Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17057 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Eichel und Vorhaut nass oder eher trocken?8
Mich würde interessieren, besonders die Meinung der Männer aber auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Größe der Eichel

*******ter Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Größe der Eichel
Hallo liebe Beschnittenen und Beschneidungsliebhabee,

Seit geraumer Zeit stelle ich mir die Frage ob bei Männern die als Kinder beschnitten wurden, die Eichel größer ist als bei Männern die eine Vorhaut haben bzw. Erst im Alter beschnitten wurden.
Einfacher Grund: Die Eichel wird durch die Vorhaut am Wachstum und an der Ausdehnung gehindert.

Mir persönlich ist es zumindest bei beschnittenen Mönnern oft aufgefallen, dass die Eichel öfter etwas überdimensioniert ist.
Ob das jetzt daran liegt dass die Vorhaut fehlt und die Proportion zum Schaft dann anders wirkt bzw. der Eichelkranz einfach ausgeprägter ist oder nicht, ist fraglich.

Trotzdem gibt es natürlich auch viele Männer die unbeschnitten sind und trotzdem eine groß Eichel haben.

Habt ihr da Erfahrungswerte?
Wie ist eure Meinung dazu?

Bin gespannt!☺️
*********3_nw Mann
737 Beiträge
Lach.... es hängt mit dem fädchen zusammen, dass bei der op eingezogen wird. Meiner ist 1 cm dicker geworden durch die OP.
******8mv Mann
386 Beiträge
Ja ,es sieht so aus ,aber meine ist auch grosser ,und wirkt so mit anders .
Ich wurde schon in frühester Kindheit ,aus medizinischen Gründen beschnitten. Somit kenne ich es auch nicht anders.
********r_73 Mann
3 Beiträge
Ich wurde auch im Kindesalter beschnitten.
Auch meine Eichel ist größer als der Durchschnitt.
Finde es aber völlig ok so.
*****071 Paar
178 Beiträge
Hallo ClitHunter .
Ich habe mich mit 25 Jahren beschneiden lassen.
Nach der Bescneidung wird die Eichel aufjedenfall etwas dicker und der Eichelkranz ausgeprägter .
War bei mir jedenfalls so .
Ich denke , es liegt daran , das die Eichel sich ohne Vorhaut frei entfalten kann.
Und durch das ständige Freiliegen etwas dicker und unempfindlicher wird .
LG Thomas
*******nder Mann
2.266 Beiträge
Ich kann ebenfalls bestätigen, was @*****071 schreibt. Ich wurde im Alter von 20 Jahren beschnitten, und meine Eichel verdickte sich danach auch etwas, und der Eichelkranz ist deutlich ausgeprägt. Durch den Wegfall der Vorhaut konnte die Eichel sich erst richtig entfalten und hat dies zum Glück auch noch getan.
*****r59 Mann
314 Beiträge
Ich kann das durchaus bestätigen.
Auch meine Eichel ist größer und dicker als der Durchschnitt,obwohl ich schon acht Tage nach der Geburt beschnitten wurde .
Das fällt mir beim FKK und in Saunen immer wieder auf.
******ock Mann
79 Beiträge
Ja, mag zumindest teilweise stimmen. Bin mit 10 Jahren beschnitten worden, und danach ist meine Eichel ganz ordentlich gewachsen und deutlich dicker als der Schaft. Bei meinem gleichaltrigen Kumpel war das aber nicht so. Wir haben oft zusammen mir unseren Schwänzen gespielt bis wir ca. 15 waren, und seine Eichel ist nicht so überproportional gewachsen, obwohl gleichzeitig beschnitten.
**57 Mann
7.315 Beiträge
Ich habe mal eine Studie gelesen, daß das mit dem Druck der Vorhaut auf die Eichel stimmt: Unter der Vorhaut hat die Eichel rundum einen Gegendruck und die Größe stellt sich entsprechend dem Kräfteverhältnis ein, vor allem am Eichelrand. Fehlt der Gegendruck, wird die Eichel sich da in den freien Raum ausdehnen.
Ich habe mich mit 28 beschneiden lassen und kann auch bestätigen, daß der Rand sich in der Zeit danach deutlich stärker ausgeprägt hat und seither einige mm über den Schaftdurchmesser hinausgeht. Vorher war alles etwa auf gleicher Höhe.
**********mer66 Mann
540 Beiträge
Meine Eichel ist auch größer, wahrscheinlich auch durch das Beschneiden im Kindesalter. Ob sie mit Vorhaut kleiner wäre, keine Ahnung. Ich bin jedenfalls damit, und auch mit der Form zufrieden.
********otik Mann
324 Beiträge
Interessante Frage. Danke dafür.
Ich wurde mit 9 Jahren beschnitten. Kenne quasi beides.
Meine Eichel ist auch dicker, allerdings auch mein Schaft, so dass die Proportionen stimmen.
Mein Vater war wohl auch dicker bestückt und dies scheint somit genetisch.
Also mag sein, dass der Effekt der Beschneidung auch nochmal was bewirkt hat.
Nach dieser Theorie würden allerdings weite Hosen und Slipless dies ebenfalls bewirken. *nachdenk* Gilt das auch für die Länge eines Penises? Das würde ja bedeuten Rapper waren da im Vorteil *gruebel*
Hätte ich das mal vorher gewußt. *traenenlach*
*****030 Mann
18 Beiträge
Wenn ich hier so durchlese bin ich froh als Kind beschnitten worden zu sein.
Bekomme richtig Gänsehaut wenn ich es mir als Erwachsenen vorstelle.

