Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Unbeschnitten
281 Mitglieder
zum Thema
Der Penis mal komplett ohne jede Erektion746
Meist sieht man hier ja nur den Penis groß, hart in voller Erektion.
zum Thema
Der Penis - mal komplett ohne jede Erektion / Teil 2746
Meist sieht man hier ja nur den Penis groß, hart und in voller…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vor und Nachteile?

**********hte86 Frau
432 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vor und Nachteile?
Welche vor und Nachteile hat ein beschnittener Schwanz?
Freue mich auf eure Erfahrungsberichte 😉
**K Mann
486 Beiträge
Also ich fand meinen mit Vorhaut schöner.
Ich hatte nen Penisbruch und deswegen wurde mir mit 30 rum die Vorhaut entfernt.
Ich sehe es als Nachteil denn mir fehlt so einiges an "erogener" Zone. Teilweise ist es schwer einen Orgasmus zu bekommen bzw. ihn steif zu halten . . .

Das ist nur meine persönliche Meinung *victory*
*******ahne Mann
2.697 Beiträge
Hab ihn schon fast lebenslang da Beschneidung in jungen Jahren (Pubertät). Und als Kind is das ja erstma ziemlich wurscht ob mit oder ohne Haut. Aber sonst kann ich mich glücklich schätzen damit es ist für mich persönlich optisch hygienisch sexuell eindeutig nur von Vorteil und würde nie mehr tauschen wollen
*******Nr1 Mann
11 Beiträge
Der überwiegende Teil der Mädels findet es hygienischer und netter anzusehen. Also werde ich mich nicht beklagen, da ich auch ansonsten keinen Nachteil spüre...
******_81 Paar
14 Beiträge
Bin jetz seit anderthalb jahren "ohne" finde es allgemein viel besser als vorher
Sieht viel besser aus, hygienischer und meine frau ist noch zufriedener weil sie ihn noch intensiver spürt wegen der freien eichel
Würde es trotz der schmerzen definitiv wieder machen

Lg
*******ST_8 Mann
19 Beiträge
Ich wurde als Kind (5J.) schon beschnitten da ich eine Vorhautverengung hatte (wollte meine Mutter so). Bin in der Nakose aufgewacht und war jahrelang unzufrieden auf die Narben von den Nähten, die entstanden sind. Mit den Jahren und dem Wachstum in der Pubertät sind diese aber gut verheilt und er ist sehr schon geworden. Meine Freundin + sagt er sieht Fabelhaft aus. Ich bin sehr zufrieden.
Bild ist FSK18
*****071 Paar
181 Beiträge
Hallo Erdbeereis.Ich habe es mit 25 Jahren machen lassen und habe den bewussten Vergleich. Sieht besser aus , ist hygienischer und man hält beim GV länger durch. Nachteil: Der Handjob ist schwieriger. Da ich sehr stramm beschnitten bin , habe ich kaum Haut zun bewegen . Deshalb nehme ich gerne Gleitgel. VG
**********hte86 Frau
432 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*****071
Mein Mann ist auch stramm beschnitten, Gleitgel ist da Pflicht, sonst wird es schnell Mal wund.
*******ahne Mann
2.697 Beiträge
Die dicke Eichel und deren Vorzüge entschädigt für einiges . *witz*
*****071 Paar
181 Beiträge
*genau*.Mit etwas Gleitgel ist der Handjob angenehmer.
Bild ist FSK18
*******e14 Mann
65 Beiträge
Ich finde den Handjob schwieriger, obwohl ich nicht straff beschnitten wurde. Ansonsten optisch ist es schöner finde ich
*******Nr1 Mann
11 Beiträge
Wer will denn schon einen Handjob ohne Öl? Autsch! 😂😂😂
*******ahne Mann
2.697 Beiträge
Das ist alles Geschmack Sache und indivielell verschieden je nach art der Beschneidung. Die Hand ist für mich eher nachrangig von Bedeutung und ist auch davon abhängig wie der oder diejenige mit dem empfindlichen Teil umgeht
******ner Paar
343 Beiträge
also ich bin auch schon seit Kindesalter sehr stramm beschnitten. Wir finden es beide sehr geil.
Mit dem Handjob müssen wir euch zum Teil recht geben, er kann sehr schnell wund werden und dann wird es unangenehm.
Wir nehmen des öfteren Kokosöl, schmeckt nach dem Handjob auch noch der Schwanz zum sauberlecken *ja*
Ps. wichse gerade meinen blanken Schwanz mit dem Öl und ich muss euch sagen, es ist sehr geil *liebguck*
****n6 Mann
46 Beiträge
Zitat von **********is_86:
Vor und Nachteile?
Welche vor und Nachteile hat ein beschnittener Schwanz?
Freue mich auf eure Erfahrungsberichte 😉
Vorteile nur... Kein Nachteile
****109 Mann
153 Beiträge
Bin auch erst relativ spät beschnitten worden, habe somit beides kennen lernen dürfen *zwinker*

pro:
Optik
Sauberkeit
den meisten gefällt es *zwinker*
komme genauso schnell oder langsam wie vorher
viele Blicke in der Sauna, cut scheint ja doch bei den deutschen nicht SOOOOO verbreitet zu sein

kontra:
Wixen ist etwas anders als mit Pelle
manche Frauen können mit cut nicht umgehen
die Narbe am Frenulum (wurde irgendwie wieder dran genäht....)

