Rothaarsteig 2-Winterberg-Willingen
Egal wo ....man muss dem Schicksal nur eine Plattform bieten .....egal ob beim Wandern... oder hier
Wenn ich mich nur zu Hause einmümmel und nicht nach außen gehe- sind die Chancen, auf jemanden zu treffen- natürlich sehr gering.
Auf der anderen Seite ist die Gefahr größer- veräppelt und verletzt zu werden... auch das schreckt mit der Zeit ab und man braucht wieder mal eine Pause.
Daher gemeinsam unkompliziert wandern gehen, finde ich eine tolle
idee... gerne im Frühjahr ...und gerne mit einem Wanderziel- welches möglichst vielen gerecht wird in puncto Ausdauer
...
Die Orga ist so eine Sache ... undankbare Aufgabe...
Man könnte z.b. das Sauerland vorschlagen.. z.b. den Rothaarsteig..vll Etappe 2.... von Winterberg nach Willingen... gerne mit Übernachtung in Willingen- und am nächsten Tag wieder zurück ... oder wenn man zu tief ins Glas geschaut hat oder die Knochen weh tun
mit dem Bus/Zug zurück ...oder wie auch immer
... die Unterkunft (am besten im gleichen Hotel) bucht jeder selbst... gerne chillig wandern mit kleinem Picknick zwischendurch... und tollen Gesprächspausen
Ist nur so ein Vorschlag... bin auch für andere Vorschläge offen-lieber TE... wer Interesse hat an dem Rothaarsteig... kann sich gerne bei mir melden... und wer den Weg bereits kennt- erst recht- ich bin ihn noch nie gegangen🤗
Ich könnte ab den 20. März- 9 April ... oder ab Mai