Zitat von *********ni_74:
„Welche ist die Form bei der man vermeintlich am wenigsten spürt beim sex?
Folgendes so kann ich dir sagen das Unterschiede.
Der Mann wem High beschneiden war, hat mehrere inneren haut übrig, was sonst sehr sensitive sind, also kann einfacher Orgasmen Kriegen. Wem aber Low beschnitten war (meistens absichtlich gewählt diese Methode, weil er vorher immer Frühspritzer war, und wollte das verzögern) fühlt etwas weniger und kommt langsamer zum Orgasmus. Also kann etwas mehr dauern weil die Eichel Sensitiv, aber die Hautblatt fehlt nach dem Eichel. (Meistens eine Low Narbe ist innerhalb von 5-9mm von Eichelkranz liegt, die High ist 2-6cm weit weg von Eichelkranz).
Die Tight in beiden Fall eine sehr gute Methode das Eichel auch in schlafen, und erregten zustand frei halten, dabei eigentlich die Reibung was er für die Frau tut Theoretisch intensiver, weil er hat keine Beweglichen Haut am Eichel damit wenn er rein und raus rutscht, dann die Stimulierung ist direkt. Beim Loose Methode bleibt übrig jede menge Vorhaut, damit kann auch das Eichelkranz bedeckt werden, sogar auch teilweise zum Beispiel so dass nur die Eichelspitze frei sind. In diesem Fall die Vorhaut nicht entfernt wird, die Beschneidungsgrund liegt meistens daran, dass der Patient vorher könnte nicht seine Vorhaut hinterziehen, wegen Verengung und nach die Teilweise Beschneidung geht problemlos komplett hinterziehen, und danach auch teilweise bedecken. In diesem Fall die Reibung was der Penis in Vulva erzeugt ist niedriger, wenn mal er immer wieder in seine haut rein, und raus rutscht beim Bewegung. Das wichsen ist bleibt dasselbe, wie beim Normal Vorhaut Version Menschen. Beim Tight Beschneidung das selbst Befriedigung findet anderen Art eine weg. Kann die winzigen Rest haut ganz bisschen vorne schieben (forcieren) damit das Eichelkranz knapp erreicht, und wird so stimuliert, oder durch Massage - Baby Öl direkt am Eichel, wie die Hand wäre der Vulva.
Nach meinem Meinung diejenige Mann wem wollte NIE sich beschneiden lassen, und wegen eine Vorhautverengung die spitze entfernt lassen entscheidet, ist eine Gute Kompromiss das Vorhaut behalten (etwa 1cm fehlt das ist nicht tragisch).
• Loose finde ich nicht sinnvoll weil damit sammelt sich die nicht entfernte Vorhaut hinter dem Eichelkranz und ästhetisch auch nicht schön, haben keine zusatzfunktion (Fühlt nicht mehr intensiver) aber bedeckt nicht die Eichel, doch kann theoretisch beim Eichelkranz Smegma sammeln, wenn jemand nicht so oft wäscht seine Penis.
• High & Tight haben die meistens sinne, für die Frau mehr Reibung erzeugen, und die Mann mehr Intensität von Vulva Oberfläche spüren.
• Low & Tight hat die sinne beim extrem Schnellspritzer Männer wem sonst unter 3 Minuten kommen immer, und die 5 Minute schaffen fast nie später eine Verzögerung erreichen. Nach dem Beschneidung am Anfang werden noch nicht bemerkt weil die direkte Reibung ebenso schnell Orgasmen erzeugt, aber etwa 8-9 Monaten später wird "Alltäglich" das Gefühl was die Unterwäsche oder die Masturbator - Hand - Vulva - Anal erzeugt, und 1 Jahr später kann er 15 Minuten plus wie er selbst sich kontrollieren kann poppen, weil die etwas verhärtete Eichel wird weniger sensitive, und weil die inneren Hautnerven fehlt. Je mehr liegt die Narbe nähe Eichelkranz, desto weniger nerven bleibt übrig, und NUR die Eichel spielt eine Rolle beim Orgasmus aufbauen.