Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Unbeschnitten
281 Mitglieder
zum Thema
Ich entscheide mich für mich, aber nicht gegen Dich171
Dieser Satz ist seit einigen Jahren ein fester Begleiter in meinem…
zum Thema
Wie gut bist du darin, Entscheidungen zu treffen?121
Hey, Ob bei der Essensauswahl im Restaurant oder Trennung vom…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beschneidungsstil

*********ni_74 Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
Beschneidungsstil
Welchen Beschneidungsform habt ihr? Konnte ihr das selbst entscheiden?
*********ni_74 Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
.,.
Bild ist FSK18
*******_Max Mann
158 Beiträge
Ja, ich wurde explizit danach gefragt und ich denke das man daran auch erkennen kann, ob die Praxis sich auf die rein medizinischen Aspekte fokussiert oder auch den optischen Aspekt berücksichtigt.

Bei mir war es high & tight - ich für mich kann es absolut empfehlen ☺️ und habe auch positive Rückkopplung vom weiblichen Geschlecht erhalten.
*******ms1 Paar
1.041 Beiträge
Ich wurde als kind beschnitten und das Ergebnis ist sehr schön . Habe noch nie negative Kommentare darüber gehört . Da ich noch zusätzlich 2 Piercingringe in der Eichel links und rechts habe ist die Damenwelt entzückt 😜😁😀
**yx Mann
1.348 Beiträge
Was entzückt sie denn daran? *gruebel*
****65 Mann
262 Beiträge
Bei mir war es wie bei Meinem Vorschreiber. Auch ich wurde als Kleinkind bei meinem türkischen Kinderarzt beschnitten. Mit den Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Vom inneren Vorhautblatt sind zwei cm geblieben und das äußere Vorhautblatt wurde soweit gekürzt, dass meine Eichel in jedem Zustand frei liegt.

Einzig das Frenulum wurde zu kurz angenäht und machte nach der Pubertät Probleme. So wurde das Frenulum auch noch entfernt.

Bei unseren Söhnen haben wir nichts dem Zufall überlassen und den Beschneidungsstil mit dem Arzt besprochen und den gleichen Stil gewählt.
Bild ist FSK18
******960 Mann
1.248 Beiträge
Bin teilweise beschnitten schaut gut aus weil nicht so viel Haut ist aber dennoch zum Spielen genug.
*********_Kern Mann
91 Beiträge
Ich wurde vor 4 Monaten Low Tight beschnitten auf eigenen Wunsch.
*********ni_74 Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
Welche ist die Form bei der man vermeintlich am wenigsten spürt beim sex?
*********_Kern Mann
91 Beiträge
Zitat von *********ni_74:

Low Tight, da bei dieser Variante im Gegensatz zum High Tight das empfindlichere innere Vorhautblatt nahezu komplett entfernt wird.
*******_Max Mann
158 Beiträge
Wahrscheinlich bei der low & tight Beschneidung, da dort die gesamte Vorhaut – inneres wie äußeres Blatt – vollständig entfernt und die Schafthaut direkt hinter dem Eichelkranz (low ) vernäht wird.

Aber ich ich denke das ist immer individuell und mit dem Arzt zu besprechen.
*******yBoy Frau
717 Beiträge

Folgendes so kann ich dir sagen das Unterschiede.

Der Mann wem High beschneiden war, hat mehrere inneren haut übrig, was sonst sehr sensitive sind, also kann einfacher Orgasmen Kriegen. Wem aber Low beschnitten war (meistens absichtlich gewählt diese Methode, weil er vorher immer Frühspritzer war, und wollte das verzögern) fühlt etwas weniger und kommt langsamer zum Orgasmus. Also kann etwas mehr dauern weil die Eichel Sensitiv, aber die Hautblatt fehlt nach dem Eichel. (Meistens eine Low Narbe ist innerhalb von 5-9mm von Eichelkranz liegt, die High ist 2-6cm weit weg von Eichelkranz).

Die Tight in beiden Fall eine sehr gute Methode das Eichel auch in schlafen, und erregten zustand frei halten, dabei eigentlich die Reibung was er für die Frau tut Theoretisch intensiver, weil er hat keine Beweglichen Haut am Eichel damit wenn er rein und raus rutscht, dann die Stimulierung ist direkt. Beim Loose Methode bleibt übrig jede menge Vorhaut, damit kann auch das Eichelkranz bedeckt werden, sogar auch teilweise zum Beispiel so dass nur die Eichelspitze frei sind. In diesem Fall die Vorhaut nicht entfernt wird, die Beschneidungsgrund liegt meistens daran, dass der Patient vorher könnte nicht seine Vorhaut hinterziehen, wegen Verengung und nach die Teilweise Beschneidung geht problemlos komplett hinterziehen, und danach auch teilweise bedecken. In diesem Fall die Reibung was der Penis in Vulva erzeugt ist niedriger, wenn mal er immer wieder in seine haut rein, und raus rutscht beim Bewegung. Das wichsen ist bleibt dasselbe, wie beim Normal Vorhaut Version Menschen. Beim Tight Beschneidung das selbst Befriedigung findet anderen Art eine weg. Kann die winzigen Rest haut ganz bisschen vorne schieben (forcieren) damit das Eichelkranz knapp erreicht, und wird so stimuliert, oder durch Massage - Baby Öl direkt am Eichel, wie die Hand wäre der Vulva.

