Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Unbeschnitten
277 Mitglieder
zum Thema
Die Vorhaut zurückziehen und hinten tragen - macht ihr das?161
Wie ist es bei euch, zieht ihr eure Vorhaut auch gern zurück, weil es…
zum Thema
Kurze Vorhaut/ freiligende Eichel / Vorhaut zurück tragen7
Lieber Männer, Wer von euch hat eine sehr kurze vorhaut oder trägt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorhaut zurück aus Sicht von Beschnittenen/-liebhaber

Vorhaut zurück aus Sicht von Beschnittenen/-liebhaber
Hallo,

Mich würde interessieren wie beschnittene auf das Thema reagieren wenn jemand seine Vorhaut zurück trägt.

Am Wochenende in der Sauna ist mir dies vermehrt aufgefallen dass es immer mehr Männer gibt, egal ob jung oder alt, die ihre Vorhaut zurück tragen. Teilweise auch vor dem Saunagang noch zurückstreifen.

Hat jemand hier selbiges erlebt oder ähnliche Erfahrungen machen können ?
Wie denkt ihr darüber ?
Gern auch die Damen!

Ps: soll
Bitte keine Grundsatzdiskussion werden - Moralapostel bitte draußen bleiben - danke!
****zer Mann
1.330 Beiträge
Keine Ahnung!
Wenn ich Schwänze sehe, egal ob Sauna oder sonstWo, dann kann ich allenfalls unterscheiden, ob ich eine Eichel sehe oder nicht. Wieviele Hautfalten da jetzt hinter der Eichel zusammengeschoben sind, lässt sich mit einem flüchtigen Blick kaum sagen.
Auch bei einem straff beschnittenen Penis kann im stark geschrumpften Zustand viel Haut viele Falten werfen.
Ob der Träger da vorher noch etwas 'nachgeschoben' hat, oder auch nicht, ist m.E. weder erkennbar, noch von irgendeiner Relevanz.
Ob der Anteil beschnittener Schwänze generell gestiegen ist, ist eine andere Frage.

Plitzer
( High&Tight seit 2016 )
*******s_bw Mann
4.578 Beiträge
Ich finde es gut, weil ich nackte Eicheln optisch besser finde und damit auch bessere Sauberkeit verbinde. Es ist mir nicht aufgefallen, dass es in letzter Zeit mehr Männer tun. Eher selten.

Das ist übrigens der Grund, warum es u.a. in Japan absolut verpönt ist, im öffentlichen Bad/Sauna als Mann die Vorhaut nicht zurückgestreift zu haben. Das ist so, als wenn bei uns jemand verschwitzt und stinkend unter die Leute geht.

Ob das die Motivation in deutschen Saunen ist, weiß ich nicht. Manch einer wird es vielleicht aus exhibitionistischen Gründen tun, ein anderer, weil er sich so wohler fühlt.
*******ahne Mann
2.589 Beiträge
Ich achte nicht explizit auf schwänze in der Sauna. So dass ich dieses Phänomen nicht feststellen konnte bisher .die spannendere Frage für mein Verständnis wäre eher , wieso Männer ihre Vorhaut zurückstreifen in der Sauna und wenn sie die Haut vielleicht sogar stört wieso sie sie dann nicht mal entfernen lassen
*********en4u Mann
70 Beiträge
Also meine Vorhaut war dafür definitiv zu lang. Wenn ich sie zurück gezogen hat, ist sie gleich darauf wieder über die Eichel geschlüpft. Bin froh, dass ich das Schlabberding los bin...ansonsten denke ich auch, dass man das auf den ersten Blick kaum erkennt. Die Eichel eines nicht geschnittenen Mannes ist aber normalerweise feuchter und glänzt daher im Licht.
*****071 Paar
178 Beiträge
Das war bei mir auch so .
Die Vorhaut schob sich nach einer gewissen Zeit wieder nach vorne .
Ich finde ,das man es schon erkennen kann , ob einer beschnitten ist ,oder die Vorhaut zurück gezogen tragt . Man hat ja dicke Hautwulst hinter der Eichel .
Meine Eichel ist auch nach der Beschneidung größer geworden, weil sie von der Vorhaut nicht eingeengt wird .
*******s_bw Mann
4.578 Beiträge
Weil gefragt wurde: Ich habe viele Monate vor meiner Beschneidung meine Vorhaut ständig zurückgezogen getragen, weil ich das Gefühl testen wollte. Ich fand es toll, und so stand die Entscheidung noch fester. *g* Nach der Beschneidung hatte ich so keine Umgewöhnung wegen der nun dauerhaft nackten Eichel.

