Beschnitten Angesprochen
Hallo liebe Community,bin noch neu hier und hätte mal eine Frage.
In meinem Umkreis sowohl persönlich als auch freundschaftlich habe ich mitbekommen, dass viele weibliche Bekannte gern und viel über Penisse und auch über Vorlieben wie beschnitten sprechen.
Zudem gibt es offenbar immer mehr Leute in selben Alter (relativ jung) die beschnitten sind.
Daher kam mir der folgende Gedanke:
Diese Frage bezieht sich daher Vorallem auf die Männer die beschnitten sind.
Wurdet ihr darauf schon mal angesprochen?
z.B von einer Sexualpartnerin, Arzt, öffentlich in der Sauna, Dusche nach dem Sport, von Freunden etc. P.p.
Habt ihr das Gefühl mit Beschnittenem Penis an öffentlichen Orten (Sauna, Dusche, FKK usw.) mehr aufzufallen? (Angesehen/brobachtet zu werden)
Hat jemand vllt einen Vergleich zw beschnitten und unbeschnitten erfahren?(vorher/nacher)
Wenn ja von wem wurdet ihr angesprochen? Was war die Situation bzw. der Gesprächsinhalt?
War das Gespräch negativ oder positiv?
Gerne auch die Erfahrung von Damen wenn Sie jemand angesprochen haben, oder dies erwähnt haben.
Ich habe jetzt schon öfter Gespräche bzw ähnliche Erfahrungen mitbekommen daher bin ich gespannt was so berichtet wird.
Freu mich sehr über eure Erfahrungen und Berichte ehrlich und Sachlich
Besten Dank
Maximilian
PS// Das soll keine Grundsatzdiskussion werden.
Ich kenne viele die angesprochen wurden und bitte daher nur um Bekanntgabe wenn es um dieses Thema geht.
Thembfremde oder ähnliche unnötige Kommentare bitte ich zu unterlassen.
Danke!