Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1035 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26409 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sprüche + Zitate - 2

******d69 Mann
15.923 Beiträge
Themenersteller 
Sprüche + Zitate - 2
Mein Herz

Ich habe mein Herz aufgeräumt, darin fand ich Dinge,
die ich schon fast vergessen hatte, viele Verletzungen, einige Schwächen,
schlechte Zeiten, Vertrauensbrüche, Einsamkeit, Tränen, Leid, Hoffnungslosigkeit, Mutlosigkeit, von geliebten Menschen, keine Antwort auf das warum und noch so einiges mehr, erst wollte ich all diese Dinge entsorgen, aber dann beschloss ich,
diese Dinge aufzubewahren, um in schweren Zeiten, mich an all diese Dinge zu erinnern, dass ich nie an ihnen zerbrochen, sondern daran gewachsen bin!

(unbekannt)
***ie Frau
5.656 Beiträge
👵
🫶.
******d69 Mann
15.923 Beiträge
Themenersteller 
Sergio Bambaren und die Überwindung der Grenzen

Neue Welten zu entdecken wird dir nicht nur Glück und Erkenntnis, sondern auch Angst und Kummer bringen. Wie willst du das Glück wertschätzen, wenn du nicht weißt, was Kummer ist?
Wie willst du Erkenntnis gewinnen, wenn du dich deinen Ängsten nicht stellst? Letztlich liegt die große Herausforderung des Lebens darin, die Grenzen in dir selbst zu überwinden und so weit zu gehen, wie du dir niemals hättest träumen lassen.

(Sergio Bambaren, peruanischer Schriftsteller, geb. 1960)
******d69 Mann
15.923 Beiträge
Themenersteller 
Was ist Liebe??

Ich saß alleine auf einem Spielplatz, auf der Schaukel, als ein kleines Mädchen zu mir kam... Es sah mich schaukeln, und meine Tränen. Es fragte mich: "Warum weinst du?"

Ich sagte "Wegen der Liebe!"

Das kleine Mädchen schwieg kurz und fragte mich dann "Was ist Liebe?"

Ich sah es an und versuchte ihr zu antworten... Ich dachte kurz nach und sagte dann: "Liebe ist Trauer!"

Sie meinte kurz drauf: "Nein, das ist es nicht!!!"

Sie berührte mich sanft im Gesicht und schaute mir in die Augen. "Liebe ist unendliches Glück. Denn das wunderbarste, was du je lernen kannst, ist zu lieben und wieder geliebt zu werden und dass du weinst, zeigt mir, dass du lieben kannst, also solltest du froh darüber sein. Denn es gibt auch Menschen, die haben nie zu lieben gelernt, also lache lieber! Denn du kannst lieben!"

Mit diesen Worten ging das Mädchen... Ich trocknete meine Tränen und wollte sie fragen, woher sie diese Weisheit hat, doch ich konnte das Mädchen nicht mehr finden und als ich hoch sah, erschien mir ein Engel... Jetzt hast du gesehen was liebe ist!!!

Verfasser unbekannt
*******Joy Mann
2 Beiträge
Wundervoll so etwas zu lesen. Danke für diese kleine Geschichte.
*****963 Frau
41 Beiträge
Sehr schön! Und sie hat Techt! Nur leider weiß kaum einer das wirklich zu schätzen, wenn er es kann! Zu schnelllebigen und oberflächlich heut zu Zage alles
*****963 Frau
41 Beiträge
Sehr schön! Und sie hat Recht! Nur leider weiß kaum einer das wirklich zu schätzen, wenn er es kann! Zu schnelllebigen und oberflächlich heut zu Tage alles!
******d69 Mann
15.923 Beiträge
Themenersteller 
Was ist Geborgenheit?

Geborgenheit
sind zwei offene Arme,
die einen umschliessen
Und in denen man sich sicher fühlt,
aber nicht eingeengt.
******d69 Mann
15.923 Beiträge
Themenersteller 
Seit du gegangen bist, stelle ich mir die Frage, ob ich einen Platz in deinem Herzen habe. Nicht so, wie du vielleicht denkst, sondern das du mir einfach einen Gedanken schenkst. Du nahmst mein Herz ohne es zu merken, und dieses Gefühl scheint sich noch zu verstärken. Alle denken ich sei so stark, doch kein Mensch kann wissen, wie weh es tut und mich quält, dich hoffnungslos zu vermissen.

Verfasser unbekannt
Leben
Heißt auch Erfahrungen sammeln.
******d69 Mann
15.923 Beiträge
Themenersteller 
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst.

(Albert Schweitzer)
********r845 Mann
195 Beiträge
Das Beste was ich jemals getan habe,war jemanden loszulassen,für den es in Ordnung war,mich zu verlieren.
******d69 Mann
15.923 Beiträge
Themenersteller 
Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, dass er ein Narr ist.

(William Shakespeare)
********r845 Mann
195 Beiträge
Durch die Liebe hat mancher den Verstand verloren, durch den Verstand mancher die Liebe.
Wahre Freunde
Sind wie Familie
********r845 Mann
195 Beiträge
Der Mensch, der Dir ohne Dich zu berühren, ohne mit Dir zu sprechen, ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann, sollte der Mensch sein, dem Du Dein Herz schenkst…
******d69 Mann
15.923 Beiträge
Themenersteller 
Wie du am Ende deines Lebens wünschest gelebt zu haben, so kannst du jetzt schon leben.

(Mark Aurel)
******d69 Mann
15.923 Beiträge
Themenersteller 
„Die Liebe zwischen zwei Menschen lebt von den schönen Augenblicken. Aber sie wächst durch die schwierigen Zeiten, die beide gemeinsam bewältigen.“

(Rainer Haak)
******d69 Mann
15.923 Beiträge
Themenersteller 
„Wo Liebe ist, wird das Unmögliche möglich.“

(Buddha)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.