Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Suit up!
2291 Mitglieder
zum Thema
Reaktionen auf Big Dicks in Sauna/Dusche/FKK128
Hey, ich wollte mal nach euren Erfahrungen und Erlebnissen, vor allem…
zum Thema
Reaktionen beim erwischt werden bei Sex in der Öffentlichkei130
Wir waren heute alleine unterwegs und streiften so durch ein kleines…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reaktionen ,Meinungen und Blicke

Reaktionen ,Meinungen und Blicke
Hi

Mich würde interessieren ob ihr mit beschnittenem Schwanz schon mal darauf angesprochen wurdet?

Egal ob das jetzt an Pissoir, in der Dusche, in der Sauna oder beim FKK war.

Wenn ja, von wem wurdet ihr angesprochen bzw. weshalb ? Wie war die Interaktion ?

Bzw. Generell wie war die Reaktion von Sexpartnerinnen auf euren Cut?

Vllt gibt es auch Leute die die Blicke oder Reaktionen von unbeschnitten zu beschnitten erzählen können?

Bin gespannt und freue mich über ehrliche Erfahrungen ☺️
********_owl Paar
1.012 Beiträge
Es interessiert absolut niemanden wer in der Sauna, beim FKK oder beim Wasser lassen ( wer schaut den da seinen Pissnachbarn auf den Schwanz *vogel* ) der kleine Mann mit oder ohne Regenmantel unterwegs ist. Es ist allen total egal. Dieses unsinnige Thema entspring seltsamerweise immer nur Single Herren und nie einen Herren der in einer Beziehung ist. Und seltsamerweise werden nur Single Herren in der Sauna von Frauen darauf angesprochen. Ihr glaub das nicht? Suchfunktion benutzen und ihr werde zig Kommentare zu lesen finden was alleine in diesen Jahr schon über diese sich ständig wiederholende blödsinnige Thema geschrieben wurde.
Zitat von ********_owl:
Es interessiert absolut niemanden wer in der Sauna, beim FKK oder beim Wasser lassen ( wer schaut den da seinen Pissnachbarn auf den Schwanz *vogel* ) der kleine Mann mit oder ohne Regenmantel unterwegs ist. Es ist allen total egal. Dieses unsinnige Thema entspring seltsamerweise immer nur Single Herren und nie einen Herren der in einer Beziehung ist. Und seltsamerweise werden nur Single Herren in der Sauna von Frauen darauf angesprochen. Ihr glaub das nicht? Suchfunktion benutzen und ihr werde zig Kommentare zu lesen finden was alleine in diesen Jahr schon über diese sich ständig wiederholende blödsinnige Thema geschrieben wurde.

Wenn so unsinnig dann einfach nicht kommentieren - das Thema ist durchaus sehr interessant und es gibt mehr Interessante Erfahrungsberichte als man glaubt *zwinker*

Wenn kein Interesse bitte einfach weiter scrollen - leben und leben lassen - danke *zwinker*
****_LA Mann
118 Beiträge
Zitat von ********h991:
Mich würde interessieren ob ihr mit beschnittenem Schwanz schon mal darauf angesprochen wurdet?

Nope.
*********rger Paar
1.410 Beiträge
Nöp
*******_by Mann
73 Beiträge
Zitat von ********h991:
Reaktionen ,Meinungen und Blicke
Hi

Mich würde interessieren ob ihr mit beschnittenem Schwanz schon mal darauf angesprochen wurdet?

Egal ob das jetzt an Pissoir, in der Dusche, in der Sauna oder beim FKK war.

Wenn ja, von wem wurdet ihr angesprochen bzw. weshalb ? Wie war die Interaktion ?

Bzw. Generell wie war die Reaktion von Sexpartnerinnen auf euren Cut?

Vllt gibt es auch Leute die die Blicke oder Reaktionen von unbeschnitten zu beschnitten erzählen können?

Bin gespannt und freue mich über ehrliche Erfahrungen ☺️
Naja kucken und schauen tut doch jeder irgendwie. Geht da aber denk ich eher um die große als ob beschnitten oder nicht ist ja nichts besonderes.
*****071 Paar
178 Beiträge
Wenn man beschnitten ist wird schon gerne geguckt. Kommt ja nicht so häufig vor.
Egal ob Männer oder Frauen .
Aber angesprochen darauf, wurde ich noch nicht .
LG Thomas
*******ahne Mann
2.589 Beiträge
Ob Mann überhaupt angesprochen wird - ob in der Sauna oder sonst wo - liegt bestimmt und vorrangig an anderen Kriterien .
*********ughty Mann
355 Beiträge
Einfach mal ausprobieren
Einfach mal ausprobieren, was einem gut tut. Ich wichs trocken.
Man bekommt einfach ein gespür dafür was geil ist.
Bin seit meinem sechsten Lebensjahr beschnitten.
*******s_bw Mann
4.578 Beiträge
Ich bin in meinem ganzen Leben noch nie darauf angesprochen worden - nirgends. Ich fände das auch seltsam, wenn man sich nicht kennt.
***ba Mann
916 Beiträge
Ja, ein, zweimal
Zitat von ********h991:
Mich würde interessieren ob ihr mit beschnittenem Schwanz schon mal darauf angesprochen wurdet?
Ja, auf einem Studentenfasching. Da wollte meine Frau Gegenüber nach ein paar Minuten wissen, ob ich beschnitten bin. Ich war so perplex, dass ich nur "Ja" sagte. Sie flirtete eine Weile mit mir herum, bis sie sich einem Muskelmann mit kräftigerer Figur zuwandte.

