Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big White Cocks
1158 Mitglieder
zum Thema
Sind viele Bi-Männer tatsächlich schwanzfixiert?84
Wie denkt ihr und auch Frauen und Paare darüber? Als "Starthilfe"…
zum Thema
Bi-Männer - Wie sind eure Erfahrungen im Club?68
Hey, mir ist aufgefallen dass ich im Swinger-Club noch nie Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi und beschnitten

*******ahne Mann
2.589 Beiträge
Ne ungewaschen is wirklich kein Argument. Und wenn man mit einer Haut spielen möchte und irgendwas hin oder her schieben kann man das als Frau ja mit seinem eigenen ohrläppchen oder der Unterlippe machen wieso braucht s da ne labbrige Haut dazu. Aber gut der Masochismus ist halt teilweise sehr deutlich ausgeprägt bei einigen .
*******o_c Mann
60 Beiträge
Wenn man beschnitten ist oder wird und dann das schöne Gefühl kennt, wird man sexpositiver. Und dann ist es nicht weit zum Blick über den (hetero) Tellerrand. Oder anders: Wer seinen eigenen geilen beschnittenen Schwanz liebt, ist auch offener für andere Prachtexemplare;-)
********2001 Paar
799 Beiträge
So ein bißchen seid ihr ja am Thema vorbei.Es wurde gefragt ob Bi und beschnitten im Zusammenhang steht.Nicht wer sich den Dödel wäscht oder nicht.
*******ms1 Paar
990 Beiträge
Zitat von ********2001:
So ein bißchen seid ihr ja am Thema vorbei.Es wurde gefragt ob Bi und beschnitten im Zusammenhang steht.Nicht wer sich den Dödel wäscht oder nicht.

Ja her Lehrer dann ein einfaches nein und das thema ist ganz schnell erledigt . Schade das man sich so genau an ein thema halten soll. A
M besten Antworten wir nur noch mit ja oder nein . Wünschen dann viel Spaß mit den angeregten Unterhaltungen. Bye bye
*****r64 Paar
41 Beiträge
Glaube nicht das es da einen Zusammenhang gibt, für mich/uns ist es einfach hygienischer und ästhetischer. Aber das ist unsere Meinung und jeder hat natürlich seinen eigenen Geschmack diesbezüglich und das ist gut so. Ich denke mal das es seeeehr viel mehr unbeschnittene Männer gibt die bi sind als anders rum.
*******ahne Mann
2.589 Beiträge
Vor paar Jahren hatte ich beim Fkk im englischen Garten einige Male das Erlebnis , dass wildfremde Männer mich angequatscht haben und suggerierten sie hätten Interesse an einem kennen lernen .ob die jetzt bi oder gay waren hab ich nicht gefragt. Die Frage ist bloss: was findet ein Mann an einem anderen Mann - der aufm rücken liegt mit Sonnenbrille auf der Nase - so auffallend oder spannend dass er zu ihm kommt und ihn anquatscht? Vorausgesetzt Mann hat keinen lilablaßblauen nagellack frisch aufgetragen o.ä.
********2001 Paar
799 Beiträge
Zitat von *******ms1:
Zitat von ********2001:
So ein bißchen seid ihr ja am Thema vorbei.Es wurde gefragt ob Bi und beschnitten im Zusammenhang steht.Nicht wer sich den Dödel wäscht oder nicht.

Ja her Lehrer dann ein einfaches nein und das thema ist ganz schnell erledigt . Schade das man sich so genau an ein thema halten soll. A
M besten Antworten wir nur noch mit ja oder nein . Wünschen dann viel Spaß mit den angeregten Unterhaltungen. Bye bye
Wir haben bereits zum Thema geantwortet und das war nicht nur ein ,,ja" oder ,,nein"
*********ughty Mann
355 Beiträge
Da ich als 6 jähriger beschnitten wurde, und auch viele Beschneidungen in Deutschland aus medizinischen Gründen ausgeführt werden, seh ich da nicht so den Zusammenhang.
Außer es wäre genetisch... Vorhautverengung gleich genetisch auf bisexuell programmiert.
Bräuchte es eine Studie darüber. 😁
*****667 Paar
51 Beiträge
Themenersteller 
All das was du geschrieben hast könnte der „Deckel auf dem Topf“ sein. ☺️
Zitat von *******o_c:
Wenn man beschnitten ist oder wird und dann das schöne Gefühl kennt, wird man sexpositiver. Und dann ist es nicht weit zum Blick über den (hetero) Tellerrand. Oder anders: Wer seinen eigenen geilen beschnittenen Schwanz liebt, ist auch offener für andere Prachtexemplare;-)

*****667 Paar
51 Beiträge
Themenersteller 
Ich persönlich finde es geil einen beschnittenen Schwanz zu blasen.. Meine Bi -Neigung hat sich auch erst entwickelt nach dem ich beschnitten wurde. Ich finde einen beschnittenen Schwanz einfach nur geil. Früher habe ich null Gedanken darüber verschwendet.
*********be_89 Mann
167 Beiträge
Zitat von *****667:
Ich persönlich finde es geil einen beschnittenen Schwanz zu blasen.. Meine Bi -Neigung hat sich auch erst entwickelt nach dem ich beschnitten wurde. Ich finde einen beschnittenen Schwanz einfach nur geil. Früher habe ich null Gedanken darüber verschwendet.

Ist bei mir auch so , seit ich cut bin ist die Lust auf Schwänze gekommen
*****667 Paar
51 Beiträge
Themenersteller 
Also denken wir das es vielleicht doch einen Zusammenhang gibt ? Beschnitten und Bi ? Sind wir wieder beim Thema ☺️
Auf jeden Fall eine sehr interessante Diskussion hier ☺️
****mad Mann
16 Beiträge
Also ich bin seit meiner Kindheit beschnitten und hatte noch nie Lust auf einen anderen beschnitten Schwanz.
Und das soll auch so bleiben!
*****667 Paar
51 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****mad:
Also ich bin seit meiner Kindheit beschnitten und hatte noch nie Lust auf einen anderen beschnitten Schwanz.
Und das soll auch so bleiben!
ist doch auch okay….wollte ja nur Meinungen hören bzw. lesen *zwinker*
*******_68 Mann
149 Beiträge
Bi und beschnitten. Das ist geil.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.