Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Unbeschnitten
277 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Frau von ihrem Lover kommt... Wem geht es ähnlich?173
Meine Frau hat seit 3 Jahren einen lover... immer, wenn sie von einem…
zum Thema
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen ?!?!?123
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen?!?!? Hallo, kurz zu uns...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Sie wollte seine Bescheinigung?

Welche Sie wollte die Entfernung seiner Vorhaut

Dauerhafte Umfrage
****an Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Welche Sie wollte seine Bescheinigung?
Hi,
Welche Sie war maßgeblich daran beteiligt, dass ihr Partner / lover jetzt Vorhautlos ist.
Welche Sie wollte die Beschneidung und hat ihren Partner bei der Entscheidungsfindung positiv unterstützt?
Was war / ist der Grund dafür, aus Sicht der Frau?
**********hte86 Frau
428 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bei uns war er schon beschnitten als wir uns kennengelernt haben. Hätte ihn aber nie dazu gedrängt. Ist ja jetzt auch nicht so daß ich nur mit beschnittenen Männer intim werde.
*****atz Paar
1.401 Beiträge
Hatte vor seiner Beschneidung im Club immer wieder mal einen Ohne.
Da war mir das eigentlich egal. Nur mit langer Schlabberhaut wollte ich definitiv keinen BJ.
Seit 2016 ist mein Mann ohne weil notwendig. Nun mag ich es so eindeutig lieber und hätte ihm bei den ersten Problemen sofort dazu geraten. Aber wir haben gewartet und gehofft das es wieder besser wird, ohne Beschneidung, da in vielen Foren wird da was von körperlicher Unversehrtheit gefaselt wird und diversen Problemen danach.

Vielleicht würde ich heute sogar zu meinem Mann sagen:
Jetzt hatten wir 25Jahre Sex mit Vorhaut, wir wissen vom Swingen wie es sich ohne anfühlt, jetzt will ich den Rest unserer sexuellen Zeit ohne Vorhaut…. *grins* *zwinker*
*******yBoy Frau
684 Beiträge
Ich erwarte von meinem ALLE Partnern dass Fest beschnitten wird/sind. Am bestens High & Tight aber auch geht die Low & Tight wenn er sowieso sensibel, und nicht stundenlang oder mehr Zeit braucht kommen können. Doch finde ich absoluten sinnvoll keine Frühspritzer und Versager sein, ½ stunde Zeitintervall zu kommen können ist absoluten in Ordnung, sogar bis 45-50 Minute beim poppen ebenso (besonderes beim nicht intensiven Tantramässiges Kuschelsex). Dabei das Geschmack, und Geruch SEHR wichtigen Aspekt für mich, und das spürbares Gefühl ebenso.

Für mich jede Monate schreibt irgendwelche noch nicht beschnittene Mann, und dann sage ich du kannst kommen erst mal nach deine Beschneidung und Heilung. ½ Kandidat will das nicht tun, die andere Hälfte sagt, okay aber dann doch passiert nichts, hört auf schreiben. Ich verändere aber meinem Sichtpunkt und Neigung deswegen nicht. Ich weis was ich will.
Sogar wenn eine Mann wegen mir entscheidet High und Radikal Ultratight (sehr fest und straff ohne Resthaut beim ruhigen zustand übrig geblieben) beschneiden lassen, dann bin ich nicht nur zufrieden, sogar sehr stolz und SEHR respektiere, und belohne das richtig. Dann habe ich MEGA Bock mit seine Penis jeden Tag Spielen. Ich sehe dann die echten Wille mich ernst und wirklich haben (besitzen) können. Ich sehe dann er tut das wegen mir, weil er wirklich verliebt sind, und bereit das tun ohne wenn und aber...
Diejenige wem das nicht tut, nicht eine Kompromisse verweigert, sondern nur Wunsch hat mich ficken, oder ausprobieren, aber nicht ernst sind, nicht verliebt sind, wollen eine dauerhafte Beziehung mit mir nicht, nicht daran interessiert was seine Partnerin mag. Denkt nach...
Viele Mensch bereit beim echten lieben Heiraten, Freunde hinter zurücklassen, irgendwo umziehen, Haus kaufen auch wenn 20 Jahren lang zahlt das Darlehen, möglicheres Zukunft Planen, Diamant kaufen, Sklave sein, also eine Vorhautentfernung für besseres Sex ist schon Bagatelle im Vergleich was Leute sonst tut wenn verliebt sind.

Die Frauen haben auch eine Zeltförmige Vorhaut welche das Clitoris bedeckt, und das kann auch entfernen lassen. Meistens dann die Kitzler von alle Richtungen stimulierbar aber auch wird etwas weniger sensible weil in die ersten ½ Jahren überreizt wird, jede menge Input bekommt von Schambereich Labia minor, und Major auch und dann werden nur die Input nicht ignoriert, welche von Zunge, oder direkt Stimulation mit Sex verbunden sind. Gut das für die Frauen wem Herausforderung haben, und die Frauen wem sonst etwas weniger sensible sein will.

Female --> Male beim Hormontherapie hat eine Clitoris Vergrößerung 100% - 200% oder mehr und dabei extra Empfindlichkeit welche kann auch unangenehm sein. Später je weniger bedeckt das Clitoris desto mehr lernt das Gehirn das Reibung ignorieren und nur beim echten Sex, Selbstbefriedigung, durch Hand oder Vibrator bekommt mal solche Reibung welche das wahrnehmen Level erreicht. Also gibt auch Sinn das Clitoris beschneiden, wenn jemand Ultra empfindlich, und das dauerhaft störend sind. Werde ich auch für Frauen empfehlen, und beim lecken auch einfacher das Clitoris auspacken und direkt lecken saugen.
*******yBoy Frau
684 Beiträge
Meinem Ex vor und nach Beschneidung
Meinem Ex Partner war ursprünglich nicht beschnitten, aber wir haben besprochen beschneiden lassen, und er hat diese schritte getan. Wir war 6 Jahren zusammen. Ich war sehr zufrieden damit.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.