Ich erzählte es in der Firma, worauf unser Firmenküken fragte, "...wie schaut'n das dann aus?"
********nn56 Mann
25 Beiträge
Kann mich noch genau an die erste Reaktion meiner letzten Beziehung erinnern, als sie ihn in ganzer Pracht in einem Parkhaus kennenlernte… sie war schon sehr erstaunt zunächst, aber auch so interessiert… ich merkte gleich dass ihr Ehemann nicht beschnitten war, und sie noch nie etwas mit einem beschnittenen Mann hatte?!

Wir waren über 14 Jahre zusammen!
********2018 Mann
442 Beiträge
Zitat von ********h991:
Zitat von ********_owl:
Es interessiert absolut niemanden wer in der Sauna, beim FKK oder beim Wasser lassen ( wer schaut den da seinen Pissnachbarn auf den Schwanz *vogel* ) der kleine Mann mit oder ohne Regenmantel unterwegs ist. Es ist allen total egal. Dieses unsinnige Thema entspring seltsamerweise immer nur Single Herren und nie einen Herren der in einer Beziehung ist. Und seltsamerweise werden nur Single Herren in der Sauna von Frauen darauf angesprochen. Ihr glaub das nicht? Suchfunktion benutzen und ihr werde zig Kommentare zu lesen finden was alleine in diesen Jahr schon über diese sich ständig wiederholende blödsinnige Thema geschrieben wurde.

Wenn so unsinnig dann einfach nicht kommentieren - das Thema ist durchaus sehr interessant und es gibt mehr Interessante Erfahrungsberichte als man glaubt *zwinker*

Wenn kein Interesse bitte einfach weiter scrollen - leben und leben lassen - danke ;)

Dann würde ich diesen unsinnigen Beitrag einfach mal nicht im Hauptbereich posten, dann müsste man dies auch nicht lesen. Es gibt eigene Bereiche dafür.
*******d_74 Mann
125 Beiträge
Das Gefühl das in der Sauna schon mal hingesehen wird hatte ich schon aber angesprochen wurde ich nicht. In der letzten Woche lag im Ruheraum eine ältere Dame auf einer Liege zu meiner linken. Ich schlief eine kurze Zeit und meine Frau meinte anschließend die Dame hätte sehr genau hingesehen, ich habe nichts davon bemerkt ☺️
*******r72 Mann
14 Beiträge
Zitat von *******d_74:
Das Gefühl das in der Sauna schon mal hingesehen wird hatte ich schon aber angesprochen wurde ich nicht. In der letzten Woche lag im Ruheraum eine ältere Dame auf einer Liege zu meiner linken. Ich schlief eine kurze Zeit und meine Frau meinte anschließend die Dame hätte sehr genau hingesehen, ich habe nichts davon bemerkt ☺️

Komischerweise hatte ich das auch bisher nur von älteren Frauen. Vielleicht war das in deren Sturm und Drangzeit noch nicht so häufig. Die Eine oder andere schaut in der Sauna oder am FKK schon mal intensiver hin. Stören tut es mich nicht. Es ist eben was nicht ganz alltägliches und wer daran interessiert ist, darf gern gucken. Aber ebenso nehme ich mir dann das Recht raus, bei ihnen näher hinzuschauen. Dann sind wir quitt *g* Denke aber, das das sicher eher an Sympathie/Neugier liegt statt an der Beschneidung. Wir bilden uns das möglicherweise auch nur ein. Haben ja keinen Gegenbeweis.
*******n73 Mann
64 Beiträge
Wo nackte Menschen sind, da wird auch mal geschaut. Solange nur geschaut wird, ist doch alles entspannt.
Beim FKK kommt das auch mal vor. Gerade wenn man in der Schlange am Imbissstand steht oder warten muss, gibt es natürlich auch mal längere Blicke. Das muss aber nicht nur eine Beschneidung sein. Männer mit sehr großen Penissen fallen natürlich dort auf, auch wenn es beim FKK ansonsten eher nur um das Nacktsein geht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.