Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Unbeschnitten
284 Mitglieder
zum Thema
Ich wünsche mir Zeit.....25
Wenn sich ein Mensch Zeit wünscht was steckt wohl dahinter?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abschied.....

****ria Frau
243 Beiträge
Themenersteller 
Abschied.....
(Ich hoffe doch im richtigen Forum, ansonsten bitte verschieben)

Hi zusammen,

ich wollte mich nur von euch verabschieden, bevor ich gehe, da die Gruppe einfach nich (mehr) zu mir passt. Ich habe meine Zeit hier sehr genossen und auch sehr viel für mich mitnehmen und hoffentlich auch beitragen können.

Ich verlasse euch aus zwei Gründen:
* ich werde mein Leben zukünftig als Frau fortsetzen, bin bereits in Betreuung undwerde teschnich kein Mann mehr sein, was uns direkt zu Punkt zwei kommen lässt.
• es wird halt noch mehr weggeschnitten

Ich Wünsche euch auf jeden fall alles Gute und nich viel Spaß in der Gruppe

Lg

Aria
*******fekt Mann
756 Beiträge
Ach, das ist ja sehr aufmerksam.
Ich wünsche nur das Beste für den neuen Lebensabschnitt!
Ich kann mir nur im Ansatz - wenn überhaupt! - vorstellen, was dieser gesamte Weg bedeutet.
Schön, dass dies heutzutage möglich ist. Identität ist so wichtig und viele trauen sich noch immer nicht, solche Entscheidungen zu treffen - sofern sie denn für sie in Frage kommen.
Und dann noch der Umstand, dass wieder Kräfte stärker werden, welche diese gewonnenen Freiheiten einschränken wollen.

Viele Kraft und alles Liebe! 💐

Kunsti
*******yBoy Frau
742 Beiträge
Zitat von ****ria:
Abschied.....
Ich verlasse euch aus zwei Gründen:
* ich werde mein Leben zukünftig als Frau fortsetzen, bin bereits in Betreuung undwerde teschnich kein Mann mehr sein, was uns direkt zu Punkt zwei kommen lässt.
• es wird halt noch mehr weggeschnitten
Aria

Eigentlich wenn SIE mögen beschnittenen Kerl, weil sie selbst ästhetisch, hygienisch findet, und weis wie das schmeckt, wie damit umgehen kann, dann können sie weiter bleiben. Viele Männer sucht Frauen, wem mag beschnittenen Penis. Und sie sind in besten Ort jemand nehmen, wem passt zu ihnen. Ansonsten ihre Vagina verdient mal einen sauberen Penis mit guter Reibung Fähigkeit (keine Schnellspritzer Typ) zum Orgasmen kommen können. Dazu damit das in Zukunft nicht weh getan, eigentlich gibt Männer, wem kürzer als 15 cm bietet und dünner als 4 cm, welche die richtig passende Ergebnis. Besonders am Anfang, wo sie noch jahrelang dehnen und trainieren muss. Wenn ich entscheidet hätte Vagina operieren lassen, wäre ich dabei eine für mich optimales beschnittene Penis mit Gute Persönlichkeit besorgen (2 in 1).
*******ms1 Paar
1.049 Beiträge
Wir wünschen dir weiterhin viel Glück und Gesundheit. Das deine OB gut verlaufen werden .
*****ip2 Paar
555 Beiträge
Vielleicht eine beschnittene Klitoris?🤔
****ria Frau
243 Beiträge
Themenersteller 
Danke für lieben Worte und Nachrichten 🫶❤️.

Natürlich kann man sich mit dem Thema der Gruppe weiterhin beschäftigen, aber das werde ich erst nach den Operationen machen, wenn ich wieder einen Platz dafür im Kopf habe. Bis dahin kann ich nur sagen:

Danke und auf Wiedersehen.

I‘m out

Aria 🫶❤️👋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.