Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Kontakte
Beziehung – Gruppen-Forum
Beziehung
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Tipps Veranstaltungen/ Freizeit
Let‘s talk about sex, baby :-)
Fotos von Euch ...
Kontakte
Sonstiges & Allerlei
Moderatoren
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Das bin ich
Kostenlos anmelden
Beziehung
Sex und Erotik
–
241 Mitglieder
Beziehung
Sex und Erotik
–
241 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Tipps Veranstaltungen/ Freizeit
Let‘s talk about sex, baby :-)
Fotos von Euch ...
Kontakte
Sonstiges & Allerlei
Moderatoren
Archiv
Forum Suche
Kontakte
Beziehung Forum
Kontakte
Wer sucht, der findet ... :-)
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
kontakt 9xxxx beziehung?!
****oli schrieb:
1
Ich bin tom aus schwabach und suche auch immer wieder die zweisamkeit. ein schönes, lebendiges miteinander. mit viel leichtigkeit, freude und schönem, verwöhnsex für beide seiten. gemeinsamen unternehmungen, gegenseitiges anlehnen, und und und.
Nur für Mitglieder
PLZ 557...., Raum Hunsrück / Saarland
*******itch schrieb:
1
PLZ 557..., Raum Hunsrück / Saarland Suche lieben, bodenständigen Mann im Alter 56 - 64 Jahre mit Beziehungslust für eine schöne, gemeinsame Zeit mit allem, was dazugehört. Die Option auf Exklusivität und Langlebigkeit sollte gegeben sein.
PLZ 2XXXX Kontaktsuche
Gast schrieb:
34
Hier könnt ihr Kontakte suchen. Schreibt doch am besten in der Überschrift *WO* Ihr sucht.
*******use schrieb am 1. Juli
Nur für Mitglieder
Moin Du grosser, sportlicher, lustiger, emphatischer und intelligenter Interessent 😍 Ich wünsche mir, von ganzem ♥️…. ...
Nur für Mitglieder
Raum Frankfurt und überregional
**********ellow schrieb:
1
Gefährtin für eine unbeschwerte Zukunft gesucht. Zum Liebhaben, Kuscheln, Küssen, Tanzen, Reden. Für Leichtes und Tiefes, Kunst, Kultur, Club- & Konzertbesuche, Spaziergänge, Sauna... vielleicht sogar für immer 😉😘
Nur für Mitglieder
Lanzarote
*******lar schrieb:
1
Lanzarote, da wo andere Urlaub machen, da lebe ich schon lange und freue mich auf Dich, die Frau die auch gern unter der Sonne leben möchte und eine feste Beziehung wünscht. Ich bin 67 Jahre, 182, 76Kg. Freue mich auf deine Nachricht.
Nur für Mitglieder
Großraum München PLZ80 + PLZ81
*****Dom schrieb:
1
Du musst nicht in München wohnen oder aus München kommen, aber ich stelle mir eine Beziehung im Großraum München vor.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************ schrieb am 13. September 2023
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
PLZ 5XXXX Kontaktsuche
Gast schrieb:
71
Hier könnt ihr Kontakte suchen. Schreibt doch am besten in der Überschrift *WO* Ihr sucht.
******nde schrieb am 29. August 2023
Nur für Mitglieder
Raum 501... bis Raum 4... (bis Nettetal/ Niederrhein-Ebene/ Krefeld) gerne aus meiner näheren Umgebung - Mann zwischen 46 und 60 ...
PLZ 1XXXX Kontaktsuche
Gast schrieb:
25
Gast schrieb am 1. Juli 2023
Man sieht nur mit dem Herzen gut. (aus : Der kleine Prinz)
PLZ 6XXXX Kontaktsuche
Gast schrieb:
45
****an schrieb am 5. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Beitrag hierher verschoben und Kommentare gelöscht. Bitte unterlasst öffentliche Verdächtigungen.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 7. Dezember 2022
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Wo sind die Frauen aus Leipzig hier!
