Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Unbeschnitten
277 Mitglieder
zum Thema
Beschnitten oder unbeschnitten - Bilderthread359
Beschnitten
zum Thema
Beschneidung Pros & Cons - Was sind eure Erfahrungen?51
Mein Urologe meinte ich soll mir Gedanken zum Thema beschneidung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum und Wie seit ihr Beschnitten?

****e30 Mann
60 Beiträge
Themenersteller 
Warum und Wie seit ihr Beschnitten?
Mich würde Intressieren Warum und wann ihr beschnitten wurdet?
Wie findet ihr es vor und Nachteile. Auch Frauenmeinungen?
Seit ihr Optisch auch so beschnitten wie ich( Bilder)

Freue mich über Austausch
**K Mann
485 Beiträge
Also wenn ich mich nicht irre gibts das Thema bereits . .

Wie wärs wenn Du Dich mal durchs Forum liest @****e30
*******s_bw Mann
4.578 Beiträge
Ich habe mich auf meinen Wunsch als Erwachsener beschneiden lassen.

Grund: Optik, leichter sauber zu halten, Gefühl, Gesundheit.

Ich habe auch einen Blutpenis - so wie Du und die meisten Männer. Der Arzt hat es dennoch sehr gut hinbekommen, dass es straff genug ist, damit er schlaff auch glatt ist und die Eichel frei bleibt, vollsteif aber nicht zu sehr spannt. Also optimal. meine Eichel wurde seitdem nie wieder auch nur teilweise von Haut bedeckt.

Deine Beschneidung sieht auch sehr gut aus. Vielleicht etwas zu lose, denn schlaff geht die Haut halb über die Eichel. das müsste nicht sein. ich will Dir aber nichts einreden! Ich schreibe das, weil Du das gerade an anderer Stelle gefragt hast.

Ich bin total happy, an jedem Tag.

Nachteile: Keine
Vorteile: Gefühl im Alltag + beim Sex, immer sauber sogar vor dem Waschen, sieht wie ich finde sexy aus.
********s_11 Mann
296 Beiträge
Grund: Vorhautverengung als Kind in der Grundschule.
Art: Keine Ahnung ob high/low/tight, blicke bei den Begriffen nicht durch. Habe jedenfalls noch das Bändchen und die Haut ist nicht komplett straff.
Wie finde ich es: Doof. Zum einen wurde die Entscheidung ohne mich getroffen (war medizinisch notwendig, aber trotzdem finde ich das doof) und zum anderen bin ich relativ unempfindlich. Kann zwar stundenlang v*geln ohne zu kommen, aber komme nur sehr schwer zum Orgasmus.
***_s Mann
1.746 Beiträge
Hab mich mit über 20+ für die Beschneidung entschieden, es war auch beim ereigneten Penis zu viel Haut. Nach der Beschneidung war es besser, aber es blieben noch vernarbte Hautstellen, die beim heftigen Vögeln weiter vernarbten. Beim Bändchen blieb ein unschöner Wulst.

So hab ich mich im Frühjahr nochmal zu einer Beschneidung entschieden, im Zuge der Sterilisierung. Nach der OP war lange kein Gefühl in der Eichel. Jetzt ist es zurück. Ich könnte mich damit anfreunden, wenn ich durch die totale Beschneidung nun länger könnte. Der Penis sieht jetzt gut aus, ich mag die Optik sehr.
*****r39 Mann
440 Beiträge
Ich bin seit mein 6 te Lebensjahr Beschnitten auch wegen meine Religion Müslem ich findeces sehr schön beim Sex kann sehr lang und die Damen mögen beim Blasen dem raue Eichel wenn er schön Dick wird. Ich möchte es nicht missen meine Beschneidung *top* *zwinker*
*****atz Paar
1.401 Beiträge
Thema gibts schon , siehe dort.
*******obu Mann
47 Beiträge
Warum? Keine Ahnung, war noch zu jung mit 6 Jahren, und kann leider über die Gründe keinen Elternteil mehr fragen!
Vor- bzw. Nachteile? Keine Ahnung, ich finde es sehr sauber und ästhetisch, übers Empfinden und Gefühl kann ich nichts sagen, da ich es nicht anders kenne.
Gruß A aus C
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.