Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Unbeschnitten
277 Mitglieder
zum Thema
Beschnitten oder unbeschnitten - Bilderthread359
Beschnitten
zum Thema
Angesprochen auf Penis/Vulva185
Mich würde mal folgendes interessieren: Egal ob Mann oder Frau, seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beschnitten vs Unbeschnitten -Kritik und Vorher nacher

*******nder Mann
2.266 Beiträge
ich habe mich im Alter von 20 Jahren beschneiden lassen, weil die Vorhaut für den eregierten Penis auch nach übung usw. zu eng war und so weder *blowjob* noch *pimper* gut gingen. Seitdem ist der Sex deutlich besser, ich fühle mich sauberer, dem *blowjob* hängt bzw. spannt sich nichts mehr in den Weg, und beim Penetrieren ist alles sehr schön direkt und fühlt sich laut Aussagen meiner Partner*innen auch sehr schön an.
Ich wurde schon als Kind beschnitten. War ein Noteingriff und ich kann mich nicht daran erinnern.

Angeblich kann man, durch die etwas unempfindlichere Eichel, länger, was u.U. schon auch befremdete Reaktion auslöst. (Was? So lange? Das ist doch nicht mehr angenehm!) Allerdings lassen sich die meisten eines besseren belehren. 😜 Da ich es nur so kenne, kann ich das schlecht beurteilen, ob ich sonst schneller fertig wäre. Ich hatte aber auch schon sehr häufig Sex bei dem ich keinen Höhepunkt hatte. Evtl. hängt das damit zusammen.

Jedenfalls kann ich beim Oralsex durchaus kommen. Kommt immer auf die ausführende Person an. Es gibt Leute die sind so gut, da muss ich regelmäßig unterbrechen um nicht im Mund zu kommen.

Ich denke nicht, dass im FKK oder der Sauna deshalb mehr geschaut wird. So ungewöhnlich ist es nicht.
*******n73 Mann
64 Beiträge
Da ich auch gerne FKK mache, fällt mir schon auf, dass die Blicke etwas länger beim beschnittenen Penis bleiben. Gerade wenn man im Wasser oder beim Imbisstand neben einem unbeschnittenen Mann steht, fällt der Unterschied stärker auf. Da meine Eichel auch ausgeprägt und größer gewachsen ist, wirkt die Beschneidung wohl auch deutlicher. Dass man die blanke Eichel immer sieht, ist zwar sehr intim für uns Männer, aber letztlich sind ja alle nackt beim FKK.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.