Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Beziehungs-Probleme
Beziehungs-Anarchie – Gruppen-Forum
Beziehungs-Anarchie
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Words, Words, Words
Veranstaltungen und Treffen
Zueinander finden
Beziehungs-Probleme
Soziale Verantwortung
Fun, Bilder, sonstiges
Gestaltung des Forums
Moderation
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Beziehungs-Anarchie
Sex und Erotik
–
1036 Mitglieder
Beziehungs-Anarchie
Sex und Erotik
–
1036 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Words, Words, Words
Veranstaltungen und Treffen
Zueinander finden
Beziehungs-Probleme
Soziale Verantwortung
Fun, Bilder, sonstiges
Gestaltung des Forums
Moderation
Archiv
Forum Suche
Beziehungs-Probleme
Beziehungs-Anarchie Forum
Beziehungs-Probleme
Themen wie Eifersucht, Trennung oder auch Partnersuche
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********** schrieb am 27. Oktober
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Offene Fernbeziehung
********el64 schrieb:
25
Ein liebes Hallo in die Gruppe, ich habe hier im Joy nach einer Gruppe gesucht, die mir was sagen kann zu einer Offenen Fernbeziehung. Leider bin ich nicht fündig geworden.
*******o73 schrieb am 3. September
Nur für Mitglieder
Liebe @********el64, ich freue mich sehr für dich und euch, dass ihr so eine schöne, wertvolle und klärende Zeit miteinander hattet!
Nur für Mitglieder
Asymmetrie der Gefühle
******rin schrieb:
50
Wie geht ihr damit um, wenn die Intensität der Gefühle nicht auf beiden Seiten gleich ist? Ist das automatisch ein Problem für euch oder kann das auch gut gehen?
*********ebart schrieb am 28. April
Nur für Mitglieder
Euch allen einen lieben Dank für diesen Gedankenaustausch.
Privat
********** schrieb am 13. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
***** schrieb am 18. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
die Beziehung öffnen und sich dabei einschränken
*******fly schrieb:
108
Falls es was ähnliches schon gibt, den Thread bitte gerne verschieben ich hab nix dazu gefunden. Ich habe ein grosses Fragezeichen im Bezug darauf, dass Paare sich gegenseitige Regeln aufstellen wollen, wenn sie ihre Beziehung öffnen/offen leben.
**********Bunny schrieb am 4. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Für mich bedeutet oB bisher jedes Mal, dass einer von beiden gerne Sex mit wem anderen hätte und der/die andere das trägt, weil er/sie gern "…
Nur für Mitglieder
Egoismus als Ursache für Lügen in Beziehungen
****ody schrieb:
45
Ich habe diese Diskussion aus dem Vorstellungsthread herausgetrennt. Bitte hier weiter diskutieren, kann ja interessant werden Sorbas Mit dem Lügen, um eine Beziehung aufrecht zu erhalten, stehe ich auf Kriegsfuß. Das habe ich erlebt.
*******o73 schrieb am 20. August 2022
Nur für Mitglieder
Ich bin auch der Meinung, dass Ehrlichkeit und Offenheit in einer Beziehung absolut wichtig sind, damit diese überhaupt befriedigend und bereichernd…
Nur für Mitglieder
Privat
*************** schrieb am 26. Juli 2022
Privat
******* schrieb am 25. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 4. Januar 2022
Wenn ein Partner keine Lust auf Sex (mehr) hat ...
Gast schrieb:
29
Ich habe bei meiner Gruppenaufnahme ja schon etwas mein Problem in Anführungszeichen geschildert. Ich bin sehr glücklich verheiratet, was durch nichts aufs Spiel gesetzt werden soll.
*******See schrieb am 14. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Vielleicht gibt's im Leben der Frau auch gerade andere Themen. Möglicherweise ist Sexflaute nicht das Problem, sondern ein Symptom. ...
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 15. Februar 2021
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 13. Juli 2020
Nur für Mitglieder
und wieder scheitert Freundschaft an der "Neuen"
**********nigin schrieb:
27
Ich lebe schon viele Jahre in einer offenen Beziehung, heißt ich habe also etwas Übung mit dem Thema... immer mal wieder sind Menschen in mein Leben getreten, mit denen ich längere Liaisons hatte, die bezeichne ich dann gerne als Freundschaft plus.
