Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1036 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakt zu den Moderatoren

Kontakt zu den Moderatoren
Es gibt ja den ein oder anderen, der uns nicht privat *mail* anschreiben *tipp* kann und diesen möchten wir hier die Möglichkeit geben uns zu kontaktieren.

Sollte Euch also etwas übel aufstoßen *wuerg2*, Ihr Probleme, Tipps und/oder Verbesserungsvorschläge haben dann lasst es uns wissen. *g*

Wir werden versuchen, schnellstmöglich eine Lösung zu finden.

Liebe Grüße

Die Mods
****Bie Paar
76 Beiträge
Ich habe nur eine Frage, welche rein sachlich ist.
kann es sein, dass es in dieser Gruppe an Frauen mangelt? Ich finde in meinem Umkreis von 100 km nur vier Frauen, welche hier vertreten sind.
Liebe Grüße Thomas *heul*
:-)
.... das könnte sein. Normalerweise ist es ja immer anders herum *g*

Wir sind eine sehr junge und ich denke wir brauchen noch etwas Geduld bis unsere Gruppe etwas größer ist.

Ich drücke uns hier allen die Daumen, dass wir bald das finden, was wir suchen.
****Bie Paar
76 Beiträge
Das hab ich mir so in der Richtung auch gedacht. Also abwarten und Tee trinken. Fällt mir als Tee Trinker nicht schwer. *zwinker*
****Bie Paar
76 Beiträge
Treffen im Juli
Ich habe vor im Juli eine Veranstaltung durchzuführen und möchte Euch fragen, ob ich sie hier posten darf?
Den Link habe ich eingefügt
Mit freundlichen Grüßen Thomas

Ein schöner Tag
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Hallo TomGuEn

Du kannst die Veranstaltung hier gerne posten.
Bitte aber noch mal mit dem deutlichen Hinweis, das es nicht ausschließlich für Beziehungsuchende ist, sondern offen für alle.

Viel Erfolg bei der Veranstaltung. *top*
PLZ vergessen
Hallo liebe Mods,
ich habe heute Tipps für Veranstaltungen in und um Hamburg gepostet, dabei aber im Betreff leider keine PLZ angegeben... könnt ihr das noch nachtragen?
Das wäre super.
Ganz lieben Dank *blume*

Beziehung: Veranstaltungen (nicht nur) für Singles PLZ: 20537 und 23909
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Postleitzahlen habe ich nachgetragen.

*top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.