Nach meinem Meinung diejenige Mann wem wollte NIE sich beschneiden lassen, und wegen eine Vorhautverengung die spitze entfernt lassen entscheidet, ist eine Gute Kompromiss das Vorhaut behalten (etwa 1cm fehlt das ist nicht tragisch).
• Loose finde ich nicht sinnvoll weil damit sammelt sich die nicht entfernte Vorhaut hinter dem Eichelkranz und ästhetisch auch nicht schön, haben keine zusatzfunktion (Fühlt nicht mehr intensiver) aber bedeckt nicht die Eichel, doch kann theoretisch beim Eichelkranz Smegma sammeln, wenn jemand nicht so oft wäscht seine Penis.
• High & Tight haben die meistens sinne, für die Frau mehr Reibung erzeugen, und die Mann mehr Intensität von Vulva Oberfläche spüren.
• Low & Tight hat die sinne beim extrem Schnellspritzer Männer wem sonst unter 3 Minuten kommen immer, und die 5 Minute schaffen fast nie später eine Verzögerung erreichen. Nach dem Beschneidung am Anfang werden noch nicht bemerkt weil die direkte Reibung ebenso schnell Orgasmen erzeugt, aber etwa 8-9 Monaten später wird "Alltäglich" das Gefühl was die Unterwäsche oder die Masturbator - Hand - Vulva - Anal erzeugt, und 1 Jahr später kann er 15 Minuten plus wie er selbst sich kontrollieren kann poppen, weil die etwas verhärtete Eichel wird weniger sensitive, und weil die inneren Hautnerven fehlt. Je mehr liegt die Narbe nähe Eichelkranz, desto weniger nerven bleibt übrig, und NUR die Eichel spielt eine Rolle beim Orgasmus aufbauen.
*******o_c Mann
65 Beiträge
Low tight, vorher 20 Jahre high tight - einhellige ästhetische Entscheidung von Damen aufgrund der Photosimulation von beiden Stilen.
*******1967 Mann
492 Beiträge
Ich habe mich Hight & Tigth beschneiden lassen. War mein persönlicher Wunsch
***LI Paar
130 Beiträge
Echt Leute ihr habt echt keine anderen Probleme
Da muß Mann über sein Penis reden was der für eine Mütze trägt was das alles ausmacht damit man sich fühlen kann wie ein Mann weil es das ist was ihn ausmacht .
*******s_bw Mann
4.730 Beiträge
Meine Vorhaut war vorher schon nicht so lang. Bei Erektion zog sie sich komplett zurück. Aber ich wollte keinen "Kragen" vor der Eichel und auch schlaff alles straff.

Ich ging zu einem Arzt, der meine Entscheidung zur Beschneidung aus nichtmedizinischem Grund akzeptierte und besprach alles mit ihm. Ich schwankte noch zwischen high und low, aber tight war ganz klar. Meine Frau fand optisch low besser, ich fand beides gut.

Ich fragte den Arzt, ob ich bei low langsamer zum Orgasmus komme, und er stellte interessanterweise dann einige Fragen. Es sei nämlich von Mann zu Mann verschieden, ob die Sensitivität nachlässt und was das praktisch ausmacht. Er testete auch mit leichten Berührungen die Sensibilität der gesamten Schafthaut und kam zu dem Schluss, dass ich bei low kaum Gefühlseinbußen haben dürfte. Er empfahl mir dann low & tight.

Da ich es möglichst tight haben wollte und wie fast alle Männer einen starken Größenunterschied zwischen schlaff und erigiert habe, sei es gut, wenn ich viel äußere Vorhaut erhalte, weil die elastischer ist.

Bei straff empfahl er, auch das Frenulum zu entfernen. Das machte er "schonend". Das geht, wenn man das unterste Gewebe des Frenulums lässt, in dem die für das Lustgefühl verantwortlichen Rezeptoren sind. Es sieht jetzt komplett entfernt aus, was ich optisch super finde, aber ich bin an der Stelle immer noch sehr empfindlich.

So bin ich relativ low und schön tight beschnitten. Der gesamte Schwanz ist schön sensibel, und ich kann tatsächlich länger.

