Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2502 Mitglieder
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
11279 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Vorgeschichte und eine neue Beziehung341
Von der ich nicht weiß, wem ich sie sonst stellen könnte.
zum Thema
Wie umgehen mit unerfüllten sexuellen Wünschen in der Ehe?516
Ich wollte Mal nachfragen wie ihr mit unerfüllten sexuellen Wünschen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwischen zwei Stühlen...

*******lack Mann
182 Beiträge
Themenersteller 
Zwischen zwei Stühlen...
Zwischen zwei Stühlen...

Wenn man als dominanter Mann (gilt für devote Frauen wahrscheinlich ebenso) eine dominant-devote Partnerschaft sucht, mit allem was zu einer 'Partnerschaft" gehört, hat man zwei Möglichkeiten: Entweder man sucht auf solchen "einschlägigen" Plattformen wie dieser oder man versucht es auf "normalen" Portalen wie tinder, Finya & Co.

Auf den einen steht das sexuelle eindeutig im Vordergrund, ich vermisse dort sehr oft die "normalen" Aspekte bei der Partnersuche. Auf den anderen dominieren die "normalen" Aspekte aber 98% der Suchenden haben mit Dominanz und Devotion nichts am Hut. Ich habe stets das Gefühl zwischen zwei Stühlen zu sitzen und nirgendwo das finden zu können, was für mich in einer Beziehung wirklich wichtig ist. Eine ziemlich verzwickte Situation.

Wem von euch geht es ähnlich und wie geht IHR mit dieser Situation um?
*******102 Mann
177 Beiträge
Hallo,

das Problem kenne ich. Ich hatte eine Partnerin mit der ich mich gut verstanden habe. Sie ging auf meine Neigungen nicht ein und so habe ich letztendlich die Beziehung beendet.
Einerseits fand ich das sehr schade, aber andererseits gehört meine Sexualität zum Leben dazu. Ein Teil meiner Sexualität ist das Ausleben meiiner Phantasien, wobei ich kein 24/7-Sklave oder Herr sein will.
In einer Partnerschsft ist mir Augenhöhe sehr wichtig. Das Spiel mit der Macht ist eine schöne Ergänzung auf die ich nicht verzichten möchte.
Ich habe daher für mich den Entschluss gefasst, dass ich meine damalige Beziehung beendet habe.

Ich denke es gibt da kein richtig oder falsch. Du beschreibst es genau richtig, dass du und ich dann zwischen den stühlen sitzen. Ich bin aber optimistisch, dass ich die richtige Partnerin finde.
*******yBoy Frau
736 Beiträge
Sexpartner finden einfacher als Lebenspartner. Weil sehr vieler Mensch Ü30-Ü40 hat Erfahrung, mit jemanden zusammen leben und findet einfacher eine unkomplizierte Freundschaft+ oder einfach Sex mit jemanden (Swingerclub) als wieder eine "Beziehung" haben, wo kümmern, muss, teilen muss, sorgen muss, und so weiter.

Also hier einfacher die richtige Person finden, und wenn DU bist die richtige für die Person wem Du ausgewählt, und beide fühlt sich beim F+ noch mehr angezogen, dann mit Glück kannst Du eine Beziehung angefangen.

Umgekehrt erklären für eine Tinder - Finya Co. Partnerin, dass Du eine F+ brauchst, mit jemanden in Deiner Freizeit Spaß haben, und soll sie nicht eifersüchtig sein … ??? Höchstwahrscheinlich funktioniert nicht.
******NRW Mann
456 Beiträge
Ja, ein schwieriges Thema, da hier die Suche nach einer festen Beziehung schwierig oder gar aussichtslos scheint.
Wie lebhaft die Gruppe der Beziehungssuchenden hier ist, merkst du ja sehr schnell.

Umgekehrt ist Sex oder allein schon die Priorisierung des Sex in Finya, Lablue und co. ein "iiihh-Thema". Wobei das offengesagt oftmals sehr vordergründig so kommuniziert wird, denn auch dort gibt es einige Suchende, die Spass an Sex und Beziehung haben.
Aber in dem Umfeld nicht offensichtlich und daher sehr schwer zu finden.

Anders als hier, wo sehr offen mit solchen Themen umgegangen wird, wird es dort vorwiegend tabootisiert und frühstens im zweiten und dritten Schritt dann erst ersichtlich, ob es gleiche Interessen gibt.

Daher wirst du dir in solchen Protalen viele "Versuche" und das ein oder ander "blaue Auge" gönnen müssen, wenn du dort eine passende Partnerin, die deine Vorlieben teilt, finden möchtest.

Eine Lösung habe ich nicht, denn werder hier noch dort ist die allgemeine Partnerfindung schwierig.
Auch ohne die sonderen Vorlieben, die dir wichtig sind
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.