Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Unbeschnitten
281 Mitglieder
zum Thema
Redet ihr über Beschneidungen?62
Bin noch neu hier und. Die Suche habe ich schon verwendet.
zum Thema
Angesprochen auf Penis/Vulva185
Mich würde mal folgendes interessieren: Egal ob Mann oder Frau, seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beschnitten Angesprochen

*******ter Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
Beschnitten Angesprochen
Hallo liebe Community,

bin noch neu hier und hätte mal eine Frage.

In meinem Umkreis sowohl persönlich als auch freundschaftlich habe ich mitbekommen, dass viele weibliche Bekannte gern und viel über Penisse und auch über Vorlieben wie beschnitten sprechen.
Zudem gibt es offenbar immer mehr Leute in selben Alter (relativ jung) die beschnitten sind.

Daher kam mir der folgende Gedanke:

Diese Frage bezieht sich daher Vorallem auf die Männer die beschnitten sind.

Wurdet ihr darauf schon mal angesprochen?
z.B von einer Sexualpartnerin, Arzt, öffentlich in der Sauna, Dusche nach dem Sport, von Freunden etc. P.p.

Habt ihr das Gefühl mit Beschnittenem Penis an öffentlichen Orten (Sauna, Dusche, FKK usw.) mehr aufzufallen? (Angesehen/brobachtet zu werden)
Hat jemand vllt einen Vergleich zw beschnitten und unbeschnitten erfahren?(vorher/nacher)

Wenn ja von wem wurdet ihr angesprochen? Was war die Situation bzw. der Gesprächsinhalt?
War das Gespräch negativ oder positiv?

Gerne auch die Erfahrung von Damen wenn Sie jemand angesprochen haben, oder dies erwähnt haben.

Ich habe jetzt schon öfter Gespräche bzw ähnliche Erfahrungen mitbekommen daher bin ich gespannt was so berichtet wird.

Freu mich sehr über eure Erfahrungen und Berichte ehrlich und Sachlich *g*
Besten Dank
Maximilian

PS// Das soll keine Grundsatzdiskussion werden.
Ich kenne viele die angesprochen wurden und bitte daher nur um Bekanntgabe wenn es um dieses Thema geht.
Thembfremde oder ähnliche unnötige Kommentare bitte ich zu unterlassen.
Danke!
*********nses Paar
416 Beiträge
Gude,
im Alltag bin ich nie groß drauf angesprochen worden. (Umkleide, Dusche etc.)
Eine Freundin hatte das Spiel mit Ihrer Zunge am Vorhautbändchen als Ihren „Finishing Move“ auserkoren und war ziemlich verwirrt als sie bei mir das vorgenannte nicht fand.😂 Sie hat sich aber schnell dran gewöhnt und fand es, wie die meisten meiner Sexualpartner, sehr angenehm. Die Reaktionen sind in aller Regel positiv. Ich bin seit meinem 22. Lebensjahr beschnitten. Aus Überzeugung und nicht aus medizinischer Notwendigkeit.
LG Andi
**********87_87 Mann
67 Beiträge
Von fremden wurde ich noch nicht deswegen angesprochen, aber hab fast immer von Frauen das Feedback erhalten das ihnen beschnitten wesentlich besser gefällt. Ich kenne ja nicht den Unterschied hier da es bei mir als Kleinkind gemacht wurde. Früher hatte ich mir immer eine Vorhaut gewünscht weil das runterholen leichter ist haha oder bei meinen kumpels zumindest leichter aussah
****i75 Mann
23 Beiträge
Im normalen Leben wird man nicht darauf angesprochen. Die Mehrheit macht aus ihrem Schwanz kein Gesprächsthema. Und auch wenn ich inzwischen die Erfahrung gemacht habe, daß beschnitten vielen gut gefällt, ist es eigentlich kein Auswahlkriterium. Es wird genommen, wie es ist, ohne es zu thematisieren.
*******ter Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****i75:
Im normalen Leben wird man nicht darauf angesprochen. Die Mehrheit macht aus ihrem Schwanz kein Gesprächsthema. Und auch wenn ich inzwischen die Erfahrung gemacht habe, daß beschnitten vielen gut gefällt, ist es eigentlich kein Auswahlkriterium. Es wird genommen, wie es ist, ohne es zu thematisieren.

Oh oh da kenn ich einige Damen die da ganz anders ticken.

