Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Unbeschnitten
284 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GB unter Gleichgesinnten

*****984 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
GB unter Gleichgesinnten
Hallo zusammen,
gibt es hier so etwas?
Ein GB nur mit beschnittenen Männern? *g*
Das wäre doch mal etwas….

Bin 39, lange Haare, schlank und hätte großes Interesse an einem GB zu partizipieren.

Gerne darf sich aber auch ein nettes Pasr melden.
**m6 Mann
647 Beiträge
Gangbang OK; aber warum unbedingt mit "nur" Beschnittenen? Bin auch beschnitten (nicht religiöse Motive!), aber ist mir ziemlich egal ob der Partner auch oder nicht beschnitten ist. Oder sollte es doch etwas mit Religion zu tun haben? Egal, nur mein Beitrag zum Thema. *rotwerd*
**********87_87 Mann
67 Beiträge
Würde mal gerne mit einem jungen beschnitten schwanz Experimentieren
***72 Mann
5.408 Beiträge
Warum sollte das den wichtig sein mir ist das Wurscht ich mein Interesse bezieht sich auf die Frau nicht auf die Männer ob sie beschnitten sind oder nicht
**********s2019 Mann
26 Beiträge
Ich bin beschnitten und wär gerne dabei
*******er3 Mann
959 Beiträge
Teu72 wenn man lesen kann ist man klar im Vorteil 😂😂.
Das Thema geht um Gleichgesinnte 😂😂
Ab und zu frage ich mich wirklich
*********nses Paar
419 Beiträge
@*******er3
Wir haben den Beitrag vor allem erstmal so verstanden dass nur wichtig ist ob die Frau beschnitten ist oder nicht und es bei den Männern „wurscht“ ist. 😱😱
War gerade voll gruselig. Wir unterstellen jetzt einfach mal das die Aussage eine andere sein soll! 🙈🙈
***72 Mann
5.408 Beiträge
😂😂😂😂 naja Gleichgesinnt heist nicht immer direkt was mit der Form und Art mit dem penis zu tun hat aber jeder hat da eine andere Art von denken ist ja auch ok verurteilt doch keine e
********st64 Mann
304 Beiträge
Also ich finde den Aufruf von Kasi1984
gut und wäre dabei!!🤪🤪
*******om71 Mann
351 Beiträge
Bin auch beschnitten und so was könnte mal interessant sein, wäre wenn sich was ergibt gerne dabei
*******yBoy Frau
738 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********en4u Mann
69 Beiträge
GB ist zwar nicht mein Ding, aber die Vorstellung ist für mich angenehmer, wenn nicht so viele Vorhäute mitspielen. Es finde es einfach hygienischer und ästhetischer...
*****984 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Also das Interesse ist ja da.
Jetzt brauchen wir nur noch einen Freiwilligen der die Orga übernehmen will UND (viel wichtiger) ne hübsche Lady noch *g*
*******er3 Mann
959 Beiträge
Dann viel Spaß bei der Suche 😂😂😂
**m6 Mann
647 Beiträge
Oops, war ja ein Thema in der "Beschnittenen"Gruppe... *rotwerd* . Lösche bitte meine Ansicht in meinem früheren Post. Ich fände ein Treffen unter Beschnittenen SUPER! Aus Erfahrung weiß ich, dass sich nicht jeder Mann an einen beschnittenen Penis ran traut. *hutab*
*********seCut Mann
10 Beiträge
solange hetero klar
lustig wäre dann noch eine gruppe inakter mit vorhaut und die frauen sagen wer besser war 😂
*******ms1 Paar
1.049 Beiträge
Männer ohne Vorhaut sind viel angenehmer zu blasen . Sie schmecken viel viel besser. Uns kommt ein Mann mit so einer ecklige Haut ins Bett. Jetzt werden sich wieder alle Männer darüber aufregen die nicht beschnitten sind . Wir sprechen aus Erfahrungen und haben unsere Vorlieben, egal was andere darüber denken
*****984 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht fangen wir erstmal mit einem MMF an.
Muss doch hier möglich sein! *g*
Zitat von *******ms1:
Uns kommt ein Mann mit so einer ecklige Haut ins Bett.

Nicht an der Vorliebe finde ich Anstoß sondern an dieser echt gemeinen Formulierung.
Das ist menschlich. Nicht eklig.
*********seCut Mann
10 Beiträge
ich könnte mir vorstellen ein e hotelräumlichkeit, sexkino oder swingerclub für einen Abend zu reservieren/mieten im Raum Süddeutschland

frau/mann verhältnis sollte aber 2zu1 nicht überschreiten

wer wirklich Interesse hat kann mir eine nachricht senden
********9_rp Mann
1.417 Beiträge
Nicht an der Vorliebe finde ich Anstoß sondern an dieser echt gemeinen Formulierung.
Das ist menschlich. Nicht eklig.

Stimme dem zu
*********seCut Mann
10 Beiträge
welche frauen haben interesse??
*********seCut Mann
10 Beiträge
könnte etwas organisieren *g*

welches paar hat lust?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.