Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kanarische Inseln
7591 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3351 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachten zusammen verbringen

*********ger65 Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ihr Lieben, was haltet Ihr von der Idee:

Wer hat Lust zusammen Weihnachten zu Feiern?
Ich stelle die Räumlichkeit meines Yogaraumes zur verfügung.
Stelle mir aber eher etwas ruhigeres vor. Also kein Kracht gedöns und keine Sexorgie.
Jeder bringt etwas feines zum Essen mit.
Das ganze in 84529 PLZ.
Wäre schön nette Menschen da zu haben.
DAS
habe ich letztes jahr auch schon mal versucht. es haben sich 2 gemeldet mit interesse, aber das wars dann auch schon.

ich hätte gekocht und jeder hätte eine Obulus bezahlt. kam wohl nicht so gut an.

ich wünsch dir dass du mehr glück hast.
*********ger65 Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Ich lasse es auf mich zu kommen.
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Ich finde die Idee auch gut. *ja*

Selbst wenn sich nur 2-3 Leute zusammenfinden, kann es doch sehr nett sein.
*********evita Mann
2.235 Beiträge
Ich wohne leider viel zu weit weg, aber ich finde Deine Idee echt super! Ich wünsche Dir viel Glück und eine schöne Vorweihnachtszeit! LG Fusionsreaktor aka Peter
*********ger65 Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Danke, Dir auch.
****ie Frau
2.317 Beiträge
Ähnliches hatte ich auch schon geplant mit kochen bei mir zu Hause.....Ging alles leider um "Sex Orgie " *heul*
Daher hat es nicht stattgefunden

Finde solche Ideen und Treffen sehr gut aber ich wünsche dir dass es tatsächlich klappt und in d. richtige Richtunge geht

Viel Erfolg, ich bin leider zu weit weg
*********ger65 Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Weihnachten zusammen feiern
Wer fühlt sich angesprochen ?
Schreibt mich an. 🌺
****_H Frau
2.390 Beiträge
Lasse Dich nicht entmutigen.
Vor ungefähr 11 Jahren hatte ich hier im Joy zu einem Käsefundue zu Silvester eingeladen. Daraus entwickelte sich eine super dolle Joyclub Bande. Mit vielen weiteren Feten und Treffen und Stammtischen und Freundschaften.
Ist aber jetzt anscheinend Alles vorbei. Mehr als 10 Jahre, da passiert viel.
Lasse Dich nicht entmutigen.... fang an.
Es gibt die Hilfsmittel der PLZ und Entfernungs- suche und Stammtische und private Mails, nutze Alles.
Ob in einem Yoga Raum die richtige Stimmung aufkommt? weiß ich nun wirklich nicht.
Das war nur mein bescheidener *senf* zum Thema
Sollte ich Weihnachten noch Single sein
kann ich mich jetzt schon einreihen ...

hatte ich die selbe Idee bereits Ende letzten Jahres, ohne diese Gruppe zu kennen.

Dann hat sich die Situation mit meiner Räumlichkeit auch geklärt: einem schönen alten Haus - gut 20 Minunten entfernt von der A 45.

Für mich ist das alleine hier immer besonders beschissen - habe nun einmal die Erinnerungen, wie es anders war, auch wieder sein kann und darin vor allem soll.

Besinnlichkeit zusammen mit etwas Sinnlichkeit der sanften, zurückhaltenden Art, die sich des Ursprungs des Festes bewusst ist.
Dazu gibt es die mit Abstand geilste Choreo, die ich kenne, wenn als Höhepunkt im ganz grossen Haus zu Stille Nacht die Lichter ausgehen und sich die Türen öffnen ...
Der relativ kurze Weg zurück duftet regelrecht schon nach Lebkuchen, die dann auch tatsächlich unter dem Weihnachtsbaum bereit liegen *muffin*

Ich will wahrlich nicht alles nachbauen, aber manches vermisse ich doch sehr!
...

Als in der Art irische Weihnachten hatte ich letztes Jahr die Christmette erlebt *spitze*
war ich zuvor selbst nie in einer und um so mehr überrascht.
Ganz bewusst geht die Gemeinde damit andere Wege, spricht anderes Publikum an.
Im Mittelpunkt steht der Mensch, jeder so wie er / sie ist, viele Lieder auf englisch.
Nie zuvor habe ich Gemeinde so im ursprünglichen Sinn als Gemeinschaft erlebt,
als ob wir alle Schafzüchter wären, die sich längst nicht alle kennen im come together.
Wer das nicht möchte bleibt auf einen *whiskey* zuhause.