Aber darum gehts ja hier nicht *zwinker*
****i75 Mann
23 Beiträge
Das es vielen Frauen gut gefällt, weiß ich. Hab ich ja auch geschrieben.

Aber man lernt seine (Sex-) Partner nunmal nicht immer in der Sauna oder beim FKK kennen, wo das ja offensichtlich ist.

Wenn ich bisher normal jemand kennen gelernt habe, wurde ich noch vor dem Sex nach meinem Schwanz befragt bzw. dieser thematisiert.
*******ter Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****i75:
Das es vielen Frauen gut gefällt, weiß ich. Hab ich ja auch geschrieben.

Aber man lernt seine (Sex-) Partner nunmal nicht immer in der Sauna oder beim FKK kennen, wo das ja offensichtlich ist.

Wenn ich bisher normal jemand kennen gelernt habe, wurde ich noch vor dem Sex nach meinem Schwanz befragt bzw. dieser thematisiert.

Der Schwanz wurde vor dem Sex thematisiert? In wie fern bzw wie kam es dazu ? WAs haben die Damen denn gesagt ?
******ock Mann
84 Beiträge
Hi, bin seit meiner Kindheit beschnitten, explizit drauf angesprochen wurde ich allerdings nur ein Mal, vor ca. 4 Jahren als ich zum ersten Mal zur Prostatavorsorge bei meiner Urologin war. Als ich zur Untersuchung die Hose herunterließ eröffnete sie das Gespräch mit einem lässigen "Oh, wer hat ihnen denn die Vorhaut geklaut". Hat auf jeden Fall geholfen, die Situation etwas zu entspannen.
Bei Sexualpartner/innen war das nie ein Thema, allenfalls mal gelobt, weil sie den beschnittenen Schwanz schöner fanden "als mit der Wurstpelle".
****i75 Mann
23 Beiträge
Meine Güte… ein Wort vergessen…

NICHT THEMATISIERT

DU PROVOZIERST EINFACH GERNE
*******ter Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****i75:
Meine Güte… ein Wort vergessen…

NICHT THEMATISIERT

DU PROVOZIERST EINFACH GERNE

Wer lesen kann ist klar im Vorteil *zwinker*

Bitte Beitrag genau lesen und nicht mehr unnötig kommentieren
Danke
****i75 Mann
23 Beiträge
Dann halte dich selbst an deine Vorgaben, lese die Erfahrung und Meinung anderer dazu ohne diese selbst zu kommentieren.
********_owl Paar
985 Beiträge
Zum X-ten mal die gleiche Frage eines Single Mannes zum Thema beschnittener Penis und schauen die Frauen bei euch auch...Mal die Suchfunktion benutzen. Es schaut niemand und es fragt auch niemand!!! Weder in der Sauna, erst recht nicht beim FKK.Deinen Arzt interessiert es am allerwenigsten. Genau so wenig juckt es einen Mann. Es interessiert nur deine Sexualpartner, sonst niemanden.
*******yBoy Frau
716 Beiträge
Ich war noch nicht angesprochen und in 2007 habe ich gedacht in eine Sauna das wird ausfällig, und jede denkt dass ich eine Jude bin. Also denke ich habe eine Person "erwischt" wie er schaut aber sonst nicht, und war ebenso nicht angesprochen. Ich haben schon mal jemand damals bevor ich beschneidet war angesprochen, weil ich neugierig war und einmal eine Junge Mädchen mich gewählt hat, weil seine Vater auch beschnitten sind, und irgendwie gedacht dass das gut, oder besser, oder normaler etc. Ich gehabt aber nur deswegen nicht mehr "Glück" bisher, dass jemand EXTRA deswegen mich gewählt. Eine Frau in 2023 Jahr ende aber absichtlich deswegen gewählt, weil wenn sie weis dass jemand beschnitten sind, und hygienischer, dann hat mehr Chance als die andere.
Ich persönlich wähle aber absichtlich nur beschnittene Männer, weil ich das favorisiere. Akucullophilia.
*******ter Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********_owl:
Zum X-ten mal die gleiche Frage eines Single Mannes zum Thema beschnittener Penis und schauen die Frauen bei euch auch...Mal die Suchfunktion benutzen. Es schaut niemand und es fragt auch niemand!!! Weder in der Sauna, erst recht nicht beim FKK.Deinen Arzt interessiert es am allerwenigsten. Genau so wenig juckt es einen Mann. Es interessiert nur deine Sexualpartner, sonst niemanden.