Die Haut hielt ganz gut, weil sie nicht so sehr lang war. Bei Erektion hat die Eichel sich immer von allein ins Freie gestreckt. Aber sie war schon immer etwas dicker, was die Haut zurück hielt. Danach hat die neue "Freiheit" sie vielleicht noch ein bisschen größer werden lassen. Da gebe ich @*****071 Recht.

Es ist aber ein großer Unterschied, ob sie nur zurückgezogen oder entfernt ist! Das Gefühl ist nochmal deutlich besser, und auch die Sauberkeit. Es kann sein, dass mancher aus demselben Grund die Vorhaut im Alltag zurückzieht: Um zu testen, wie es sich im Alltag anfühlt, und um nach der Beschneidung schon an die nackte Eichel gewöhnt zu sein.
***_s Mann
1.746 Beiträge
Ich war jetzt eine Weile nicht in der Sauna, sofern den Trend gibt, kenn ich ihn nicht.

Als ich noch eine Vorhaut hatte, blieb sie „vorne“. Bin seit über 20 Jahren beschnitten und mag die Optik und das Tragegefühl.
****_LA Mann
118 Beiträge
Zitat von ********h991:

Mich würde interessieren wie beschnittene auf das Thema reagieren wenn jemand seine Vorhaut zurück trägt.
Wie denkt ihr darüber ?

Öhm, keine Ahnung, ich schau da nicht.
Ist mir somit komplett egal, wer was wie macht...
Zitat von *****071:
Das war bei mir auch so .
Die Vorhaut schob sich nach einer gewissen Zeit wieder nach vorne .
Ich finde ,das man es schon erkennen kann , ob einer beschnitten ist ,oder die Vorhaut zurück gezogen tragt . Man hat ja dicke Hautwulst hinter der Eichel .
Meine Eichel ist auch nach der Beschneidung größer geworden, weil sie von der Vorhaut nicht eingeengt wird .

Das muss nicht unbedingt sein! Besonders wenn man eine kurze Vorhaut hat wie ich dann zeigt die sich gern von selbst zurück und klemmt sich quasi hinter die Eichel ohne Falte.

Das sieht optisch fast eins zu eins aus wie ein beschnittener Schwanz!

Nur wird der Trend eben mehr und das jeder eine so kurze Vorhaut hat wie z.B ich kann ich mir eher weniger vorstellen.
****109 Mann
145 Beiträge
Moin! Also ich habe beobachtet (schaue auch ganz gerne hin) das doch die meisten unbeschnittenen ihre Eichel NICHT blank tragen.... zumindest laut meiner Beobachtungen!?
Wenn einer beschnitten ist, kann man es eigentlich auch wohl erkennen *zwinker*
***_s Mann
1.746 Beiträge
Zitat von ****109:
Moin! Also ich habe beobachtet (schaue auch ganz gerne hin) das doch die meisten unbeschnittenen ihre Eichel NICHT blank tragen.... zumindest laut meiner Beobachtungen!?
Wenn einer beschnitten ist, kann man es eigentlich auch wohl erkennen ;)

Ist auch mein Eindruck, wenn unbeschnitten, dann Mütze auf.
*******est Frau
1.876 Beiträge
Ich als Frau finde eine blanke Eichel viel schöner als mit Mütze. Mir gefällt es auch dann, wenn Mann extra die Vorhaut zurückschiebt, damit die Eichel zu sehen ist. Habe mir sagen lassen, dass es für Mann durch die Reibung auch ein geileres und anregendes Gefühl ist.
*******n73 Mann
64 Beiträge
Zitat von *******est:
Ich als Frau finde eine blanke Eichel viel schöner als mit Mütze. Mir gefällt es auch dann, wenn Mann extra die Vorhaut zurückschiebt, damit die Eichel zu sehen ist. Habe mir sagen lassen, dass es für Mann durch die Reibung auch ein geileres und anregendes Gefühl ist.
Für Männer mit Vorhaut ist das wohl tatsächlich sehr anregend. Die erste Zeit nach meiner Beschneidung habe ich das ähnlich empfunden. Nimmt dann aber natürlich ab.
Das Männer in der Sauna die Vorhaut häufiger zurückziehen, ist mir jetzt weniger aufgefallen. Zumal die Vorhaut ja auch ständig wieder zurück über die Eichel rutscht. Eine blanke Eichel sieht man dann wohl doch nur bei beschnittenen Männern. Eine Beschneidung erkennt man meistens.
*****071 Paar
178 Beiträge
Ja,es sei denn, Sie haben eine ganz kurze Vorhaut und einen dicken Eichelkranz da bleibt die Vorhaut hinten.
Meine schob sich bis zur Beschneidung auch immer zurück .
Danach würde meine Eichel im laufe der Zeit dicker und ausgeprägter.
Wir wünschen allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 🥂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.