"Freunde" in der Besenwirtschaft - Metzingen (19.10.2024)
Wir treffen uns zum gemütlichen Plaudern in einer (meiner) Besenwirtschaft.Wir haben bereits zu viele Anmeldungen für dieses Event.
3 von 5 Tischen sind nun für uns reserviert, mehr geht leider nicht.
Ausverkauft Aber es rücken immer noch welche nach.....
Anonyme oder externe Anmeldungen sind nicht möglich
---
Es ist wieder soweit, die 5. Jahreszeit "Besenwirtschaften" kehrt in den Ort.
Wir treffen wir uns wieder zum gemütlichen Plaudern, sich kennen lernen einfach freuen, dass man sich wieder sieht.
Dazu sind 30 Plätze in einer (meiner) Besenwirtschaft im südlichen Stuttgarter Raum (near Metzingen) reserviert.
Das Treffen ist ein öffentliches Lokal, deshalb in ziviler Kleidung erscheinen (falls goldener Oktober mit 30°C auch luftiger).
Für Speisen und Getränke kommt jeder selbst auf.
Öffnungszeit ist von 18.00 Uhr bis 23.00 Uhr!
Die genaue Adresse wird für bestätigte Teilnehmer ein paar Tage vor dem Treffen per Clubmail bekannt gegeben.
Wir erstreben ein Gleichgewicht mit Paaren, Männern und Frauen.
Solltet ihr aus irgendwelchen Gründen nicht erscheinen können, bitten wir euch das Mitgliedertreffen zu stornieren damit andere nachrücken können.
Habt Verständlis, dass wir bei mehr als 30 Anmeldungen nicht allen eine Zusage machen können.
(gedacht sind 10 Paare, 5 Männer und 5 Frauen)
Personen, die sich als Paar anmelden und tatsächlich als Single kommen, gehen automatisch für künftige Events auf Sperrliste.
Es empfiehlt sich, in der Gruppe "Besenwirtschaften in BW" zu sein, denn nur Mitglieder dieser Gruppe dürfen sich anmelden.
Das Event kann noch nicht gebucht werden, Am 6. August 2024 um 20 Uhr schalte ich es frei. Gruß W.
"Freunde" in der Besenwirtschaft
Metzingen, Baden-Württemberg
19.10.2024
"Freunde" in der Besenwirtschaft