Da kenn ich ganz andere Erlebnisse und Meinungen.
Danke !!
********_owl Paar
985 Beiträge
🤣🤣🤣
*******s_bw Mann
4.725 Beiträge
Ich habe alles interessiert gelesen, aber das wird mir zu ideologisch. Jeder Post, der nicht so recht ins Bild des Eingangsposts passt, wird entsprechend kommentiert. Lass das besser, so macht das keinen Spaß.

Aber zur Frage:
Ich habe nie erlebt, dass eine Sexpartnerin (und ich hatte viele) den Penis oder Zustand bzgl. Beschneidung von sich aus kommentiert hat. Auch in Sauna, FKK usw., wo Sex kein Thema ist, hat fast nie jemand das angesprochen. Ab und zu mal ein Blick von einem Mann (Frauen können super unauffällig gucken, das merke ich nicht...) und nur 1x ein Kommentar: "Schönes Teil!" - von einem Mann.

Ich habe den Eindruck, dass Frauen (die ich in meinem Leben real getroffen habe, nicht hier im Joy) sich sehr zurückhalten, den Penis eines Mannes zu kommentieren, weil viele Männer auf Kommentare jeder Art zu ihrem kleinen Freund äußerst sensibel reagieren und anfangen zu weinen.... *lol*

Aber es kam öfter zum Thema Beschneidung, warum ich beschnitten bin, Erfahrungen. Und manche Frau stutze erstmal, weil sie nicht recht wusste, wie sie ihn anfassen soll. Aber die letzten 10 Jahre hat sich das geändert. Viele, die ich treffe und wo es Thema wird (wie gesagt nie von ihnen aus), findet beschnitten gut, ebenso vielen ist es egal.

Deine anderen Fragen wurden in dieser Gruppe und im Forum bereits mehrfach ausführlich diskutiert --> Suchfunktion.
*******nder Mann
2.334 Beiträge
Außerhalb eines explizit sexuellen Kontextes wurde ich noch nie drauf angesprochen, weder in der Sauna noch beim FKK, noch beim Urologen, der meine Prostata-Vorsorgeuntersuchungen durchführt und mich 2011 vasektomiert hat. Im sexuellen Kontext wurde ich durchaus schon angesprochen, immer positiv und teils, wegen der Farbgebung der inneren und äußeren Penis-Haut, mit großer Faszination. Und alle waren sich einig, dass er sehr schön anzusehen war und sauber schmeckte. Eine Frau sagte sogar, dass es ihr so gut gefallen hat, dass sie sich schwer vorstellen kann, jemals wieder was mit nicht beschnittenen zu haben. Klar gab es auch mal Unsicherheiten, wie sie ihn bei einem Handjob anfassen sollten, und da nahmen sich Frauen wie Männer nichts, sprich diese Unsicherheit gab es bei beiden Geschlechtern.
***ba Mann
933 Beiträge
Einmal im Fasching, mein Faschingsflirt fragte nach fünf Minuten, ob ich beschnitten sei.

Eine andere meinte, für eine Frau sei das doch egal. Es war eine Türkin, die lange einen, äh, ungläubigen Freund hatte. Sie müsste sich also ausgekannt haben.
******n_t Frau
15 Beiträge
Ich bin ein Amerikaner, der in Afrika geboren wurde und in Deutschland lebt. Ich kann Ihnen versichern, dass afrikanische und amerikanische Frauen beschnittene Penisse bevorzugen.

Ich selber frage alle meine Dates, ob sie beschnitten sind oder nicht. N

icht beschnitten zu sein ist für mich wirklich abstoßend. *sorry*
@*******ter finde ich gut, dass du meine Gruppenempfehlung aufgenommen hast, jedoch hast du nun hier exakt die gleiche Frage wie im öffentlichen Forum Redet ihr über Beschneidungen? gestellt und somit auch die gleichen Antworten. Zusammengefasst: eher nein. Wo hast du denn dann bitte deine Erfahrungen gemacht, dass viele Frauen drüber sprechen und viele Männer darauf angesprochen werden, wenn das schon hier, bei joyclub, nicht der Fall ist?

