauft man die Katze im Sack ,wenn man sich im Club kennenlernt . Aber meistens lernen wir Paare oder Männer über Joy kennen. Und dann tauscht man auch Gesichts und Nacktfotos aus , sofern sie nicht auf dem Profil schon zusehen sind. Anschließend verabredet man sich und geht was zusammen trinken.Wenn die Chemie stimmt , macht man ein Date privat oder im Club und man kauft nicht die Katze im Sack. Natürlich sind leider die wenigsten beschnitten , aber man hat ihn wenigstens schon mal auf den Foto gesehen . LG
*******s_bw Mann
4.730 Beiträge
Beschnitten ist mir lieber, es gibt auch von der Größe usw. mich besonders ansprechende, aber noch lieber ist mir ein netter Mann, der von der Persönlichkeit passt. Wenn sein Schwanz sauber ist, ist es gut, das ist Bedingung. Wenn er schön und auch noch beschnitten ist, ist das ein Volltreffer, aber wenn nicht auch kein "Reinfall". Reinfälle hatte ich, aber das war wie gesagt dann eher der Mensch.

Mir scheint übrigens, es werden mit den Jahren mehr Beschnittene. *g*
*******o_c Mann
65 Beiträge
Deshalb habe ich die Dick pics drin, auch wenn das sonst nicht mein Stil ist...... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.