Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Tipps Veranstaltungen/ Freizeit
Beziehung – Gruppen-Forum
Beziehung
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Let‘s talk about sex, baby :-)
Fotos von Euch ...
Kontakte
Sonstiges & Allerlei
Moderatoren
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Das bin ich
Kostenlos anmelden
Beziehung
Sex und Erotik
–
242 Mitglieder
Beziehung
Sex und Erotik
–
242 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Let‘s talk about sex, baby :-)
Fotos von Euch ...
Kontakte
Sonstiges & Allerlei
Moderatoren
Archiv
Forum Suche
Beziehung Forum
Ihr habt Tipps für unsere Freizeitgestaltung?
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Kennenlern Spiel Teil 4
****an schrieb:
159
Hier die Fortsetzung zu Beziehung: Kennenlern Spiel Teil 3 Spielregel: 1. Jemand stellt. 2. Jemand beantwortet die Frage 2.1 Unter der beantworteten Frage wird nun selber wieder gestellt.
**********her63 schrieb am 9. August
Nur für Mitglieder
Mollig Welche Haarfarbe ?
Nur für Mitglieder
Veranstaltungstipps
****an schrieb:
5
Hier könnt Ihr Veranstaltungs Tipps diskutieren.
******e79 schrieb am 19. Mai 2023
Nur für Mitglieder
@******e79 hört sich nach einer tollen Party an, für mich leider zu weit weg *traurig* Gibt es auch Partys die in Berlin veranstaltet werden?
Nur für Mitglieder
Was hört ihr gerade?
*******h005 schrieb:
166
Musik ist eine der schönsten Arten sich zu verständigen. Was hört ihr gerade...?
*******stin schrieb am 13. April 2023
Nur für Mitglieder
https://www.google.com/search?q=Fetish-Trench+.
Frauen/Männer ansprechen, Ängste überwinden, ÜBEN
Gast schrieb:
4
Es gibt einen älteren französischen Film, so vor 30/40 Jahren,. da sind drei Freunde die haben immer wieder eine Wette laufen, wer die häßlichste Frau rumkriegt,. Entschuldigung, das war der erste Gedanke, ich habe grade den Kopf geschüttelt,.
********rlin schrieb am 5. März 2023
Nur für Mitglieder
ohne zoomlink wird das mit dem "dabei sein" schwierig
Nur für Mitglieder
Kennenlern Spiel Teil 3
****an schrieb:
750
Kennenlern Spiel Teil 3 Hier die Fortsetzung zu Spielregel: 1. Jemand stellt. 2. Jemand beantwortet die Frage 2.1 Unter der beantworteten Frage wird nun selber wieder gestellt.
Forum schrieb am 1. März 2023
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Urlaub über Silvester??
*********olock schrieb:
2
Ich überlege, ob ich dieses Jahr zu Silvester etwas ganz anderes als sonst mache und einfach mal ein paar Tage in die Sonne fliege Das Ziel ist noch variabel und könnte gemeinsam ausgesucht werden nur darf es nicht allzu viel kosten, da ich im März…
********iele schrieb am 11. November 2022
Nur für Mitglieder
Urlaub über Weihnachten und Silvester ist das Beste, was man machen kann. Keine Einkäufe, keinen Stress, nicht in der Küche stehen ...
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
*********** schrieb am 30. September 2022
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Billy Idol am 05.07.22 in Hamburg
*********olock schrieb:
1
HalliHallo ihr Lieben Am 05.07.
Nur für Mitglieder
Privat
***** schrieb am 21. März 2021
Nur für Mitglieder
Joyler Real Kennenlernen....
*********k2019 schrieb:
26
Einige fällt es ja schwer Singles Kennen zu lernen und Kontakte zu knüpfen Es sollte ja auch passen, egal ob jetzt Alter, Aussehen, Entfernung, Interessen etc und mehr... Warum z.b nicht beim Wandern?
********9761 schrieb am 3. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Wer kommt alles aus der Gegend von Freiburg, Lörrach, Waldshut oder Villingen her? Und sucht wieder ein festen Partner?
Hobbies
Gast schrieb:
16
Habt ihr Hobbies und möchtet dieses gerne mit anderen teilen?
**********ack02 schrieb am 2. Mai 2020
Nur für Mitglieder
Zum Thema Hobbys kann doch bestimmt wieder von uns was schreiben. Das ist doch interessant zu wissen. *ja* Ich liebe das Ausleben meiner Kreativität.
Nur für Mitglieder
Weihnachten zusammen verbringen
*********ger65 schrieb:
18
Was haltet Ihr von der Idee: Wer hat Lust zusammen Weihnachten zu Feiern? Ich stelle die Räumlichkeit meines Yogaraumes zur verfügung. Stelle mir aber eher etwas ruhigeres vor. Also kein Kracht gedöns und keine Sexorgie.
**********ack02 schrieb am 16. November 2019
Nur für Mitglieder
Vorweihnachtliches Treffen zum Kennenlernen in kleiner Runde in Hamburg Wer hat Interesse?
Auszeit vom Alltag 😊😍
Gast schrieb:
10
Geht nicht, gibts nicht... ja, ist ne baumarktwerbung, aber der spruch trifft zu 🙈 Langeweile kommt bei unserem Date bestimmt nicht auf. Willst du über gott und die welt quatschen, ich bin dein Mann.
