Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
8145 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6241 Mitglieder
zum Thema
FKK - Silvesterparty Raum Heinsberg gesucht
Gibt es im Raum Heinsberg - Aachen eine FKK -Silvesterparty?
zum Thema
Sylvester in Hamburg - Wie mache ich es zu etwas Besonderem?
Ich will an sylvester nach hamburg ins hotel,über sylvester und ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub über Silvester??

*********olock Frau
6.401 Beiträge
Themenersteller 
Urlaub über Silvester??
Moin ihr Lieben und nicht so Lieben *grins*

Ich überlege, ob ich dieses Jahr zu Silvester etwas ganz anderes als sonst mache und einfach mal ein paar Tage in die Sonne fliege *nachdenk*

Das Ziel ist noch variabel und könnte gemeinsam ausgesucht werden *ja* nur darf es nicht allzu viel kosten, da ich im März schon wieder in den Urlaub fliege *ggg*

Was ich NICHT möchte ist einen Sex oder FKK-urlaub *nene*

Wem von euch ergeht es evtl. genauso und könnte sich vorstellen mit mir zusammen die Welt unsicher zu machen?? *dafuer*

Gerne auch zu mehreren sofern die Symphatie da ist *ja*
********iele Mann
2.033 Beiträge
Urlaub über Weihnachten und Silvester ist das Beste, was man machen kann.
Keine Einkäufe, keinen Stress, nicht in der Küche stehen ... einfach nur verwöhnen lassen. Dazu muss man nicht "in die Sonne" ins Ausland fliegen. Auch an der Ostsee, im Thüringer Wald oder im Erzgebirge ist das wunderschön.
Ich mache das seit vielen Jahren ... mit meiner Schwester zusammen. Auf den Gedanken an einen Sex- oder FKK-Urlaub sind wir dabei noch nie gekommen.
Der Spa-Bereich der Hotels, Pool und Sauna, sowie Spaziergänge am Strand oder im Wald bieten genug Möglichkeiten zur Entspannung und zum Auftanken.

PS: Die Hotelpreise haben allerdings ganz gewaltig angezogen.
Speziell über Feiertage ist kaum noch was unter 200.- Euro pro Nacht und Person zu bekommen. Trotzdem sind die meisten Hotels für den kommenden Jahreswechsel schon lange ausgebucht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.