Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big White Cocks
1059 Mitglieder
zum Thema
Wie oder wann seid ihr bi geworden?198
Mir ist aufgefallen, dass hier im Joy viele Mitglieder angeben, dass…
zum Thema
Bi-Männer - Wie sind eure Erfahrungen im Club?71
Hey, mir ist aufgefallen dass ich im Swinger-Club noch nie Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi und beschnitten

*****667 Paar
51 Beiträge
Themenersteller 
Bi und beschnitten
Mir ist aufgefallen das hier überwiegend viele beschnittene Männer „Bi“sind. Woran das wohl liegen mag ? Wäre mal interessant Eure Meinungen zu hören. lg Anni 7667
******ver Mann
740 Beiträge
Ob es da eine Verbindung gibt? Ich denke das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
******too Mann
23 Beiträge
Hallo Anni, ob es da wirklich einen Zusammenhang gibt?!😏 also bei mir trifft es ebenfalls zu, vielleicht weil beschnittene Männer intensiver fühlen?!
******edo Mann
32 Beiträge
auch ich glaube, es hat damit nix zu tun...
beschneidung hat eher andere gründe
****68 Mann
51 Beiträge
Hallo Anni,
ich bin mir sicher das es da keinen Zusammenhang gibt.
LG
*******nder Mann
2.337 Beiträge
Ich glaube auch nicht per se an einen Zusammenhang. Ich war schon bi, als ich meine Vorhaut noch hatte. Die Entscheidung zur Beschneidung fiel als ich sexuell schon länger aktiv war und merkte, dass sie zu sehr hindert und öfter schmerzte. Auch Dehnungsübungen halfen nicht, also musste sie weichen. Ich hatte da aber schon Erfahrungen mit Menschen beiderlei biologischen Geschlechts. Es half allerdings, dass mein allererster männlicher Sexpartner überhaupt auch beschnitten war.
*********be_89 Mann
179 Beiträge
Hallo Anni, ich glaube auch nicht das es damit etwas zu tun hat ..Musste wegen einer Verengung beschnitten werden … Nun sehr froh beschnitten zu sein ..
*******s_bw Mann
4.730 Beiträge
Vielleicht sind Bi-Männer oft offener, sich über sich und ihren Körper auszutauschen? Und darum gehen mehr von ihnen in diese Gruppe?

In diese Gruppe geht wohl vorrangig:
1. Wer Fragen dazu hat.
2. Wer andere zur Beschneidung "missionieren" oder, positiv ausgedrückt, bei der Entscheidung helfen will.
3. Wer Interesse an beschnittenen Schwänzen hat.

Und der 3. Punkt ist es, der vielleicht vor allem Bi-Männer betrifft, mehr als Heteros.

Das heißt, lieber TE, dass Deine Beobachtung wohl vor allem oder nur hier für die Gruppe gilt, oder? Real sind die meisten beschnittenen Mänenr in meiner Umgebung hetero - fast alle.

(Das ist alles Theorie und aus den Fingern gesogen!)
********st64 Mann
249 Beiträge
Ich glaube auch nicht dass das eine mit dem anderen etwas zu tun hat. Wenngleich Blank blasen schon klasse ist!
*****667 Paar
51 Beiträge
Themenersteller 
meine Erfahrung zeigt und das ist meine persönliche Meinung….selbstverständlich hat das eine mit dem anderen nichts zu tun…aber es ist bei mir Kopfsache….und hat bei mir ausgelöst das ich gerne die Eichel spüre ohne eine Vorhaut dazwischen und es ist für mich ( wie gesagt - persönliche Meinung) einfach hygienischer……das ganze hat mich auch angeregt noch viel mehr bi zu sein als vor meiner OP…..weswegen ich auch auf beschnittene Männer stehe…und es ist viel intensiver vom Gefühl her………Klar ist das jeder Mann/Frau seine/ihre eigenen Ansichten hat und das ist auch okay bzw. soll es auch sein *zwinker*
********st64 Mann
249 Beiträge
Anni7667
Vollste Zustimmung!!!
*******s_bw Mann
4.730 Beiträge
@*****667 Das kann ich so ungefähr auch bestätigen. Bei der Beschäftigung mit der Entscheidung, mich beschneiden zu lassen, entdeckte ich meine Vorliebe für beschnittene Schwänze oder mindestens eine freie Eichel. Und ich merkte, dass es mich fasziniert und sexuell erregt. Ich probierte diese Erregung dann beim Sex aus. Insofern gab es bei mir einen gewissen Zusammenhang, stimmt.

Es hat auch mein ästhetisches Empfinden geprägt: Ich mag beschnittene sehr viel lieber als andere. Vielleicht hat aber auch umgekehrt mein ästhetisches Empfinden meine Entscheidung geprägt, mich beschneiden zu lassen? Ja, ich glaube, letzteres trifft zu. Ich kannte beschnittene Schwänze und fand sie schon immer schöner.
********st64 Mann
249 Beiträge
Albatros_bw

