Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1969 Mitglieder
zum Thema
Eichel als Blickfang - Aufsehen erregend?124
Ich selbst besitze eine sehr kurze Vorhaut, was mir selbst bis vor…
zum Thema
Sauna, FKK Strand, Nacktheit - Eure Erfahrungen.10
In letzter Zeit beschleicht mich manchmal das Bedürfnis, nach langen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackte Eichel beim FKK / Sauna Erfahrungen

Nackte Eichel beim FKK / Sauna Erfahrungen
Eichel als Blickfang - Aufsehen erregend?
Hallo,

ich selbst besitze eine sehr kurze Vorhaut, was mir selbst bis vor kurzem nicht wirklich bewusst war. Da sich meine Vorhaut nicht wirklich über die Eichel schieben lässt,da Sie sehr kurz ist, habe ich begonnen Sie hinten zu tragen - da es ohnehin wie ein beschnittener Schwanz mit ein bisschen Vorhaut ist.

Seitdem ist mir aufgefallen, dass ich beim Fkk aber auch in der Sauna öfter angeschaut oder angesprochen werde bzw auch mal darüber getuschelt wird. Meistens von Damen aber auch von Männern. (Keine Einbildung sondern Fakt)

Haben beschnittene Männer oder Männer wo die Eichel auch freiliegt, ähnliche Erfahrungen gemacht oder sind sogar drauf angesprochen worden ?

Würde mich über eure Erfahrungsberichte egal wo freuen, egal ob positiv oder negativ *g*

freue mich über eure Kommentare !:)
*****_OL Mann
39 Beiträge
Nein noch nie, ich bin ja komplett beschnitten. Bin regelmäßig in der Sauna und kann nichts derartiges berichten.
*******ahne Mann
2.693 Beiträge
Beschnitten ist zumindest- abgesehen von wenigen Ausnahmen- nicht negativ Wenn's um das optische geht bei der Bewertung seitens der Frauen. Dass sich da jetzt gleich alle auf einen stürzen bloß wegen einer dicken Eichel wäre auch übertrieben aber sie kann schon bei einer eingehenderen Betrachtung von oben bis unten mal ins Auge fallen
*******nder Mann
2.334 Beiträge
Ich wurde im Laufe der Jahre eiige wenige Male angesprochen, hauptsächlich von anderen Männern. Mein Schwanz ist auf nordafrikanische/marokkanische Art beschnitten, high & tight mit sehr viel verbliebener innerer Vorhaut und einer weit zurück liegenden Beschneidungsnarbe. Das hat durchaus schon für einiges Interesse gesorgt, weil diese Art der Beschneidung hierzulande nicht so häufig ist, vor allem nicht bei weißhäutigen Männern wie mir.
*****atz Paar
1.462 Beiträge
Uns ist es auf dem FKK Campingplatz in Kroatien aufgefallen, das einige Männer versuchen die Vorhaut hinter die Eichel zu ziehen und sich so zur Schau zu stellen.
Ja da tuscheln wir dann, weil es teilweise peinlich aussieht und die Männer (nicht alle) dann schauen, ob man schaut.

Über Beschnittene tuscheln wir nicht, weshalb auch.
Zitat von *****atz:
Uns ist es auf dem FKK Campingplatz in Kroatien aufgefallen, das einige Männer versuchen die Vorhaut hinter die Eichel zu ziehen und sich so zur Schau zu stellen.
Ja da tuscheln wir dann, weil es teilweise peinlich aussieht und die Männer (nicht alle) dann schauen, ob man schaut.

Über Beschnittene tuscheln wir nicht, weshalb auch.

Ah ok spannend.
Wie meinst Du das dann dass es peinlich aussieht ?
Scheint ja schon öfter vol euch beobachtet worden zu sein ?
*******s_bw Mann
4.725 Beiträge
Ich mache sehr oft FKK, Sauna usw. und habe über all die Jahre, seit ich beschnitten bin. Es könnte schon sein, dass eine nackte Eichel ein bisschen Aufsehen erregt, aber immer weniger, weil es immer mehr beschnittene Männer gibt. Vor etlichen Jahren wurde da schon öfter geguckt.