*******mcat schrieb am 7. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Was mir dazu einfällt: Einen Mann, der hilfsbereit ist und ein "guter Kumpel", den nennt man einen "nice guy".
Privat
********* schrieb am 9. April 2020
Nur für Mitglieder
Mein Mann hat einen Mann - Aus Gegenwehr wird tiefe Freude
Gast schrieb:
20
Ihr Lieben, sehr gern möchte ich etwas teilen, das soeben geschehen ist: Ich hatte mich vor kurzem getrennt, weil mein Partner außerhalb unserer Beziehung heimlich suchte.
****ir schrieb am 3. August 2019
Nur für Mitglieder
übrigens, noch was wenn du es aber trotz allem schaffst dich über sein Glück zu freuen, dann hast du Mal einfach etwas enorm Wichtiges erreicht, du…
Mythos offene und ehrliche (mehrfach) Beziehung
Gast schrieb:
22
Beziehung Beitrag wurde gespeichert. Vielen Dank für deinen Themenvorschlag! Bevor dein Thema öffentlich sichtbar wird, muss Mythos offene und ehrliche Beziehung Hi liebe Joyler, möchte hier mal einige pikante Aussagen ins Forum werfen.
*******lSol schrieb am 24. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Und noch eine späte Antwort dazu, vom männlichen Part unseres Profils: Deine Ansprüche an eine offene und ehrliche Beziehung sind nicht unrealistisch.
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 23. April 2019
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 10. März 2019
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Kinderwunsch in der Dreiecksbeziehung
*********2018 schrieb:
21
Wir sind ein Paar, wo sie mit einem Mann verheiratet ist und auch ein Kind da ist. Dann gibts da Partner Nr. 2. Sie sieht ihn leider selten, da er viel arbeitet. Nun ist der Wunsch nach einem zweiten Kind irgendwie da.
******ore schrieb am 4. November 2018
Nur für Mitglieder
Von "problematisch" habe ich nirgendwo etwas gelesen...
frisch verliebt - zwischen anarchie & verlustängsten
Gast schrieb:
18
Ahoi, seit meiner trennung von meinem mann sind nun guten eineinhalb jahre vergangen. es gibt drei kinder, die wir wechselweise betreuen. und in meiner freien zeit, habe ich immer mal wieder neue männer kennen gelernt.
**********Light schrieb am 12. Juli 2018
Nur für Mitglieder
Nachfragen möchte ich hier gerne und dann gibts jene dich sich in mich "verlieben" aber sagen sie wollen eine monogame partnerschaft und…
Privat
********** schrieb am 6. Juli 2018
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
BA mit Kindern (unerzogen)
*******See schrieb:
13
Hier dürfte es ja einige Menschen mit Kindern geben, daher interessiert dies vielleicht einige von euch. Beziehungsanarchie läßt sich im weiteren Sinne auch mit Kindern leben. Auch Kinder sind Beziehungspartner - ja, sogar Liebespartner.
*****e_3 schrieb am 14. Juni 2018
Nur für Mitglieder
Wenn Kinder ausschließlich nach festen Regeln und immer "konsequent" erzogen werden, ohne dass ihre Sicht und ihre Bedürfnisse Gewicht…
Nur für Mitglieder
Beziehungsmodell iVm Liebe entsehen/testen/entwickeln lassen
*********asmus schrieb:
47
Ich melde mich auch wieder mal, da ja jedes Beziehungsmodell auch mit Liebesgefühlen verbunden ist... Mein letztes Thema: "Ist die Ehe mit dem TÜV vergleichbar...?" hat mir nur indirekt weitergeholfen...
*******na57 schrieb am 26. Mai 2018
Nur für Mitglieder
Boah, aber Du hast schon gemerkt, dass die erste Beschreibung sich auf die negative Seite der Hitze konzentrierte und die zweite auf die positive ?
Nur für Mitglieder
Wie finde ich weitere Partner?
*********ring schrieb:
20
Hier schreibt Mika, der männliche Teil von uns. Als wir vor einigen Jahren unsere Beziehung geöffnet haben, stand Sex mit anderen im Vordergrund.
*****onk schrieb am 9. Mai 2018
Nur für Mitglieder
... schon Fickbettlerinnen erlebt. Meistens fanden die mein Leben so toll, so cool, frei, entspannt, rundum sorglos und dennoch drogenfrei gegrounded.
inneres stolpern, oder anarchie vs. sozialisation
Gast schrieb:
14
Nachdem ich keinen passenden beitrag fand, den ich mit meinen gedanken ergänzen kann, öffne ich nun einen eignen thread.