*******7_LE schrieb:
2
Wo sind die Single Frauen aus meiner Stadt hier die wirklich an einer Beziehung Interesse haben? Werte Leipzigerin, wäre toll wenn sich hier jemand outet das Sie aus der schönsten Stad Deutschlands kommt, SORRY aber "Mein Leipzig lob' ich mir!
Gast schrieb am 23. November 2022
Ich bin nicht direkt Leipzigerin, aber zumindest aus der Gegend und mit der S-Bahn in knapp 20 Minuten dort. 😊
Nur für Mitglieder
904XX Nürnberg & Umgebung
****o7 schrieb:
1
Hey Leute, gibts hier vielleicht eine nette Dame aus Nürnberg oder Umgebung :)
Nur für Mitglieder
Wochenende
***61 schrieb:
2
Ich wollte am Wochenende in die Sauna. Hat jemand auch Lust?
**********ack02 schrieb am 19. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Ich habe hier mal aufgeräumt und hoffe es lässt sich jemand für einen gemeinsamen Saunabesuch finden. *ja* Viel Spaß dabei. *modda*
Wo in der Nähe von Stuttgart oder Aalen in Baden-Württemberg
Gast schrieb:
1
Ich suche eine Frau mit der mann gemeinsam Spaß haben kann und neue sachen kennenlernen kann. Ich würde mich freuen das die Frau etwar in meinen Alter ist oder älter maximal 40. Wer Interesse hat kann sich gerne melden danke
PLZ 7XXXX Kontaktsuche
Gast schrieb:
29
*********Pete schrieb am 14. Juni 2021
Nur für Mitglieder
♥ COME FLY WITH ME! ♥ - Der Platz neben mir ist noch frei... - ** ACHTUNG!
PLZ 9XXXX Kontaktsuche
Gast schrieb:
17
****e19 schrieb am 3. April 2021
Nur für Mitglieder
90489 NÜRNBERG Huhu! Wohnt ein Süßer meines Alters in town? Dann schau mal bitte schnell in mein Profil!
PLZ 4XXXX Kontaktsuche
Gast schrieb:
60
*****ime schrieb am 15. November 2020
Nur für Mitglieder
Raum Recklinghausen (+60km) Hallo! Ja, auch ich suche hier. Und zwar genau hier und die Gründe kann wahrscheinlich jeder Mitleser nachvollziehen.
Überregional
Gast schrieb:
3
Nach langer Zeit würde ich mich riesig freuen, hier beim JOY mal wieder ein Paarprofil eröffnen zu können. Gemeinsam mit dem genau zu mir passenden Puzzleteilchen. Mein Profil gibt Auskunft über Details, nur zwei Bemerkungen vorab...
******f65 schrieb am 16. September 2020
Nur für Mitglieder
Guten Tag aus McPomm, bin auf der Suche nach einer natürlichen Frau ab 50.Lebe auf dem Land und bin ortsgebunden.Gibt es Dich hier?
Nur für Mitglieder
Der aus Wiesbaden kommt....
**df schrieb:
4
Nochmal der Burkhard aus Wiesbaden, ich suche eine feste Beziehung im Raum Wiesbaden, über Antworten von Damen würde ich mich sehr freuen.
Gast schrieb am 16. August 2020
*top* :)
PLZ 3XXXX Kontaktsuche
Gast schrieb:
28
Gast schrieb am 24. Mai 2020
Hallo Suche in Landkreis Hildesheim, Hameln, Hannover! Meinen Mr. Right LG Melanie
PLZ 0XXXX Kontaktsuche
Gast schrieb:
6
******_78 schrieb am 12. Mai 2020
Nur für Mitglieder
Hy, ich 41 suche Halle und Umgebung eine Frau mit/ohne Kind ab 30. Näheres auf Profil.
Nur für Mitglieder
PLZ: Spanien
*******lar schrieb:
4
Lanzarote, da lebe ich und freue mich auf Dich!