Bild 1: Vor der Beschneidung. Nicht ganz schlaff. Meine Vorhaut war nicht sehr lang.
Bild 2: 1 Monat nach der Beschneidung. Gleicher Zustand wie oben, nicht ganz schlaff, zum Vergleich
Bild 3: von unten, ganz schlaff, "schonend" entferntes Frenulum
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******s_bw Mann
4.730 Beiträge
Zitat von ***LI:
Echt Leute ihr habt echt keine anderen Probleme
Da muß Mann über sein Penis reden ...

Es "muss" niemand. Es wird eine Frage zum Thema gestellt, und Leute beantworten sie - freiwillig. Eigentlich das, wozu das Forum da ist.
**yx Mann
1.348 Beiträge
@***LI

DAS ist schon ein Problem, das sich lohnt zu besprechen.
Dies hier hätte ich gern vor meiner Circumcision gelesen und mit meinem Arzt besprochen, denn die Vorhaut ist offensichtlichtlich ein Mitspieler bei der Orgasmus-Sensorik. - Und nun hab ich das Problem...

Und ein weiteres echtes Problem finde ich in Texten ohne Interpunktion...
****zer Mann
1.361 Beiträge
... Welchen Beschneidungsform habt ihr?...
'Low&Tight' und Frenulum weg...
...Konnte ihr das selbst entscheiden?...
Nicht wirklich! *nene*
*heul*
Ich wusste bis lange nach meiner Beschneidung gar nicht, dass es verschiedene Stile gibt.
Das habe ich erst hier im Joy 'gelernt'.
Einmal konnte eine Verengung durch einen Reisverschlussunfall durch Längsschnitt und Quervernähung repariert werden. Ein zweites Mal ging das ( angeblich ) nicht mehr. Dann kam alles weg....
Heute bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden und finde beschnittene Schwänzlein ästhetischer.
( Ändert aber nichts an der mangelnden Aufklärung der Ärzte )
Plitzer
*****y93 Mann
42 Beiträge
Ich habe mich bewusst für hightight als Beschneidungsform entschieden und kann nur jedem anraten eine Beschneidung nur bei einem Arzt durchführen zu lassen, der offen für die eigenen kosmetischen Wünsche ist und diese soweit möglich umsetzt. Mein Wunsch war, dass ich möglichst high und nicht mega straff beschnitten werde. Das wurde auch genauso umsetzt, nur wurde mir vom Arzt angeraten die Schnittlinie nicht zu hoch zu legen. Nach einem kurzen Gespräch über meine Vorstellungen wurde ich untersucht und es wurde gemeinsam ein Ergebnis gesucht, dabei hat mir der Arzt verschiedene Möglichkeiten gezeigt und am Schluss die Schnittlinien angezeichnet.
Auch falls es medizinisch notwendig ist, dass eine Beschneidung durchgeführt werden muss, würde ich mir immer eine Zweitmeinung einholen, falls meine Wünsche außenvorbleiben und es im Zweifel als kosmetische Beschneidung selbst zahlen.
**57 Mann
7.384 Beiträge
Ich habe es low & tight machen lassen, da ich keine Narbe / Farbübergange am Schaft wollte, und meine innere Vorhaut war eh nie besonders empfindlich, so daß da gefühlstechnisch gegenüber vorher nichts verloren ging.
So gesehen waren der Arzt und ich uns bei der Vorbesprechung gleich einig. Er hat mir dann noch gezeigt, wo genau (ca. 5mm hinter der Eichel) die Naht liegen wird.
Das Frenulum war mir Jahre zuvor schon abgerissen; insofern hat sich die Frage danach von selbst erledigt.
*******ms1 Paar
1.041 Beiträge
Hallo wir nochmal .Wir finden das Thema sehr interessant. Ich der Mann habe mich eigentlich nie genau mit Beschneidungs Techniken befast . Da ich ein Säugling war zu dieser Zeit. Lese interessiert mit weil Mann lernt nie aus
*********ni_74 Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
Ich wusste das es verschiedene Arten gibt aber da es bei mir einen medizinischen Grund gab war es mir eigentlich egal. Ich habe dem Arzt nur gesagt das ich das Risiko für weitere Probleme so gering wie möglich halten möchte.
*******nder Mann
2.337 Beiträge
Ich wurde im Alter von 20 Jahren auf eigenen Wunsch hin beschnitten. Den Stil habe ich aber dem ägyptischen Urologen überlassen, den mir mein damaliger Hausarzt vermittelt hat. Ich habe das seiner Erfahrung überlassen, und er entschied nach der Beschau für High and Tight. Und das Ergebnis begeistert mich auch fast 31 Jahre später noch.
*******o_c Mann
65 Beiträge
Himbeertoni,
Du hast ja auch mit low tight den Stil der absolut am wenigsten Probleme macht 😃👍 *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.