Bei mir ist es ähnlich wie bei @*******orme
ich habe mich vor ca. 10-15 Jahren als Erwachsener beschneiden lassen, weil ich es wollte, ohne medizinischen Grund. Die weiteren Gründe waren für mich mehr als genug.
Ich hatte schon länger zuvor die Vorhaut standardmäßig zurückgezogen, um es zu testen. Und ich fand es gut. So war meine Eichel nach der Beschneidung auch nicht mehr so überempfindlich.
Spaß am Sex war vorher wie hinterher. Das Gefühl hinterher ist etwas direkter. SB ist vielfältiger geworden, weil ich mehrere gute Techniken gelernt habe, nicht immer nur immer Mütze-Glatze. Beim Sex ist es so, dass ich etwas besser steuern kann, wann ich komme. Beim Verkehr rutsche ich nicht mehr in der eigenen Haut, sondern mit der Haut, was mir ein besseres Gefühl gibt und laut Aussage anderer auch den Penetrierten, wobei den Unterschied nicht alle spüren. Blowjob ist das einzige, wo es meist schwieriger ist, zum Höhepunkt zu kommen, aber das ist ja sowieso meist nur ein Spiel unter mehreren.
Insgesamt würde ich den Sex hinterher als etwas besser beschreiben. Das kommt vom Gefühl aber auch vom Kopf her, weil ich mich beschnitten sauwohl fühle.
Beim FKK, Sauna usw. ist es weit weniger auffällig, als manche denken. Ich habe kaum Reaktionen bemerkt, aber ich achte auch nicht so darauf. Die, die nicht zum Saunieren oder Sonnenbaden kommen, sondern erotische Gedanken dabei haben, werden das vielleicht anders sehen, aber ich weiß es nicht.
Wenn es mal zu Gesprächen darüber kommt, ist die Reaktion fast immer positiv, manchmal neutral, nie negativ. Männern wie Frauen ist dabei meist am wichtigsten, dass die Eichel immer frei ist. Das wird (real oder eingebildet) meist mit Hygiene und gutem, männlichem Aussehen verbunden.
Soweit ganz knapp meine Erfahrungen. Und hier noch 2 Bilder, eines davor und eines ein paar Wochen danach.
Auf dem "davor" sieht man, dass ich die Haut schon vorher zurückgezogen trug. Beide Bilder habe ich absichtlich in schlaffem Zustand gemacht, denn steif ist bei jedem die Haut straff.