Ich komme aus Ungarn. Bei uns statistisch gesehen die beschnittenen Personen Zahl (bevor 2015 die viele südländer kommt) war meistens von Juden und in seltenen fall wegen Phimose und das so niedrig, dass das unter 4% steht. Also deswegen sehr selten auftaucht, zum Beispiel in eine Sauna oder FKK-Strand. Deswegen könnte das jede so interpretieren, dass die beschnittene sicher jüdisch. (Ja ist das Klischees und Vorurteil die Chance 50-50% entweder so, oder doch nicht). Erklärung fragt keine. Auch Nebensache, ob jemand mag Jude, oder nicht.
Wieso erzähle ich das? Weil ich in 2003 entscheidet mich beschneiden lassen, und keine Medizinische und ebenso keine religiösen Gründe dafür gehabt. Trotzdem auch 20 Jahren später, wenn ich in Ungarn eine FKK auftauchen, bestimmt kann ich (immer noch) dasselbe Vorurteil erwarten, was ich oben beschrieben.
Wir wissen wie war das damals mit Hitler und die Deutschen Volk die Einstellungen gegen jüdischen Bevölkerung. Also wann ich erstmal in einen Deutschen Sauna in 2007 betreten, ganze Abend Gedanken gehabt über meinem Bescheidung was 4 Jahre zuvor getan. Gedanken darüber, ob die Deutsche Mehrheit was denkt gerade. Meine Hautfarbe ist nicht Black, nicht Arabisch, nicht Türkisch, ebenso hell wie jede Deutsche, und doch bin ich beschnitten. Kann ich vielleicht ein Jude sein? Und damals sprach ich kaum Deutsch, irgendetwas erzählen, wenn jemand fragt.
In diesem Tag hab ich niemals gedacht daran, dass ich könnte eigentlich ein Amerikaner sein, weil dort schon vor 60'er Jahre routinemäßig automatisch beschneidet die junge, wenn die Eltern nichts etwas dagegen sagt. Dort nicht einer muslimischen Vorschrift folgt, sondern findet hygienisch und besser so. Die christlichen Gedanken, dass der sehr fest - straff beschnittene junge selbst sich nicht befriedigt (weil kann die fehlende Vorhaut nicht hin und her ziehen) meistens genug Grund zum High & Tight Art die Babys beschneiden. (war die ursprünglichen Gedanken jede junge darum beschneiden, damit schon im Pubertät alter ein moralisches Leben leben können, und deswegen die Selbstverhältnisse dezent, und moralisch bleibt). Aber das fällt mich in diesem Tag nicht auf, nur die Gedanken, ob ich wegen Beschneidung verurteilt werden von den Deutschen???
Diese Tage im 2007 gut lauft, war keinen echten komischen Augenblick, oder Konfrontation, also irgendwie beruhigt mich, dass ich nicht unbedingt "schlechter" oder unerwünscht wäre. Kann sein, dass die Menschen wirklich komplett verändert, und wenn jemand sieht, einen beschnittenen Penis, dann eigentlich völlig egal, ob Türkisch, Arabisch, Jüdisch, Amerikanisch, oder ästhetisch - Medizinischen Grund basiert, die Vorhaut entfernen.
Gedanken habe ich immer noch, aber nicht so kritisch, wie wäre heute 1941-42-43 und ich irgendwo verstecken soll, weil sonst keine fragt mich, wieso ist so, sondern entweder mit Mütze oder ohne … woher komme ich, ob welche Religion habe ich ist irrelevant in solchen Welt, wo Papiere fälschen zum Überleben ist normal.
Spüren die freie Eichel, ist alltäglich, auch nach 20 Jahren später. Sogar denke ich, das ist der einzige Nachteil, dass der Unterwäsche kann ab und zu stören, und deswegen dem Gehirn versucht Impulse von dieser Richtung ignorieren. Ich habe schon vergessen, wie war das 30 Jahren zuvor, ob damals der Unterwäsche auch stört?