LIP / BI / MI / RI
Hallo ihr Lieben. 😊Bitte zuerst komplett lesen, und dann bei Interesse melden. 😉
Ich bin nicht verzweifelt auf der Suche nach einer Partnerin (ich glaub das sollte man auch nicht), sondern denke eher wenn es passt, dann passt es einfach. ☺️
Was ich mit 100 % Sicherheit sagen kann ist:
Ich suche keine Affäre, kein ONS, keine Partymaus, die meint jedes Wochenende Vollgas-Party zu machen, keine arrogante Tussi, die sich zu schade ist die Pizza mit den Händen zu essen, da sonst ihre Fingernägel dreckig werden. Ne, im Ernst. Sei einfach DU selbst! 🤗
So nun mal zu mir: ich bin 41 Jahre, 185 cm groß, hab 'nen festen Job, bin spontan ( wenn ich früh genug bescheid weiß), romantisch, humorvoll, kann am lautesten über mich selbst lachen, bin ehrlich, treu, Kinder- und Tierlieb.
Die Abende verbringe ich mittlerweile lieber eher gemütlich in der Bar wenn sie wieder auf haben 😉 oder Zuhause. Die wilden Partynächte in der Disco sind vorbei. Es gibt genug andere schöne Sachen, die man machen kann (Essen gehen, Kinobesuche, mit Freunden zusammen was unternehmen, mal auf der Couch in Jogginghose chillen, Kuschelabende, mein Campingplatz usw.). 🍕🍷😌
Ich Steh' mit beiden Beinen fest im Leben und weiß was ich will. 👍
Sooo und nun, was erwarte ich denn?
Alter nebensächlich (ok, in Rente solltest du noch nicht sein, denke mal 30-44 ungefähr).
Eine Frau, die weiß was sie will, der Ehrlichkeit, Treue usw. genauso wichtig sind wie mir. 🤗 Mit der man gemeinsam lachen kann, durch dick und dünn gehen kann, zusammen Pferde stehlen und über alles reden kann. Und das allerwichtigste: Sei immer DU selbst, verstell dich nicht für mich, verstell dich für niemanden.
So jetzt genug geschrieben. Wenn du ernsthaftes Interesse hast mich kennenzulernen, dann melde dich einfach. 🙃
Vielleicht bis bald, und wenn nicht, trotzdem einen schönen Resttag. ✌️