Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Unbeschnitten
277 Mitglieder
zum Thema
Probleme nach Beschneidung - welche Erfahrungen habt ihr?23
Ich habe mich aus medizinischen Gründen, einer Beschneidung…
zum Thema
Beschneidung?! JA! aber wie?18
Zusammen, habe hier vieles über beschneidung gelesen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bändchen

Hast Du Dein Bändchen noch?

Dauerhafte Umfrage
**57 Mann
7.315 Beiträge
Themenersteller 
Bändchen
Hallo zusammen,

man liest ja immer wieder, daß das Bändchen eine Stelle besonderer Lust sei und ganz wirksam.
Selber kannte ich das nie, da war gefühlstechnisch nichts besonderes, als ich es noch hatte. Irgendwann riß es ein (lange vor der Beschneidung), wurde immer dünner, und dann war's mal abgerissen.

Deshalb frage ich jetzt mal in die Runde: Wie ging es Euch mit und danach ohne Bändchen? Oder ist das Bändchen trotz Beschneidung erhalten geblieben und hat sich da etwas verändert?

Zusätzlich eine kleine Umfrage, ob Ihr es noch habt.

Ich bin gespannt...
*****957 Mann
16 Beiträge
Neben der Phimose war auch das Frenulum zu kurz. Also kam es bei der Beschneidung gleich mit weg.
*****071 Paar
178 Beiträge
Das Bändchen wurde mit entfernt und der Rest vernäht. Die Empfindlichkeit hat an der ganzen Eichel etwas nachgelassen. Was aber für mich nicht schlimm ist .Man muss halt etwas härter angefasst werden und beim Oralverkehr stärker gesaugt werden . Dafür hält man aber länger durch und man kommt meistens nicht so schnell. Ich kann jetzt alles viel besser steuern.
****zer Mann
1.330 Beiträge
Mein Frenulum wurde mit der Vorhaut zusammen im 2016 komplett entfernt.
Ich vermisse es nicht.
Plitzer
*******s_bw Mann
4.578 Beiträge
Weil ich straff beschnitten werden wollte, war es besser, das Bändchen auch zu entfernen. So ist es rundherum glatt, die Eichel gut abgesetzt, und wenn er steif ist, zieht das Bändchen nicht die Eichel nach unten.

Ich empfand und empfinde an der Unterseite der Eichel schon etwas intensiv und besonders schön. Das hat sich nach der Entfernung des Bändchens nicht geändert. Ich vermute, dass nicht das Bändchen selbst für das Gefühl wichtig ist, sondern die Stelle, wo es an der Eichel angewachsen war.

Wenn bei der Entfernung die Stelle der Eichel "leidet", kann ich mir vorstellen, dass sich da etwas ändert. war bei mir aber nicht der Fall.
****65 Mann
260 Beiträge
Mein Bändchen ist auch weg. Bei der Beschneidung im Kindesalter wurde es zu kurz angenäht. Später gab es dann beim Verkehr Probleme und es kam ab. Da war ich um die 20.

Das Bändchen war schon empfindlicher. Aber eine Berührung an der Stelle, wo es einst gesessen hat, ist schon noch reizvoll.
****65 Mann
260 Beiträge
Mein Bändchen ist auch weg. Bei der Beschneidung im Kindesalter wurde es zu kurz angenäht. Später gab es dann beim Verkehr Probleme und es kam ab. Da war ich um die 20.

Das Bändchen war schon empfindlicher. Aber eine Berührung an der Stelle, wo es einst gesessen hat, ist schon noch reizvoll.
*******1967 Mann
494 Beiträge
Ich habe auch mein Bändchen bei derx Beschneidung entfernen lassen.
Es dauert halt bisschen länger bis ich länger brauche zum Höhepunkt.
**********mer66 Mann
540 Beiträge
Ich habe mein Bändchen noch und bin komplett beschnitten (kann man auf meinen Fotos recht gut erkennen) und genieße es, wenn es mit der Zunge massiert wird, während meine pralle Eichel im Mund steckt. Ist sehr intensiv-
*********Eva1 Paar
50 Beiträge
also mein Bändchen ist zum glück erhalten geblieben .
Aber ob das jetzt soviel ausmacht wenn es nicht mehr da sein sollte .... kann ich mir nicht vorstellen
********2370 Mann
129 Beiträge
Ich habe mein Band komplett entfernen lassen. Empfindlich bin ich dort trotzdem noch, aber die Eichel wird dadurch nicht mehr nach vorne gezogen. Das ist gut so, da ich es total geil finde wenn die Haut schön straff nach unten gezogen wird, wenn der Schwanz steif ist.
*********en4u Mann
70 Beiträge
Ich habe meins noch und die Stelle für ein Frenulum Piercing genutzt. Schaut zumindest ganz nett aus, obs mit oder ohne Bändchen mehr kitzelt, kann ich schlecht beurteilen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.