****e62 schrieb am 2. März 2020
Nur für Mitglieder
Ich bin froh, dass ich diesem Wahnsinn (CORONAPANIK) nächste Woche ans andere Ende der Welt entfliehen kann!
Nur für Mitglieder
Single im Schwarzwald
********9761 schrieb:
5
Wo sind die Singles aus dem Schwarzwald.
********9761 schrieb am 25. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Wer von euch macht Fasnet ?
Oberösterreich
Gast schrieb:
5
Es wird Zeit dass unsere schönes Bundesland einen eigenen Treat bekommt. Wär schön wenn hier angeregte Unterhaltung entsteht.
Gast schrieb am 30. Dezember 2019
Hallo liebe OÖer und-innen! Das Jahr neigt sich dem Ende zu und morgen sollte man dies feiern. Ich bin noch absolut planlos.
Nur für Mitglieder
Beziehung aus der Nähe gesucht
*********erli schrieb:
36
Ich komme aus dem Saarlandund suche einen Mann für längere Beziehung ab 45-60 Gesichtsfoto gibt es auf Nachfrage lg und einen schönen Tag 🤗
Gast schrieb am 1. Dezember 2019
Ja. Nähe Düsseldorf passt auch für mich. Bitte ohne Bart und bis ca. 40. Gerne auch seeehr kinky. ;)
PLZ 8XXXX Kontaktsuche
Gast schrieb:
20
********r845 schrieb am 13. November 2019
Nur für Mitglieder
Oberbayer845! Liebe Damen! Gibt es sie noch,"die wahre Liebe"?.Ich würde mich sehr gerne wieder verlieben.
Nur für Mitglieder
Wer hat Lust auf Sauna?
*******263 schrieb:
5
Wer hat auch Lust auf ein wenig Sauna und Entspannung, einfach ein paar Stunden dem Alltag entfliehen und dem blödem Wetter entkommen... Bin gespannt!
********ueck schrieb am 17. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
Hallo Ihr Lieben, Sonntag ist ja wahrscheinlich auch wieder so ein sch... Wetter...
Nur für Mitglieder
Warum nicht hier 😉
***es schrieb:
2
Versuche es mal hier im Joyclub Hallo an die Damen Welt Sich hier im Joyclub kennenlernen... Kein ewiges hin und her schreiben... Telefonieren und sich Austauschen... Danach folgt ein persönliches Gespräch... Und dann ist bei mir vieles möglich...
*******_by schrieb am 24. März 2019
Nur für Mitglieder
Sehr schön geschrieben... *vielglueck*
Nur für Mitglieder
PLZ ..55-56-60-65-67
******049 schrieb:
10
Ich finde Joyclub total klasse und habe hier nur nette Menschen kennengelernt. Aber es liegt mir nicht,Sex Dates zu haben oder irgendwelche Affären. Ich bin ein Beziehungsmensch und möchte mit nur einem Mann den Sex genießen.
Gast schrieb am 24. Februar 2019
... aus dem (heute) sonnigen Saarland. Ich wünsche Euch allen einen gelungenen Sonntag. Genießt dieses wundervolle Frühlingswetter. LG Jörg
Nur für Mitglieder
Welchen Single möchtest du gern kennenlernen ?
******NRW schrieb:
23
In anderen Gruppen findet man vergleichbare Threats ebenfalls und ich finde die Idee gut, denn so können die, die nicht direkt anschreiben können, dennoch versuchen Kontakt zu interessanten Personen aufnehmen zu können.
******NRW schrieb am 17. Februar 2019
Nur für Mitglieder
. dann starte ich mal im eigentlichem Sinne meines Themas: @*********ar_87 hat ein interessantes Profil und wohnt in einer überwindbaren Nähe.
Ausflug
Gast schrieb:
1
Welche Sie, hat am kommenden Samstag oder Sonnstag Lust, einen Ausflug an die Nordsee zu unternehmen? Lieben Gruß