**********Light schrieb am 28. April 2018
Nur für Mitglieder
Liebe Sunja, Der Abbau von Glaubenssätzen ist eine langwierige Angelegenheit - ich weiß wovon ich spreche *zwinker*.
Nur für Mitglieder
Aus oder In Beziehungen lernen
*********l2016 schrieb:
63
Zuletzt hatte ich die Frage gestellt "wieviel Zeit eine Beziehung braucht." Ich finde den Beitrag nicht mehr, aber einer von euch hatte Robert Betz Vortrag empfohlen. Er sagt, dass man in Beziehungen ist, um zu lernen und alte Wunden zu heilen.
**********Light schrieb am 1. April 2018
Nur für Mitglieder
Danke dir - das hilft mir schon weiter - eigtl ist es mir auch bekannt - Klar liegt es an mir - es ist immer die eigene Haltung gegen über etwas...
Offene (polyamore) Beziehungen und Außenwirkungen..
Gast schrieb:
30
In einem Artiikel las ich heute: "Das Stigma, das offenen Beziehungen anhaftet, ist sehr stark und heftig.
*****os2 schrieb am 25. Februar 2018
Nur für Mitglieder
Ich hatte mehrmals die Gelegenheit mich in eine "Poly-Beziehung" zu begeben, habe es dann aber doch gelassen.
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 19. Januar 2018
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 21. Juli 2017
Nur für Mitglieder
Okay Gefühl..
Gast schrieb:
32
In allen sozialen Bereichen driften wir auseinander - Einparken, Kommunikation, Mars, Venus. Aber es gibt diesen einen Bereich, SEX, da sind wir identisch.
*******Maxx schrieb am 25. April 2017
Nur für Mitglieder
Jetzt muss ich doch mal mitmischen - beobachte das (und die Dynamik des Ganzen) ja schon eine Weile :) weil es sich beim geschlechterverhältnis um…
Ein paar Gedanken..
Gast schrieb:
49
Heute habe ich folgenden Satz gelesen Guter Sex passiert nicht automatisch mit dem richtigen Partner und eine schöne Beziehung ist kein Garant für guten Sex. Kompliziert. Anarchie in meinem Kopf! Ich möchte beides. Alles. und noch viel mehr!
*******Maxx schrieb am 15. April 2017
Nur für Mitglieder
Ich finde das auch schön, wenn sich aus einem Miteinander auf "nichtsexueller" Ebene dann auch eine erotische Anziehung und mehr entwickelt.
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 5. März 2017
Nur für Mitglieder
Umgang mit neuen Erkenntnissen
**********1ss63 schrieb:
62
Wie habt ihr festgestellt, dass Monogamie nicht die einzig in Frage kommende Beziehungsform für euch ist? Wie seid ihr mit dieser Erkenntnis zunächst umgegangen.
*******Maxx schrieb am 5. Februar 2017
Nur für Mitglieder
*modda* So, ich habe mit dem Artikel von buenaventura einen neuen Thread erstellt: http://beziehungs-anarchie.joyclub.de/forum/t1481468.
Privat
**** schrieb am 15. November 2016
Nur für Mitglieder
Privat
*********** schrieb am 4. Dezember 2015
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Verbinden und Loslassen in Liebesbeziehungen
****ga schrieb:
52
Inspiriert durch eine Diskussion in dem Thread "Eifersucht uns Selbstliebe" sind wir auf zwei wichtige neue Themen gekommen nämlich die Angst sich auf eine neue tiefe Bindung einzulassen und die Angst den Anderen loszulassen und zu verlassen.
*******na57 schrieb am 18. Oktober 2015
Nur für Mitglieder
Das Wort "Objekt meiner Liebe" ist rein grammatikalisch zu sehen, denn natürlich geht es hier um Menschen ...
Nur für Mitglieder
Von der Affäre zur festen Partnerschaft
****ga schrieb:
17
Mich würde sehr interessieren, ob es hier im JOY Paare gibt, die nach dem ersten Date eine Affäre miteinander gelebt haben und diese Affäre sich dann zur festen Partnerschaft weiter entwickelt hat.
