Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Unbeschnitten
284 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?244
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Was reizt Frauen an Sex mit deutlich jüngeren Männern?107
Liebe Frauen, Worin besteht der Reiz mit deutlich jüngeren Männern zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reiz der Frauen am beschnittenen Penis

Ich finde einen beschnittenen Penis sexy weil:

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
****an Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Reiz der Frauen am beschnittenen Penis
Laut weltweiter Studien, findet die Mehrheit der Frauen einen vorhautlosen, beschnittenen Penis besser.
Woran liegt das, was ist der Grund?
Was findet ihr liebe Joylerinnen am hüllenlosen Schwanz gut oder besser.
Was reizt euch daran?
*******fekt Mann
756 Beiträge
Also die Frauen werden gefragt, aber es stimmen munter auch Soloherren ab…!

😂
*****r59 Mann
322 Beiträge
@*******fekt
Ja ich zum Beispiel.
Bin selbst seit meiner Geburt beschnitten, kenne es also nicht anders.
Aber ich stimme allen aufgeführten Punkten zu *top*
*******nder Mann
2.361 Beiträge
Und ich bin bi und habe mir daher das Recht herausgenommen, die Heteronormativität zu durchbrechen und auch kundzutun, warum ich als bisexueller Mann beschnittene Schwänze schön finde. *zwinker*
Zitat von *******nder:
Und ich bin bi und habe mir daher das Recht herausgenommen, die Heteronormativität zu durchbrechen und auch kundzutun, warum ich als bisexueller Mann beschnittene Schwänze schön finde. ;-)
*top*
**********elago Mann
218 Beiträge
Zitat von *******nder:
Und ich bin bi und habe mir daher das Recht herausgenommen, die Heteronormativität zu durchbrechen und auch kundzutun, warum ich als bisexueller Mann beschnittene Schwänze schön finde. ;-)
*top*
*****071 Paar
188 Beiträge
Es sieht optisch viel besser aus und ist aus hygienischer Sicht besser.
Vorausgesetzt der Mann ist komplett beschnitten und die Eichel liegt ganz frei.
*********en4u Mann
69 Beiträge
Ich vote hier mal mit, da ich auf Schwänze stehe und mich gern mal ficken lassen würde - Am liebsten mit "ohne" Vorhaut"...
*********lein Mann
1.194 Beiträge
Zitat von *******fekt:

😂
Es ist wie bei fast allen Forenthemen in den eigentlich Frauen angesprochen werden. Es antworten dann fast nur Männer.
Warum nur?
*******fekt Mann
756 Beiträge
Zitat von *********lein:
Zitat von *******fekt:

😂
Es ist wie bei fast allen Forenthemen in den eigentlich Frauen angesprochen werden. Es antworten dann fast nur Männer.
Warum nur?

Testosteron, mein Lieber!
Testosteron!
**********elago Mann
218 Beiträge
Zitat von *******fekt:
Zitat von *********lein:
Zitat von *******fekt:

😂
Warum nur?

Testosteron, mein Lieber!
Testosteron!

Nein @*******fekt , ich denke, das siehst Du etwas zu vereinfacht (und widerspreche Dir daher): Meiner Meinung nah dürfte es daran liegen, daß in der Gruppe "Beschnittene Männer" einfach die Männer in der deutlichen Mehrheit sind.
Und die Herren, die hier mit abstimmen, haben dafür einen sehr guten Grund (genannt).
*********lein Mann
1.194 Beiträge
Die Frage war, welchen Reiz beschnitten Schwänze bei FRAUEN auslösen und nicht im Hintern von Kerlen. 😄
*****r59 Mann
322 Beiträge
Vielleicht sind die Ladies einfach zu verblüfft über eine solche Fragestellung und die Kerls reagieren einfach schneller......... hihihi *mrgreen* *mrgreen* *mrgreen*
**********elago Mann
218 Beiträge
Zitat von *********lein:
Die Frage war, welchen Reiz beschnitten Schwänze bei FRAUEN auslösen und nicht im Hintern von Kerlen. 😄
Da das Niveau mittlerweile in den freien Fall übergeht: *undwech*
*******fekt Mann
756 Beiträge
Das sich reindrängen in FLINTA-Themen ist halt ein typischer Boomer-Move… da kannste rumargumentieren wie Du magst… 😂

Und klar: dass der TE als Solomann nach den ladies gefragt hatte, war sicher auch eher ne Angelaktion als echtes Interesse an Empirie. 😂

Oh Gott… alles so durchschaubar hier. 😂

P.S.: …und dass männlicher homosexueller Analverkehr als niedriges Niveau konnotiert wird, ist einfach nur verachtenswert. 🤷🏼‍♂️
**********arius Mann
222 Beiträge
Habe mich vor fünf Wochen beschneiden lassen und kann es nicht erwarten, wie es sich nach Wochen der Enthaltsamkeit anfühlt, wenn ich ohne die lästige Vorhaut geblasen werde, egal ob von Mann oder Frau.
****ry Frau
2.433 Beiträge
Alsoooo, für mich ist es zum einen hygienischer, denn es sammelt sich keine Schmiere unter der eben nicht vorhandenen Vorhaut und das es Menschen gibt, die immer noch nicht verstanden haben, dass diese "da nicht hingehört" sondern es eine Frage der Reinlichkeit ist, da fängt es bei mir schon an.
Ich möchte einem Erwachsenen das nicht erklären müssen.

Entschuldigung schon mal, an alle die wirklich Körper-bewussten und gewaschenen unbeschnittenen Männer.

Dann finde ich es einfach sexy, die Eichel sehen zu können, direkt spüren zu können ohne da noch zusätzlich um eine teils sehr lange Vorhaut kümmern zu müssen (rein vom Handling her).

Und viele der beschnittenen Männer sind ausdauernder.

That's my *my2cents* *senf*
*********tbar Mann
45 Beiträge
Als Beschnittene Bi Sissy finde ich eine große/lange Vorhaut alias Zipfelmütze einfach nicht ästhetisch selbst wenn kein Käse unter der Glocke ist. Der Beitrag mit der Eichel sehen und spüren ohne den Haut/Fleischlappen händeln zu müssen spricht mir definitiv etwas aus der Seele. Gibt aber auch einige wenige unbeschnittene die im eregierten Zustand toll aussehen *kondom*
****re Paar
2.598 Beiträge
Alsoooo, für mich ist es zum einen hygienischer, denn es sammelt sich keine Schmiere unter der eben nicht vorhandenen Vorhaut und das es Menschen gibt, die immer noch nicht verstanden haben, dass diese "da nicht hingehört" sondern es eine Frage der Reinlichkeit ist, da fängt es bei mir schon an.
Ich möchte einem Erwachsenen das nicht erklären müssen.

Entschuldigung schon mal, an alle die wirklich Körper-bewussten und gewaschenen unbeschnittenen Männer.

Dann finde ich es einfach sexy, die Eichel sehen zu können, direkt spüren zu können ohne da noch zusätzlich um eine teils sehr lange Vorhaut kümmern zu müssen (rein vom Handling her).

Und viele der beschnittenen Männer sind ausdauernder.

That's my *my2cents* *senf*

Dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen.
Wir bemühen uns auch immer um eine neutrale dennoch aber objektive Meinung. Die hast Du hier durchaus verständlich formuliert.
Und über Geschmack und favorisierte Vorlieben lässt sich ohnehin nicht streiten und verbietet sich auch dadurch.
Grüße aus dem Norden *victory*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.