Ziemlich zufrieden cut zu sein *g*
*******s_bw Mann
4.730 Beiträge
Ich kenne beides, habe mich als erwachsener, verheirateter Mann entschieden. Meine Frau wollte ihn sofort nach der OP sehen und fand es trotz noch blauer und grüner Verfärbung und Schwellung kurz nach der OP schöner. Nach ein paar Wochen, als es verheilt war, sieht er für sie richtig appetitanregend aus. *zwinker*

Ist natürlich subjektiv - was sonst? Ich sehe für mich/uns nur Vorteile:
• Optik,
• Sauberkeit (ich habe mich immer gut gewaschen, aber das ist beschnitten nochmal eine ganz andere Hausnummer,
• Gefühl, ...

Nachteile: ???. Vielleicht, dass ich im ersten Jahr beim FKK die Eichel lieber mit LSF 50 eingecremt habe.

Einmal erntete ich beim FKK den Kommentar: "Iih, da fehlt doch was!" *lol* Sonst nur positives Interesse.

HJ: Ich war eher wund mit Haut als ohne (die zarte innere Vorhaut war manchmal etwas mitgenommen). Man muss etwas anders arbeiten, nicht zu viel und nicht zu wenig Druck, dann geht es auch trocken sehr gut.

BJ: Etwas weniger Gefühl.

Mann muss sich etwas umstellen, von der sehr empfindlichen, feuchten Eichel zur etwas robusteren. Sobald sie aber feucht wird (Gleitgel oder natürliche Feuchtigkeit beim GV), ist sie genauso empfindliche wie vorher.

Gefühl: Im Alltag toll. Beim Sex direkter, intensiver. Insgesamt also schon anders, aber nicht weniger oder schlechter, ich empfinde es als besser.

Ich denke, es kommt entscheidend darauf an, ob der Mann sich dafür entschieden hat, oder ob es sein musste und er eigentlich nicht wollte. Bei positiver Entscheidung dafür habe ich von zahlreichen Männern gehört, dass sie nur bereut haben, es nicht früher gemacht zu haben. Die wenigen Männer, die nicht zufrieden sind, waren immer die, die es eigentlich nicht wollten. Also für mich wieder mal "Kopfsache".
Hi

Den einzigen "nachteil" den ich habe.
Quickis sind da nicht mehr drin. Ich brauche länger für die Orgasmen.
****109 Mann
153 Beiträge
@***du

ich denke, da gibt es schlimmeres *zwinker*
*****m05 Paar
460 Beiträge
Also auch ich wurde mit 13 Jahren beschnitten (Phimose), habe aber keinerlei Probleme mit wund werden oder dem dringenden Bedürfnis nach Schmiermitteln …
Klar ist es manchmal auch ganz nett mit Öl, aber normalerweise wirklich nicht notwendig …
*****071 Paar
181 Beiträge
Dann bist Du wahrscheinlich eher locker beschnitten worden. Es gibt ja verschiedene Beschneidungsarten. VG Thomas
*******ahne Mann
2.697 Beiträge
Die Art der Beschneidung hängt vielleicht auch davon ab ob es als erwachsener oder Kind stattfindet. Da sich da ja wohl- wie bei andern Körperteilen auch - vermutlich noch ein gewisses nachreifen ergibt sprich er wächst noch was dann bei zu knapper Haut wohl Komplikationen hervorrufen würde
*******s_bw Mann
4.730 Beiträge
Zitat von *****071:
Dann bist Du wahrscheinlich eher locker beschnitten worden. Es gibt ja verschiedene Beschneidungsarten. VG Thomas

Nur für die, die es nicht wissen: Wenn die Haut noch über die Eichel gezogen werden kann oder von selbst drüber geht, nennt man das "loose". Wenn das nicht geht und die Haut immer straff ist, heißt das "tight".

Beim HJ denken viele nur an "Mütze-Glatze". Das geht bei straffer Beschneidung definitiv nicht. Manche waren sichtbar irritiert, was sie denn nun machen sollen. *zwinker* Mütze-Glatze ist vielleicht für ein schnelles Ergebnis das Beste, aber es gibt so viele andere Möglichkeiten, ohne die Haut hoch und runter zu schieben. Ich bin tight beschnitten. Da geht HJ, wenn man es kann, genauso gut und noch lustvoller.
*******o_c Mann
65 Beiträge
Hallo,
Ich bin als Erwachsener freiwillig beschnitten und kenne daher den Zustand mit und ohne Vorhaut.
Ohne ist optisch schöner und wird auch oft so gesehen und kommentiert. Es gibt keinen Stress mit einem gezwicktenHaaren und er ist immer sauber und riecht nie. Sex ist intensiver und kann länger dauern, was für Frau zumeist von Vorteil ist. Dem Selbstbewusstsein tut der schönere Schwanz auch gut.
LG G
*******om71 Mann
349 Beiträge
Ich finde es sieht besser aus, ist sauberer und man kann länger.
Weibliche Reaktionen waren bisher nur positiv.
Vor allem von den Mädels die bisher nur unbeschnitten kannten, also auch hier nur Vorteile.
HJ auch ohne Öl möglich, obwohl mit immer besser.
Eichel liegt immer frei, ist aber durch das nicht eingeengt werden der Vorhaut gut dick , dadurch auch nur positive Rückmeldungen bei der Penetration.
Für mich nur Vorteile, keine Nachteile, kann es nur weiterempfehlen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.