Beziehung gesucht aber anders als gewönlich 4xxxx
Ich würde hier gerne eine besondere Frau kennenlernen lernen, die offen für eine Beziehung wäre.
Du hast auch das Problem, dass es mit gewissen Vorlieben schwierig ist auf dem "normalen" Markt jemanden zu finden? Du bist nicht die Frau für ONS? Fühlst du dich angesprochen? Dann lies gerne weiter .
Ich würde gerne langfristig ankommen und nicht immer von vorne anfangen. Möchte mir die Zeit nehmen, Dich kennenzu zu lernen. Wer sich besser kennt, kann besser auf einander eingehen und sich in den erotischen Wahnsinn treiben.
Eine Beziehung läuft bei mir anders als eine klassische Beziehung, bei mir behälst du all deine Freiheiten. Ich würde mich als klassischen wifesharer bezeichnen. Dabei bin ich nicht devot und passiv, sondern eher aktiv dominant.
Ich stehe unter anderem auch auf dreier MMF . Ich finde es anregend, wenn ein anderer Mann meine Freundin berührt. Auch mit ihm allein, wenn ich mal nicht dabei bin, ist es kein Problem für mich. Im Gegenteil .Vielleicht liebst du es, wenn du meinen Gesichtsausdruck dabei siehst, wie es mich in den Wahnsinn treibt dich so zu sehen. Reizen und spielen. Magst du es von zwei Männern verwöhnt zu Werden?
Einer meiner größten Vorlieben ist es dich zu teilen.
Es erregt mich so wahnsinnig, dass ich gar keine andere Frau brauche und will. Ich bin treu.
Ich teile, weil es einfach für mich ein mega Kick ist.
Es ist halt nicht alltäglich. Ich liebe Sex und ich finde es einfach mega anregend, wenn dich vorher ein anderer genommen hat.
Wenn du Lust auf ein Kennenlernen hast, natürlich unverbindlich und bei Sympathie gerne häufiger, dann melde dich einfach per PN.