Toll geschrieben, stimme vollständig zu undhabe identische Erlebnisse und Empfindungen.
Also ich habe mich vor etwa 25 Jahre entschieden, mich beschneiden zu lassen.
Das hatte absolut nüscht mit meiner Neigung am Hut *g* Es ging mir ausschließlich ums Wohlbefinden und um die Hygiene. *nixweiss*
*******ms1 Paar
1.041 Beiträge
Hallo ein beschnittenener Penis ist eifach ästhetischer im aussehen . Es ist keine unschöne Vorhaut zu sehen . Der 2 Grund ist der Geschmack ist besser da auch viel hygienischer ist. Es hat nur Vorteile auch bei und nach dem Anal Verkehr.
*******ious Mann
571 Beiträge
Zitat von ******too:
Hallo Anni, ob es da wirklich einen Zusammenhang gibt?!😏 also bei mir trifft es ebenfalls zu, vielleicht weil beschnittene Männer intensiver fühlen?!
Fühlen beschnittene Männer "Intensiver"?? Also aus eigener Erfahrung kann ich das nicht bestätigen. Jedenfalls nicht physiologisch. Da die Eichel dauerhaft blank liegt wird sie eher etwas unempfindlicher. Ich kann mich an den Unterschied nicht mehr genau erinnern, da meine Beschneidung im Alter von 10 Jahren durchgeführt wurde. -
Ich hätte eher das Gegenteil vermutet: weil beschnittene (eher hetero) Männer etwas weniger empfindlich sind suchen sie sich den extra Kick mit einem Mann *mrgreen*
*****667 Paar
51 Beiträge
Themenersteller 
Das kann ich bestätigen. Meine Partnerin ist sehr viel leidenschaftlicher beim Blasen, das spürt man einfach ☺️
Zitat von *******ms1:
Hallo ein beschnittenener Penis ist eifach ästhetischer im aussehen . Es ist keine unschöne Vorhaut zu sehen . Der 2 Grund ist der Geschmack ist besser da auch viel hygienischer ist. Es hat nur Vorteile auch bei und nach dem Anal Verkehr.

*******ahne Mann
2.697 Beiträge
Intressant wäre mal ob bi-Männer dann auch teilweise Abneigungen hegen ggü beschnittenen Männern. Ich stelle oft fest in Profilen dass beschnittene Männer nogo sind .von daher ist überhaupt fragwürdig wieso das denn so wichtig ist ob mit oder ohne Haut. Hat m.E.auf das auftreten der Person die dran hängt keinen Einfluss.
*****667 Paar
51 Beiträge
Themenersteller 
Und das mit dem „Extrakick“ und „Ästethik“ kann ich auch nur bestätigen.
*****667 Paar
51 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ahne:
Intressant wäre mal ob bi-Männer dann auch teilweise Abneigungen hegen ggü beschnittenen Männern. Ich stelle oft fest in Profilen dass beschnittene Männer nogo sind .von daher ist überhaupt fragwürdig wieso das denn so wichtig ist ob mit oder ohne Haut. Hat m.E.auf das auftreten der Person die dran hängt keinen Einfluss.
um Gottes Willen keine Abneigung….hast vollkommen Recht☺️aber es ist einfach geil einen beschnittenen Schwanz zu blasen…Ich gehe von mir aus….hab aber auch keine Abneigung mit Vorhaut….ist eben anderst
*******ahne Mann
2.697 Beiträge
Deshalb wäre mal die spannende frage was an einem beschnittenen schwanz denn so ätzend sein muss dass man deshalb keinen Sex haben mochte. Ich bin au sehr zufrieden ohne Haut und kann das nicht verstehen was bei vielen nicht ganz richtig läuft aber is halt so
*****667 Paar
51 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ahne:
Deshalb wäre mal die spannende frage was an einem beschnittenen schwanz denn so ätzend sein muss dass man deshalb keinen Sex haben mochte. Ich bin au sehr zufrieden ohne Haut und kann das nicht verstehen was bei vielen nicht ganz richtig läuft aber is halt so
es gibt ja auch Frauen/Männer für die es dazugehört mit der Vorhaut zu spielen……Aber dennoch muss man unterscheiden…Vorhaut komplett weg oder nur das Bändchen beschnitten!! Ich bevorzuge ohne Vorhaut
********2001 Paar
817 Beiträge
Das kann schon stimmen.Wenn man als Kind beschnitten worden ist,kann es sein das man sich anders wie die Anderen gefühlt hat. Sprich,man schämte sich vor Frauen,vor dem ersten Mal.Da blieb dann für sexuelle Erfahrungen nur das eigene Geschlecht.
***ba Mann
933 Beiträge
Zitat von *****667:
Bi und beschnitten
Mir ist aufgefallen das hier überwiegend viele beschnittene Männer „Bi“sind.
Vielleicht ist die Frage "beschnitten oder nicht" für Frauen doch uninteressanter als gedacht?

Ich habe schon beides erlebt: Frauen, die auf "beschnitten" schwören und Frauen, die sagen "das macht doch für Frauen keinen Unterschied."
*******ms1 Paar
1.041 Beiträge
Hallo die Frauen wir kennen gelernt haben sind über 90% für beschnitten Männer. Welcher Vorteil für eine Frau soll diese Haut bringen? Der Penis fühlt sich härter an und wie schon beschrieben der Geschmack ist auch besser . Natürlich ein Penis der frisch gewaschen ist . Also unmittelbar vor dem Blow Job ist auch hygienisch. Aber sobald paar Minuten vergangen sind können sich Bakterien in der feuchten und dunklen Umgebung zwischen Penis und Vorhaut wieder wild vermehren. Ich weiß nicht welche Frau oder Mann das im Mund haben möchte? Das ist natürlich nur unsere Meinung. Es gibt natürlich auch Vorlieben von Cunnilingus bei ungewaschen Dammen . Vielleicht gibt es das auch umgedreht ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.