Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1035 Mitglieder
zum Thema
habt ihr neue Vorlieben seit dem Joyclub für euch entdeckt?156
Da wir hier neu sind, sind wir ganz neugierig was uns hier so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bin der neue

Bin der neue
Hey bin neu hier. Wer neugierig ist schreibt doch einfach und schaut euch in meinem Profil um. Lg
*********olock Frau
6.405 Beiträge
Schade das du dich als Neuer nicht an die Gruppenregeln hältst - vorgestellt wird sich hier:

Beziehung: Vorstellung neuer Mitglieder, Teil 3
**********m2020 Mann
47 Beiträge
Ich bin ein singel Mann der sich gerne eine feste Partnerschaft wünschen würde ich bin treu ehrlich zuverlässig mit mir kann man sehr viel spaß haben und über alles reden ich Koche sehr gerne gehe gerne tanzen treffe mich ab und an mit Freunden gehe gerne schwimmen ich würde mich sehr freuen eine nette frau kennenlernen zu dürfen bei intresse darf diese frau wo es ernst meint mich such sehr gerne anschreiben
*********olock Frau
6.405 Beiträge
*umpf* Ernsthaft jetzt??? *umpf*
**********m2020 Mann
47 Beiträge
*******e222 Frau
8.587 Beiträge
@**********m2020

1. hat der TE @*******ne74 sich nicht an die Gruppenregel gehalten: keine Vorstellung oder Kontaktanzeige als neuen Thread im Hauptbereich zu erstellen,

2. hast du dich auch noch an seinen Vorstellungsthread / Kontaktanzeige angehängt und damit kaperst du seinen Thread.

Wie wäre es, wenn ihr beide euch erst einmal im Gruppen Forum umschaut und eure Vorstellung / Kontaktanzeige dann im passenden Forenbereich erstellt?!
*my2cents*
*****nja Frau
30.845 Beiträge
Da jetzt hier alles geklärt ist, werde ich den Thread schließen.

Anja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.