Ich bin Low beschnitten, und wie schnell ich komme, das ist reine Kopfsache. Richtig enge Vagina in meinem leben kaum gehabt (außerdem 1 wann ich noch nicht beschnitten war). Deswegen mit durchschnittlich und dazu für mich lockeren Vagina brauche ich mindestens 30 Minuten wenn ich in Kopfsachen (Kopfkino) nicht erregt sind. Beim ersten date, oder LAAANGE nicht mehr gevögelten zustand kann das noch kürzer sein (bis zum Schnellspritzer Geschwindigkeit).
Bei selbst wichsen 3-5 Minute ausreichend, weil ich sowieso abspritzen will, und weis worauf stehe ich, welche Tempo und stärke brauche ich. Beim Kunstvagina Flesh Masturbator brauche ich 10-20 Minuten mit gute Gleitgel was trocknet nicht aus, weil die Reibung VIEL intensiver, und die reiz lenkt mich ab, aber dann die Orgasmen auch VIEL Größer und ausreichender.
Wenn jemand beim poppen leisten will und dazu "bremst" und denkt irgendetwas Nebensache nicht zu früh kommen, kann stundenlang vögeln bis endlich kommt. Aber ich findet nicht zu unempfindlich, doch bemerkbar weniger als meinem Jugendzeit war. (Mit Vorhaut damals eine direkten Ölmassage am Eichel Oberfläche mit hinter gezogenen Vorhaut könnte ich nicht ertragen, wegen die damaligen Intensität was aber so GEIL war dass ich gerne hätte beim Vaginalverkehr...)
Unabhängig davon ob LOW beschnitten Vorhaut Leute werden auch mit zeit "stumpfer"weil die Erregung, das Orgasmen bekommen ist nicht mehr neu Sache, nicht mehr extra reizenden Sache sind, wie in Teenager alter war wann die ab und zu Gelegenheit beim Disco Hausparty verschärft die Situation).
Je mehr Sache hast du ausprobiert in deine leben, und je öfter wichsen (Täglich oder sogar mehrmals am Tag) desto langweiliger wird und länger dauert zu kommen. Ich kann selbst Orgasmus haben ohne meinem Penis anfassen, wenn genau das passiert was ich wünsche, und damit die KICK in Kopf habe. Schon mal gehabt so mit Gasmaske und Atemreduktion, wann ich gefesselt nichts Luft bekommen so lange, bis die Orgasmen passiert, dann die Domina die Gasmaske geöffnet frei einatmen können. Ebenso funktioniert das mit Facesitting beim Vagina lecken wenn die Frau hebt sich nicht hoch, und blockiert die Atem(weg), aber bei mir ebenso funktioniert auch beim Zwangsblasen mit Deepthroat. Das Orgasmus kommt schneller ohne das Penis anfassen, und dabei spielt keine rolle ob beschnitten und Low oder High.
Theoretischen Empfindlichkeit ist eine Sache, wenn die nerven Endung dort weniger sind, aber die wirklichen LUST zu vögeln ist eine anderen Sache. Du kannst auch innerhalb von 5 Minuten kommen wenn du sowieso erregt sind und gerne das tust was du willst, oder so neue Konfiguration ausprobieren darf was vorher noch nicht probiert und erregt dich.
Die Monotonie, die Alltäglichen Bewegung (Leistung - Erwartung) das was dich bremst, und dann kannst du stundenlang leisten, wenn du nicht in die richtigen Stimmung bist, aber willst du nicht sinnlos ohne Orgasmus aufhören, nur lenkt dich immer etwas ab schneller an ziel kommen...