Glaube schon das sie ausgeprägter ist,narbengewebe etc
******960 Mann
1.154 Beiträge
Ich habe mich erst mit 55 beschneiden lassen und stellte fest das meine Eichel danach größer und definierter wurde . Muss aber auch sagen das ich seit meiner Beschneidung regelm.einen Eichelring trage.
*******yBoy Frau
684 Beiträge
In die Theorie wie das mehrere beschreiben kann das Eichel ohne "Begrenzung" weiter verbreiten. Ich haben mich in Jahr 2003 beschneiden lassen aber sehe ich nicht dass meinem Eichel breiter geworden. SOGAR ich WILL sogenannte Mushroom-dick haben aber die technisch was Ärzte für dickeres Penis erreichen nutzt kann beim Eichelkranz nicht verwenden. Egal ob eigene Fett oder Hyaluronsäure und so weiter das wegen Blutzirkulation und Kanäle kann das nicht tun. Meinem Eichel wirkt nicht so breit und kann leider nicht so bereut tun damit deutlich ausgeprägter und beim Geschlechtsverkehr mehr Reibung erzeugt. Deswegen Technisch gesehen kann ich das nicht bestätigen aber wenn ich als Kind beschneiden wäre und beim Wachstumsphase wäre damals nicht so begrenzt könnte sein dass heutzutage wäre besser oder anderes. Als erwachsen passiert nichts mehr. Das ist eher genetisch als nur deswegen weil dann die Vorhaut keine Kompression mehr macht. Obwohl logisch ohne Kompression kann die Zelle frei wachsen, aber dafür denke ich muss mal als Kind beschneidet sein damit genug Zeit bleibt von kinder-pimmel nach richtig größeres und dickeres Penis zu wachsen.
*******s_bw Mann
4.578 Beiträge
Zitat von *******ter:
Einfacher Grund: Die Eichel wird durch die Vorhaut am Wachstum und an der Ausdehnung gehindert.

Nun, das ist eine Theorie, für die ich noch nie eine solide Statistik gesehen habe.

Aber Du hast nach unseren Meinungen gefragt: Ich wurde als Erwachsener beschnitten, und die Eichel sieht danach etwas dicker aus. Sie war aber vorher nicht am Wachstum behindert. Es ist ein optischer Effekt, weil der Schaft hinter der Eichel ohne doppelte oder zusammengeschobene Vorhaut dünner aussieht. Und es ist für mich ein Grund, warum ich beschnitten sehr viel schöner finde.
*****r59 Mann
314 Beiträge
Kann ich nur zustimmen.
So eine richtig große Pilzeichel gibt nicht nur optisch ne ganze Menge her, es sorgt auch für sehr intensiven Spaß bei den Ladies *pimper* *blowjob*
******ver Mann
687 Beiträge
Ob Sie Dicker wurde? Weiß es nicht.
...
Bild ist FSK18
*****071 Paar
178 Beiträge
Cooler Beitrag ! 😅
*******am18 Mann
3 Beiträge
Suche hübsche Frauen für ein wenig Spaß
Wichtig ist das die Sympathie passt, so das bei Spaß haben.
Bin beschnitten
Bitte keine Männer, nur Frauen zwischen 18-45 Jahre
********2370 Mann
129 Beiträge
Nun, nach meiner Erinnerung kann an der These was dran sein. Ich habe mich bewusst vor 20 Jahren beschneiden lassen und meine Eichel hat sicher an Größe gewonnen. Nicht das sie vorher klein war, aber gerade der Eichelkranz ist deutlich ausgeprägter. Vielleicht liegt es aber auch daran, das die Reibung beim GV und masturbieren seit dem direkt über die Eichel geht. Zumindest habe ich den Eindruck, das auch die Haut fester und „dicker“ geworden ist. Auf jeden Fall ist meine Eichel deutlich prominenter als vor der Beschneidung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.