Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Golden Lions Freunde
1761 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Freunde" in der Besenwirtschaft - Stuttgart (18.05.2024)

*******EISS Paar
1.762 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"Freunde" in der Besenwirtschaft - Stuttgart (18.05.2024)
Wir treffen uns zum gemütlichen Plaudern in einer Besenwirtschaft.

Anonyme oder externe Anmeldungen sind nicht möglich
---
Warteliste ist aktiv Plane evtl 2. Termin 1 Woche später!

Es ist wieder soweit, die 5. Jahreszeit "Besenwirtschaften" kehrt in den Ort.

Diesmal mit Spargel, nur Spargel! (Ok, wer kein Spargel mag, bekommt auch ein Schnitzel.)

Nach einer Pause treffen wir uns wieder zum gemütlichen Plaudern, sich kennen lernen einfach freuen, dass man sich wieder sieht.
Dazu sind 20 Plätze in einer Besenwirtschaft im südlichen Stuttgarter Raum reserviert.

Das Treffen ist ein öffentliches Lokal, deshalb in ziviler Kleidung erscheinen.
Für Speißen und Getränke kommt jeder selbst auf.

Die genaue Adresse wird für bestätigte Teilnehmer ein paar Tage vor dem Treffen per Clubmail bekannt gegeben.

Wir erstreben ein Gleichgewicht mit Paaren, Männern und Frauen.

Solltet ihr aus irgendwelchen Gründen nicht erscheinen können, bitten wir euch das Mitgliedertreffen zu stornieren damit andere nachrücken können.

Habt Verständlis, dass wir bei mehr als 20 Anmeldungen nicht alle zusagen können. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, also meldet Euch bald an. Bitte nicht traurig sein wenn es diesmal nicht klappt.

Gruß ROTundWEISS

"Freunde" in der Besenwirtschaft

Stuttgart, Baden-Württemberg
18.05.2024

"Freunde" in der Besenwirtschaft

*******EISS Paar
1.762 Beiträge
Ihr seid der Wahnsinn..... Danke euch!

Habe von 20 auf 30 erweitert. Innerhalb 3 Stunden ausgebucht gewesen, 9 Personen sind noch in Warteschleife. Anmeldung ist nun geschlossen.
Es hat noch freie Tische, darf aber nicht alle reservieren, da ich auch mit Laufgäste rechnen muss am Pfingstsamstag!
Wer nicht auf der Liste steht, könnte theoretisch als Laufgast kommen, ohne Garantie, dass der Platz frei ist.
Gruß der Besenwirt
*****_61 Mann
4 Beiträge
Termin
Hast du schon einen 2.Termin geplant?
Gruß
*******EISS Paar
1.762 Beiträge
Noch nicht. Ich werde zu gegebenrer Zeit alle in Warteliste anschreiben für neuen Termin.
25.5. wäre der zweite Termin, muss ich aber mit Service noch absprechen. Es ist auch ein Familien Geburtstag mit 15 Personen angekündigt.
*****_61 Mann
4 Beiträge
Leider ist eine Anmeldung als Mann nicht möglich.
Vielleicht kannst du mich trotzdem auf die Warteliste nehmen.
Besten Dank
*******EISS Paar
1.762 Beiträge
Zitat von *****_61:
Leider ist eine Anmeldung als Mann nicht möglich.
Vielleicht kannst du mich trotzdem auf die Warteliste nehmen.
Besten Dank

Kann oder möchte ich nicht. Wenn ich bei Joy jemand Anmelde, sehe ich wer es ist, aber alle anderen Gäste oder Interessenten sehen "Externe Anmeldung"

Das möchte ich verhindern, soll jeder sehen, wer angemeldet ist, finde ich fair!
*******EISS Paar
1.762 Beiträge
Und alle, die jetzt noch auf Warteliste sind, können selbst entscheiden, ob sie warten wollen, falls welche absagen oder ob sie lieber am 25.5. kommen möchten. Bist Ostern Sonntag kann ich garantieren, dass ihr dabei seid, nach Ostern dürfen sich weitere anmelden, 9 Personen sind schon vorhanden. Bei 20 muss ich zu machen, da noch eine Geburtstagsfeier da ist.

Da ich nur Event Ersteller bin und kein Angestellter von Joy kann ich niemanden verschieben, müsst ihr schon selbst in die Wege leiten.

ok?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.