Man bekommt mit, wenn kurz verstohlen geschaut wird, meist jedoch von Männern. Frauen scheinen mir da gelassener zu sein - oder sie können unauffälliger schauen. *zwinker* Negative Reaktionen habe ich noch nie bemerkt. Sehr selten spricht es jemand an, da muss man schon etwas miteinander bekannt sein.

Ganz anders in sexuellem Kontext, z.B. in der Männersauna oder wenn ein cruisender Mann am FKK-Strand vorbei kommt. Da bemerke ich ständig Blicke und bekomme auch oft Kommentare, immer positiv.
*******s_bw Mann
4.725 Beiträge
Zitat von *****atz:

Wie unterschiedlich die Kulturen sind! In Japan z.B. wir getuschelt, wenn jemand seine Vorhaut NICHT zurückzieht. Es gilt als unhygienisch.

Mich stößt es auch ab, wenn jemand sich "zur Schau" stellt, also wenn es offensichtlich so ist. Egal ob mit nackter oder bedeckter Eichel. Ich würde aber niemand diese Intention unterstellen. Ich habe jahrelang vor meiner Beschneidung die Vorhaut immer zurückgezogen gehabt, weil ich es angenehmer fand, ob ich allein war oder nicht - was auch ein Grund für meine Beschneidung später war. Ich hatte keinen Gedanken daran, mich "zur Schau" zu stellen.

Aber sicher, man kann sowas schon auch bei manchen im dämlich grinsenden Gesicht erkennen... Das ist wirklich peinlich.
*****atz Paar
1.462 Beiträge
@*******s_bw

…… Aber sicher, man kann sowas schon auch bei manchen im dämlich grinsenden Gesicht erkennen... Das ist wirklich peinlich. …..

Das meinten wir und sonst nix. *zwinker* *danke*
*******s_bw Mann
4.725 Beiträge
Ich bin seit Jahren in einem anderen Forum zum Thema Beschneidung, wo es darum geht, Erfahrungen auszutauschen und wo immer wieder Fragen von Interessierten gestellt werden. Es beteiligen sich auch eine ganze Anzahl Frauen. Das Fazit dort ist: Besonders den Frauen dort ist es sehr wichtig, dass die Eichel immer frei ist.

Das ist nicht repräsentativ, da dort Leute sind, die sich für das Thema Beschneidung interessieren, aber die nackte Eichel ist offensichtlich der Hauptpunkt, sowohl optisch als auch hygienisch. Ein Hingucker. *g*
*****atz Paar
1.462 Beiträge
Wurde mit 54 beschnitten.

Frau Schatz mag das sehr.
Wir bevorzugen hier und im Club eher beschnitten.
Klar schaut sie auf einen schönen beschnitten Penis, unauffällig.
Sie würde jedoch nie einen Mann darauf ansprechen, stellen uns das gerade bildlich vor….. *lol*
********_owl Paar
985 Beiträge
Noch nie! Weder in der Sauna noch im FKK Urlaub und auch nicht im FKK Verein. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das in der Sauna getuschelt wird,wenn eine Eichel zu sehen ist. Was soll daran besonders sein? Ich glaube da hat jemand getuschelt gehört und sich eingebildet das die Damen über ihn sprechen. Leg beim nächsten mal dein Handtuch ordentlich hin, so daß kein Schweiß aufs Holz kommt, und niemand tuschelt. Komisch das solche Fragen immer nur von Singlemänner kommen...
*********35039 Mann
226 Beiträge
Noch nie und ich bin seit Geburt beschnitten
*********rger Paar
1.408 Beiträge
Ich würde vor 45 Jahren beschnitten und bis auf sehr wenige Male würde sowohl beim FKK wie auch in der Sauna nicht darauf reagiert. Im Swingerclub aber schon.
*******d_s Mann
301 Beiträge
ich bin seit über 20 jahren beschnitten und trage einen PA mit jetzt 13,5 mm ringstärke. in der sauna wie beim FKK habe ich keine reaktionen bemerkt.
********otik Mann
326 Beiträge
Ach irgendwie ist es ein Thema, was kein Thema ist.
Ist es wieder Wunsch Vater des Gedankens?
" Oh toll ein Penis mit einer Eichel hihi"
Fast alle Menschen haben andere Sachen im Sinn in der Sauna / FKK Bereich
Und ganz ehrlich selbst wenns maaaal anders ist. So what!

