Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Unbeschnitten
281 Mitglieder
zum Thema
Redet ihr über Beschneidungen?62
Bin noch neu hier und. Die Suche habe ich schon verwendet.
zum Thema
Angesprochen auf Penis/Vulva185
Mich würde mal folgendes interessieren: Egal ob Mann oder Frau, seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beschnitten Angesprochen

*******s_bw Mann
4.728 Beiträge
Zitat von *******ter:

Was du alles denkst wenn der Tag lang ist nur weil man eine Frage stellt. Sehr interessant

Also, ohne jemandem zu nahe zu treten oder etwas zu unterstellen: Wie Du schreibst, kommt auch bei mir eher negativ rüber. @*********elle hat doch sehr nett und informativ geschrieben. Sie klingt für mich nicht so, als wenn sie etwas denkt, was weit hergeholt oder unpassend wäre. Wenn jemand seine Sicht schreibt, ist das subjektiv. Das gehört nicht bewertet, und genau so klingst Du leider überwiegend.

Das ist nett gemeint! Für den Fall, dass Du als "Neuer" Sympathien magst und nicht pöbeln willst. *blume*
*******ter Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********2017:
Der einzige Ort, an dem ich diese Frage nach beschnitten stelle, ist der Swingerclub. Da ergibt sich das im Gespräch. Ich gebe auch offen zu, daß mir beschnitten, viel besser gefällt.

Spannend *zwinker* sieht man das nicht meist etc schon vorher im Club ?;)
*********s_Tur Mann
31 Beiträge
Moin! Es wurde hier ja bereits nahezu alles zum Thema geschrieben. Ein Aspekt kam nur nicht ganz so raus: Es ist doch objektiv ästhetischer als mit. Sieht gleich nach etwas aus und nicht wie ein Rüssel. LG
********4500 Paar
183 Beiträge
Bin jetzt 61 Jahre als Kind beschnitten worden aus Medizinischen Gründen. Ich bin noch nie darauf angesprochen worden. Nur einmal hat sich eine Bekannte dafür interessiert.
Da fällt mir doch etwas ein: eine Freundin erzählte mir, sie war im November, als es schon echt kalt war einmal in der Sauna und sagte zu einem Mann, der ein bisschen jünger war als sie selbst: "Hey na! Wie geht's *anmach* ich hab dich vorhin im Dampfbad beobachtet. Du hast ja einen mega Schwanz! Kann es vielleicht sein, dass du beschnitten bist?"
*****9la Frau
3 Beiträge
Ich kommentiere niemals, aber diesmal schon. Kann natürlich nur für mich sprechen und von mir sind beschnittene Penisse - wobei eine Seltenheit - absolut favorisiert. Habe ich früher nur so gekannt da diese Chirurgie in vielen Orten in der Welt einfach unbedenklich schon als Kind, aus hygienischen Gründen, durchgeführt wird. Erst in Deutschland musste ich mit der Kaputze umgehen 😅. Finde ich endlos besser ohne und wenn ich konnte, wurde ich nur diese haben. Leider ist die Auswahl dabei hierzulande nicht zu groß.
**57 Mann
7.384 Beiträge
Angesprochen wurde ich einmal von einem Freund, als seine Frau bei ihm ins Gespräch brachte, ob er sich nicht beschneiden lassen wolle. Ihn hat vor allem interessiert, wie man später im Alltag damit klar kommt und was nachher anders ist.
Na ja, kurz danach ist die Scheidung dieser Entscheidung zuvorgekommen.

Und eine gute Freundin hat, als wir mal über Sex gesprochen haben und ich gemeint habe, daß ich eher unempfindlich bin und länger brauche, direkt nachgefragt, ob ich beschnitten sei, und als ich bejahte, gesagt, daß sie auf beschnitten steht und es einfach toll findet. *love*

Ansonsten kann ich mich nicht erinnern, proaktiv angesprochen worden zu sein, wenn es nicht im Gesprächsverlauf dorthin gedriftet ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.