Ich haben mit eine Jungfrau in 2003 beide Version ausprobiert, und danach entscheidet mich beschneiden. Die Jungfrau gehabt KEINE Vergleich weil ich war die ERSTE "Mann" in seine Leben. Ich haben gepoppt mit Vorhaut, und sehr fest hinterhergezogen Vorhaut (wie wäre nur die Eichel und feste Schafthaut da). Sie hat die ohne Vorhaut Version Gefühle gewählt hat weil das intensiver durch kommt und mehr stimuliert.
Ich haben eine "circumcised" Dildo mit meinem Größe (ohne Vorhaut) in Waschbecken 36 Celsius warm gemacht, und sie wusste überhaupt nicht, dass ich nicht mit meinem Penis penetriere (sie hat das nicht gesehen ich war hinten). Nur aktiv, sehr aktiv erlebt die Reibung. Fühlte mehr intensiver als mit meinem Penis. (Logisch, das Dildo gehabt ausgeprägten Eichelform, und war harter als meinem Eichel). Sie sagte war MEGA intensive Erfahrung, und wenn ich später die Wahrheit gesagt, war sie schockiert das SIE nicht bemerkt das unterschied zwischen Penis und Dildo, außer intensiven GV.
Eine Jungfrau lügt nicht, und nicht vergleicht mit anderen Penisform, Größe, Männer, weil KEINE weiteres Erfahrung hat. Das hat mich völlig überzeugt, mich beschneiden lassen, und nicht von meinem Vorhaut rein und raus rutschen, sondern direkt mit meinem Eichelkranz die Vagina Oberfläche schmieren, reiben.
Habe ich nicht bereut meinem Entscheidung. Das Hygiene ist auch verbessert. Ich kann das empfählen, auch wenn die Circumcised Penis ist etwas weniger empfindlich wird, aber kann langer poppen damit Gibt die Frauen mehr Chance mithalten, und dazu DIREKT am Eichel wird stimuliert also wenn kommt die Orgasmen dann wird intensive. Milliarden Circumcised Mann kann Orgasmus haben, und nur wenige hat Pfusch Arbeit am Penis. Mit Safe Methoden wie Alisklamp, Smartklamp, Circring, Shangring und solche weiteres wird keine Risiko etwas verpfuschen.
Ja besser (wenigstens fühle ich so). Heutzutage wäre ich Alisklamp Methode wählen, oder direkt am Schafhaut Wurzel beim Schamhaaren eine Ästhetischen op).