Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Unbeschnitten
281 Mitglieder
zum Thema
Der Penis mal komplett ohne jede Erektion746
Meist sieht man hier ja nur den Penis groß, hart in voller Erektion.
zum Thema
Der Penis - mal komplett ohne jede Erektion / Teil 2746
Meist sieht man hier ja nur den Penis groß, hart und in voller…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vor und Nachteile?

Ich wurde erst vor 3 Jahren beschnitten und kenne den Unterschied bestens.
Es fehlt am Gefühl . Und wenn ich Mal Sex mit Kondom haben muss merke ich sogut wie nix . Der schlafft dann sehr schnell ab .
*****n77 Mann
37 Beiträge
Ich bin auch straff beschnitten. Aber Gleitgel brauche ich nur, wenn eine Frau so trocken ist, dass es nicht mehr flutscht - aber wund wird mein Schwanz auch dann nicht.
*******s_bw Mann
4.730 Beiträge
Hmm, wenn ich mal ein Kondom benutzte, habe ich gerade damit auch einen Vorteil entdeckt: Das Kondom sitzt irgendwie besser.

Aber mit dem Gefühl gebe ich @***96 Recht. Die Kombination von beschnitten und Kondom kann zu so viel Durchhaltevermögen sorgen, dass es schon zu viel wird...

Es gibt sehr gute, wirklich hauchdünne Kondome - mir fällt gerade der Name nicht ein. Die fühlen sich gut an. Natürlich ist der Schwanz damit glatter und man fühlt nicht Haut an Haut, aber das ist bei Kondomen nunmal so. Ansonsten sehr gefühlsecht. Die sind teurer, aber die paar Mal, wenn ich eines brauche, fällt das nicht ins Gewicht.
*****112 Mann
31 Beiträge
Ich wurde aufgrund einer Phimose mit 12 Jahren beschnitten und bei mir ist es auch straff

Gleitgel benutze ich nur beim Analsex ansonsten brauchte ich es noch nie
*******yBoy Frau
717 Beiträge
Zitat von *******s_bw:

Es gibt sehr gute, wirklich hauchdünne Kondome - mir fällt gerade der Name nicht ein. Die fühlen sich gut an.

Okamoto 001 Zero One Ultradünn, Dünnste Polyurethan 0.01 MM Japan

Drywell 001 PU Condom Capsules: 0.01 mm

Sagami Original 001 Kondome Latexfreies Ultradünn 0.01 MM Japan St.

Kondome OLO 001 Feeling Ultrathin 1 x 3 Stück Natural Hyaluronic TOP Condoms

Unique Pull: 0.015 mm thick

JEX 0.02 Condom

Pasante unique
******tch Paar
39 Beiträge
Huhu 👋

Ich (w) finde nur Vorteile ohne Pelle:
• viel ästhetischer
• Eichel kommt besser zur Geltung
• fühlt sich einfach geiler an (auch im 👄) 😉
• längeres Durchhaltevermögen

Kurzum: ich mag keine Würstchen im Schlafrock 😜
*****071 Paar
181 Beiträge
Schön , das auch mal eine Frau ihre Meinung dazu sagt . Sieht meine genauso. 😊👍
*********wald Mann
67 Beiträge
Ich finde zu 1000 % beschnittene Schwänze erotischer und sauberer. Unbeschnittene sind meistens schmierig und stinken
*******s_bw Mann
4.730 Beiträge
Also so drastisch würde ich es nicht ausdrücken. Aber wenn ich manchmal einen schönen Schwanz sehe, mit gut abgezeichneter Eichel, und dann die Hut darüber, dann denke ich oft: Mann, wie geil würde der beschnitten aussehen!
*********am66 Paar
93 Beiträge
Ich (Weiblich, Miss.Intim) finde beschnitten auch viel schöner, es sieht einfach viel besser aus und fühlt sich überall, sei es in einem 😜 oder im Mund viel intensiver an.

Es ist auch um einiges viel schöner anzuschauen und wirkt gepflegter.

Hätte ich einen Hammer hängen würde ich mich auch freiwillig beschneiden lassen 😅😜😀
*****071 Paar
181 Beiträge
Hi Miss Intim. Mit 25 Jahren habe ich das auch freiwillig gemacht . Aus den Gründen ,die Du so schön beschrieben hast . 😉 Gruß Thomas
****us Mann
310 Beiträge
Ich gehöre auch zu den „oben Ohne“ Fahrern und kenne das Gefühl mit Haube leider nicht. In meiner Kindheit „musste der Eingriff“ durchgeführt werden, aber habe jetzt keine Traumata o.ä. deswegen erlebt. Im Gegenteil, mir gefällt er optisch sehr gut, da die Eichel dadurch besser zur Geltung kommt und es einfach hygienischer ist.

Im trockenen Gefilde müsste man(n) dann mit Gleitgeil, Öl … arbeiten. *g*

Allerdings reicht es zur Hygiene nicht, wenn man(n) nur beschnitten ist. Solange der Mann keinen Sinn für Körperpflege und Hygiene hat, ist auch das umsont.
*****966 Mann
4 Beiträge
Ich habe mich mit 35 freiwillig beschneiden lassen, und ich hätte es viel eher tuen sollen.
Die Optik, ich gabe einen eher kleinen Penis, danach traute uch mich auch, ihn zu zeigen.
Das Gefühl, es ust viel angenehmer.
Ich kann nur jeden empfehlen, sich beschneiden zu lassen
Bild ist FSK18
*******s_bw Mann
4.730 Beiträge
@*****966
Beschnitten sieht er überhaupt nicht klein aus, ich würde sagen: etwas über Durchschnitt - sehr schön!
*****071 Paar
181 Beiträge
Alles gut. Saubere Beschneidung , normale Größe. 👍
*******yBoy Frau
717 Beiträge
Zitat von *****966:
Die Optik, ich gabe einen eher kleinen Penis, danach traute uch mich auch, ihn zu zeigen.

Sieht ganz normal, lecker, und schön aus.
****68 Mann
51 Beiträge
Hallo,
für mich persönlich hatte die Beschneidung nur Vorteile.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.