**********ack02 schrieb am 4. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
Oh, guter Hinweis. Dann scheint das Profil nicht mehr zu existieren. Ich sperre nun diesen Thread. *modda*
Nur für Mitglieder
Wo geht ihr Schwimmen, Baden?
*********rt_68 schrieb:
10
Wo geht ihr Schwimmen, Baden? See, Schwimmbad? Wo seit ihr im Rhein-Main-Gebiet? Welchen könnt ihr empfehlen?
Gast schrieb am 24. August 2019
Wohnort bezogen zumeist in Schwimmbädern und Thermen im Ruhrgebiet im Gebiet Oberhausen/Duisburg
Nur für Mitglieder
Single-Treffen in Hamburg - April oder Mai ???
*********olock schrieb:
35
Huhu ihr Lieben Wie schon im anderen Thread angekündigt kommt hier die Umfrage dazu: Welches Wochenende passt bei euch besser: Letztes Wochenende im - April 26.-28.04 oder aber 03.-05.05. oder 24.-26.05.?
*****_59 schrieb am 16. Mai 2019
Nur für Mitglieder
DANKE DANKE DANKE für deine Mühe. Erstens kommt es anders- zweitens als man denkt.
Am Wochenende etwas unternehmen 😊
Gast schrieb:
3
Ich suchen nämlich genau dich, wenn du auch offen und lebensfroh bist dann bist du hier genau richtig Vielleicht hast du ja auch Lust mich kennenzulernen und ein bisschen Spaß im Alltag mit mir zu haben wenn du lust hast können wir auch gerne am…
Gast schrieb am 30. April 2019
Ich hoffe wir beide sehen uns mal 😋😂
Nur für Mitglieder
Single-Treffen in Hamburg ???
*********olock schrieb:
23
Ich habe gerade durchs Forum geguckt aber nichts dazu gefunden Wir schreiben hier im Forum über unsere Vorstellungen, Wünsche & Sehnsüchte wie ein Partner/eine Partnerin sein sollte - reine Theorie - wie wäre es denn, wenn wir einen Schritt…
****an schrieb am 8. April 2019
Nur für Mitglieder
siehe hier: https://beziehung.joyclub.de/forum/t1982394.single_treffen_in_hamburg_april_oder_mai.html Ich sperre deswegen hier mal ab.
Veranstaltungen (nicht nur) für Singles PLZ: 20537 und 23909
Gast schrieb:
4
Meine Freundin organisiert seit einiger Zeit alle zwei Monate ein Treffen mit Menschen, die schon immer mal in eine frivole Bar oder einem Club gehen wollten, aber sich alleine da nicht wohl fühlen würden.
Gast schrieb am 7. April 2019
Danke *freu*
Spontane treffen
Gast schrieb:
26
Habe die Idee in einer anderen Gruppe gesehen und da habe ich mir gedacht, wäre doch eine super Sache Spontane Kurzfristige Verabredungen wo man sich mal trifft. Seit ihr zb spontan bei Mc Donalds :)... Beim bowlen... In einem Café...
Gast schrieb am 15. Februar 2019
Ich möchte gern ins Musical und suche nach einer charmanten Begleitung... ...möchtest du mich begleiten?
Privat
****** schrieb am 4. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
Seltsames Verhalten von Männern und Frauen , und Paaren
Gast schrieb:
10
Hallo! > Aus aktuellen Anlass muss ich hier mal paar Zeilen schreiben, viele Paare und Männer und Frauen beschweren sich zunehmend über Verhalten anderer User.Was ist das für ein seltsames Verhalten...
****an schrieb am 26. November 2018
Nur für Mitglieder
Auf Wunsch der Autorin des OriginalThreads schliesse ich hier ab.
Beziehung mit sich selbst?
Gast schrieb:
9
Wärst du gerne selbst mit dir zusammen?
*****bye schrieb am 21. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Ich hätte super gerne eine Beziehung mit mir! Mensch...das wäre die Lösung! Spontan Kurztrips unternehmen ...Städte anschauen ...
Was begleitet Dich 2018?
Gast schrieb:
24
...
Gast schrieb am 30. Juli 2018
Ab sofort dann wohl: Schokolade Sahne Schwanger *haumichwech* Bisher waren es: Humor Gelassenheit Reisekoffer
Nur für Mitglieder
Gemütliches Beisammensein
****Bie schrieb:
4
Einen wunderschönen guten Tag Ich habe für den 08.07.2018 eine Veranstaltung geplant. Da sind natürliche alle geprüften Joyler eingeladen sich mit anzuschließen. https://www. joyclub. de/event/790060. ein_schoener_tag_horb. html
Gast schrieb am 29. Mai 2018
Ja, die Idee ist wirklich gut. Aber auch für mich leider zu weit weg.
Der ultimative Musikthread
Gast schrieb:
6
Welche Musik, hört ihr gerne? Und aus welchem Grund? Zb weil es euch einfach gefällt, oder weil ihr gerade in trauriger Stimmung seit oder warum auch immer. Ihr dürft natürlich auch einfach nur Eure Lieblingslieder zeigen. Jeder wie er mag.
******siv schrieb am 14. Mai 2018
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/link/41743289.html
Klatschbase (Unterhaltung)
Gast schrieb:
1
Hier können wir über alles quatschen worauf wir Lust haben. Einfach sich gemeinsam über Gott und die Welt unterhalten.