Die traditionelle Heiligabend Spezialität sind übrigens die Blauzipfel / Bratwurst blau, den pragmatischen Umständen als Familienfest geschuldet, damit alle teilhaben *nikolaus* während das eigentliche Schlemmen mehr den folgenden Tagen vorbehalten ist.
Vorstellen könnte ich mir dafür die regionale Spezialität Puffert (Homepage folgt!), der eine Schweinearbeit macht, die sich in Form von Würsten innen wiederfindet.
Slow Food schon bei der Zubereitung ... nicht ganz unpassend zum Slow Sex.
Das malzige irische Nationalgetränk dazu durchaus passend wie auch ein Guinness.

Selbst, wenn aus dem Single- ein Paarprofil werden sollte, wäre das ein Idee!
Denn auch dies, Gastfreundschaft zu Weihnachten, hat in diesen Mauern Tradition.
*******chen Frau
1.507 Beiträge
und biste noch Single
sonst könnte das ja vielleicht dieses Jahr klappen mit der Bescherung *grins*
Molly
*********eams Paar
1.276 Beiträge
Entfernung passt leider nicht...
Zitat von *********ger65:
Hallo Ihr Lieben, was haltet Ihr von der Idee:

Wer hat Lust zusammen Weihnachten zu Feiern?
Ich stelle die Räumlichkeit meines Yogaraumes zur verfügung.
Stelle mir aber eher etwas ruhigeres vor. Also kein Kracht gedöns und keine Sexorgie.
Jeder bringt etwas feines zum Essen mit.
Das ganze in 84529 PLZ.
Wäre schön nette Menschen da zu haben.

Wenn jemand Lust, Zeit und Platz im PLZ Bereich 520XX plus/minus 50 KM in og Art, in kleinem Kreis zu organisieren, wäre nicht schlecht.
Gibt`s da jemanden? Würde auch gerne bei Vorbereitungsarbeiten und später beim Aufräumen helfen....
welche PLZ ist denn jetzt die richtige?

520XX oder

84529 ???
*********eams Paar
1.276 Beiträge
Zitat von ********e_51:
welche PLZ ist denn jetzt die richtige?

520XX oder

84529 ???

Beide PLZ sind richtig... die Anfahrt sollte für ein gemütliches weihnachtliches Zusammentreffen für jeden zumutbar sein, finde ich. Je mehr Singles sich in unterschiedlichen PLZ-Bereichen zusammenfinden, desto weniger verbringen Weihnachten alleine. Nonsexuelles Interesse sollte im Vordergrund stehen, was jeder Einzelne im Anschluss eines gemeinsamen Treffens macht bleibt jedem selbst überlassen...
****ia Mann
2.976 Beiträge
Irgendwie eine gute Idee.

Bin aus der *schweiz*, wäre aber auch Mobil und Reisefreudig.
Ausser eine sie möchte zu Besuch kommen *zwinker*
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Vor einigen Jahren hatte ich auch einmal ein solches Date hier eingestellt, um mit ein paar netten Leuten gemeinsam Weihnachten zu verbringen. Wir haben uns dann im kleinen Rahmen mit drei Personen getroffen, lecker Raclette gegessen und es war einfach nett und entspannend.

Es lohnt sich also immer ein solches Treffen hier einzustellen, denn man kann doch dabei nur gewinnen. Unbedingt mit Postleitzahl, da es doch einiges erleichtert.

Sollte ich also ein passendes Treffen dieser Art hier entdecken, dann würde ich mich da auch zu melden.
Hallo,
komme aus dem PLZ-Gebiet 6 (Rhein-Main-Gebiet) und wäre dabei.
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Vorweihnachtliches Treffen in Hamburg
Vorweihnachtliches Treffen zum Kennenlernen in kleiner Runde in Hamburg

Wer hat Interesse?

Wie bereits im letzten Jahr, organisiere ich einen Schrott-Julklapp (Greuli-Wichteln) für Singles im kleinem Rahmen.

Wer hat Lust in kleiner Runde zusammen zu sitzen, sich entspannt zu unterhalten und ein Greuli mitzubringen??

Anmeldungen bitte unter:

Schrott-Julklapp in geselliger Runde
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.