Daher nehme ich mal, ein bisschen aktualisiert, auch meine Antwort von dort aus dem öffentlichen Thread, weil gleiche Frage: Falls es dir darum geht, hier im Thread herauszufinden, ob mehr Frauen drauf stehen, empfehle ich eine Umfrage anzuhängen. Und falls du überlegst dich beschneiden zu lassen aus kosmetischen Gründen, ist die Gruppe perfekt dafür, da es viele Berichte gibt von Männern mit der gleichen Überlegung gibt, Vorher- Nachherberichte und ein kritischer Blick auf die Notwendigkeit.

Ich selbst spreche Männer in der Sauna nicht darauf an. In der Sauna gucke ich mir überhaupt keine Dödel an bzw. klar sehe ich nackte Menschen, aber ganz sicher nicht so intensiv, dass ich erkenne, ob beschnitten oder nicht. Für mich ist eine normale Sauna ein Bereich, in dem ich mich wohlfühlen und entspannen möchte und das anderen auch bieten möchte, wenn mich dort aufhalte.

Sonst habe ich schon im persönlichen Gespräch Männer gefragt, wenn man eh über Sex gesprochen hat bzw. die Meisten sagen einen von allein wie es aussieht. Männer mit Vorhauthintergrund reden oft abwertend über Männer, die beschnitten sind und binden einen ihre Vorhaut regelrecht auf die Nase. Stülpen sie fast drüber wie eine Kapuze. #unangenehm

Ich, als Frau, kann nicht bestätigen, dass Frauen untereinander viel über Glied reden. Eher über die allgemeine "Performance" von Männern, womit ich eher zwischenmenschlich als sexuell meine. Ich bin auch hier in mehreren Frauengruppen - und nein, darum geht's nie.

In meinem Profil kann man sonst lesen, auf was ich optisch stehe, manchmal zeige ich das auch sehr direkt mit den Gruppen (bin in ca. 50 Gruppen, zeige aktuell drei davon öffentlich in meinem Profil).

Dafür auch eine Empfehlung, solltest du Frauen suchen, die es mögen, schaue dir die Mitglieder in den Gruppen an und nehme ggf. Kontakt auf.
Zitat von *******ter:

Der Schwanz wurde vor dem Sex thematisiert? In wie fern bzw wie kam es dazu ? WAs haben die Damen denn gesagt ?

Bei beiden Threads könnte der Verdacht entstehen, es ginge dir hier eher um Sexting anstatt um tatsächlich einen ernsthaften Austausch.
*******ter Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********elle:
Zitat von *******ter:

Bei beiden Threads könnte der Verdacht entstehen, es ginge dir hier eher um Sexting anstatt um tatsächlich einen ernsthaften Austausch.

Was du alles denkst wenn der Tag lang ist nur weil man eine Frage stellt. Sehr interessant
*********2017 Frau
384 Beiträge
Der einzige Ort, an dem ich diese Frage nach beschnitten stelle, ist der Swingerclub. Da ergibt sich das im Gespräch. Ich gebe auch offen zu, daß mir beschnitten, viel besser gefällt.
Ich habe geschrieben "könnte der Verdacht entstehen" nicht, dass ich es denke. Wenn du noch so eine Beleidigung schreibst, melde nicht nur ich dich, sondern sicher noch ein paar mehr, die deine Sätze hier lesen.

Anstatt sich zu bedanken, dass ich dir ausführlich antworte auf deine Fragen. Was zur Hölle.

Wenn du Zitate möchtest aus Situationen, dann schreib das in deinen Thread. Wenn du Geschichten möchtest, dann auch. Hier können dir bestimmt auch noch ein paar Gruppenmitglieder Empfehlungen für solche Threads geben.

Zitat von *******ter:
Zitat von *********elle:
Zitat von *******ter:

Was du alles denkst wenn der Tag lang ist nur weil man eine Frage stellt. Sehr interessant

*******ter Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********elle:
Ich habe geschrieben "könnte der Verdacht entstehen" nicht, dass ich es denke. Wenn du noch so eine Beleidigung schreibst, melde nicht nur ich dich, sondern sicher noch ein paar mehr, die deine Sätze hier lesen.

Anstatt sich zu bedanken, dass ich dir ausführlich antworte auf deine Fragen. Was zur Hölle.

Wenn du Zitate möchtest aus Situationen, dann schreib das in deinen Thread. Wenn du Geschichten möchtest, dann auch. Hier können dir bestimmt auch noch ein paar Gruppenmitglieder Empfehlungen für solche Threads geben.

Zitat von *******ter:
Zitat von *********elle:
Zitat von *******ter:

Wow danke - schickst mir einen thread per PN ? Dann kann ich den posten *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.