Manchmal alle 100 Thermenbesuche schaut mir auch eine Frau oder ein Mann interessiert auf den Penis. Dann sollen sie doch. Zu tucheln gibt's da nix. Höchstens über den letzten Geburtstag von Tante Irma oder der Hochzeit von Gertrud & Gerd.

Der eigene Fokus ist nicht automatisch der Fokus der anderen.

Aber sicherlich gibt es entsprechende Partykonzepte
*****800 Mann
271 Beiträge
Nun ich denke es ist so „ man sieht was man sehen will bzw. interpretiert man was man sich wünscht „ so vermute ich das hier in diesem Fall ! Ich habe derart bisher nicht bemerkt und ich bin seit Kindesalter beschnitten! Gruß Andreas
*****071 Paar
181 Beiträge
Ab und an , wird mal geschaut . Weiblich wie männlich, weil es doch noch nicht so häufig bei uns vorkommt, das der Mann beschnitten ist .Von den Damen wird es meistens mit einem netten Lächeln wahrgenommen, was ich als positiv sehe . Angesprochen wurde ich darauf noch nie .
*********am66 Paar
93 Beiträge
Das höre ich als Frau zum ersten Mal 🤣
Ich verstehe nur nicht wieso man sich dann einfach nicht beschneiden lässt wenn schon die Vorhaut nicht mehr über die all zu fette Eichel geht 🤦🏼‍♀️sorry aber sowas hab ich ja noch nie gehört das dies, manche Männer machen für die Show 🤣

Lasst ihn gleich beschneiden und dann kann die richtige Show schon mega geil los gehen 🤷🏼‍♀️
Zitat von *********am66:
Das höre ich als Frau zum ersten Mal 🤣
Ich verstehe nur nicht wieso man sich dann einfach nicht beschneiden lässt wenn schon die Vorhaut nicht mehr über die all zu fette Eichel geht 🤦🏼‍♀️sorry aber sowas hab ich ja noch nie gehört das dies, manche Männer machen für die Show 🤣

Lasst ihn gleich beschneiden und dann kann die richtige Show schon mega geil los gehen 🤷🏼‍♀️

Naja weshalb soll man sich beschneiden lassen wenn man von Geburt an eine so kurze Vorhaut hat dass man quasi einen beschnittenen Schwanz hat ?
Das ergibt meiner Meinung nach wenig Sinn und wäre ein unnötiger Medizinischer Eingriff.
Ob dir Eichel zu dick ist oder die vorhaut zu kurz oder beides kann ich nicht sagen, es ist jedoch kein zur schaustellen sondern aufgrund dessen dass es angenehmer und bequemer ist.
In Folge dessen habe ich Eingangs erwähnte Beobachtungen getroffen die objektiv sind und ohne subjektive Spekulationen meinerseits 😉 auch wenn manche hier das nicht glauben wollen 😉
*********am66 Paar
93 Beiträge
@********h991 nein mit der Show stellen hab ich nicht dich gemeint, sondern in den Kommentaren weiter oben.
Sy war ein Missverständnis 😊

Aber dann musst du halt mit den blicken und dem getuschel zurecht kommen aber ich denke, es gibt ja schlimmeres oder? 😋
***ba Mann
933 Beiträge
Da ist mir in der Sauna noch nie etwas aufgefallen, nicht mal ein prüfender Blick.
*******s_bw Mann
4.725 Beiträge
Ich glaube auch, das viel mehr darüber nachgedacht wird, als wirklich dahinter steckt. Ein Penis gehört beim FKK beim Mann dazu, aber er bekommt nicht so viel Aufmerksamkeit wie manche es sich vorstellen. Groß, klein, dick, dünn, beschnitten oder nicht - es ist weitestgehend egal. Was viel mehr auffällt ist das Benehmen manche Männer.
****_LA Mann
119 Beiträge
"Haben beschnittene Männer ... ähnliche Erfahrungen gemacht"

Nö, nicht dass ich wüsste...
********_owl Paar
985 Beiträge
Bei allen nötigen Respekt. Aber diese Frage die hier diskutiert wird, taucht hier doch regelmäßig auf. Und zwar immer von Singlemännern. Anscheinend ist die Eichel von Singlemänner für Frauen doch deutlich attraktiver als die von vergebenen Männern...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.