*******z_st schrieb am 10. Juli 2015
Nur für Mitglieder
also dein Vorschlag an die anonyme Schreiberin wäre, das sie mit ihrem Partner darüber redet, das sie auch ihren Nochehemann liebt und merkt das sie…
Beziehungsanarchie und Wertschätzung
Gast schrieb:
8
Ich lebe nicht mit einer Frau zusammen und habe keine "feste" Beziehung, aber habe seit einem Jahr eine Beziehung zu einer Frau, die ich hier im joy kennen gelernt habe.
*******na57 schrieb am 8. Mai 2015
Nur für Mitglieder
Ja, das finde ich einen wichtigen Hinweis. Mein Leben und meine Ansichten, so wie sie heute sind, sind auch langsam gewachsen. Es ergab sich so ...
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 6. Mai 2015
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Eifersucht und Selbstliebe
****ga schrieb:
263
Was steht hinter der Eifersucht? was bedeutet Eifersucht? Also für mich würde ich diese Fragen so beantworten, Eifersucht zeigt mir erst mal auf das ich einen Menschen in meinem Leben haben will, weil dieser Mensch mir wichtig ist.
Gast schrieb am 22. Januar 2015
nicht schlimm, sondern schön
Nur für Mitglieder
Das Öffnen einer festen, exklusiven Zweierbeziehung
****ga schrieb:
111
Ich liebe den guten abwechslungsreichen Sex genauso wie die gute abwechslungsreiche Ernährung. Nur beim Essen akzeptieren es die meisten Menschen und beim Sex die wenigsten. Ich bin eifersuchtsfrei und meine Ehefrau eifersuchtskrank.
*********asmus schrieb am 21. Januar 2015
Nur für Mitglieder
nicht jeder teilt... dafür gibt es ja auch die krankhafte Eifersucht... Wahre liebe überpinselt bzw erträgt aber diese grausamen Verhaltensweisen...
Beziehung & SmartPhones
Gast schrieb:
28
Wie seht Ihr das, irre Idee oder nicht durchführbar, wegen Intimität oder Geschäftsthematiken?! :-) "Eine gute - wie auch immer geartete - Beziehung ist es erst, wenn man die Handys tauschen kann und zwei Tage später immer noch zusammen ist!
Gast schrieb am 21. Dezember 2014
warum ich Zugang zu Passwörtern oder gar das Iphone meiner Partnerin haben möchte oder sollte.
Nur für Mitglieder
Privat
****** schrieb am 13. Dezember 2014
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Der Beginn einer offenen Beziehung
****ga schrieb:
50
Wir hatten jetzt schon das Thema wie öffnet man/frau eine geschlossen geführte Beziehung für Aussenkontakte. Hier möchte ich mit euch über das Thema sprechen, wie beginne ich eine offen Beziehung. Z.B.
****ga schrieb am 31. Oktober 2014
Nur für Mitglieder
Lerne ich nun jemand Neues kennen, so wie ich diesen Sommer das Glück hatte, stell ich mich ehrlich und offen in meiner Lebenssituation dar, mein…
Verliebt in einen verheirateten Mann
Gast schrieb:
26
Ich bin mir nicht sicher ob das Thema hier passt, oder erlaubt ist - ich hoffe! Hallo Ihr Lieben! Ich bin verschossen in einen Mann der verheiratet ist. Leider haben wir eine eher "Dienstliche" Beziehung.
Gast schrieb am 15. Oktober 2014
Na, hier gehts ja nicht um einen Stillstand oder eine Situation die es dringend zu ändern gilt.
Nur für Mitglieder
Privat
*********** schrieb am 15. Oktober 2014
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Beziehungs-Probleme anderer Personen
****ga schrieb:
39
Mich würde mal interessieren, wie ihr damit umgeht, wenn euch ein Freund oder eine Freundin von ihren Beziehungsproblemen erzählt, z.B.
*******Maxx schrieb am 10. August 2014
Nur für Mitglieder
Das Thema des Threads lautet "Beziehungsprobleme anderer Leute" ...
Nur für Mitglieder
Privat
************** schrieb am 28. April 2014
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Das Geben und Nehmen in einer Beziehung
****ga schrieb:
30
Jede Beziehung lebt von dem beidseitigen Input der beiden Beteiligten. Jede/r trägt etwas zum Gelingen einer Beziehung bei, der eine mehr der andere weniger.
******ger schrieb am 27. April 2014
Nur für Mitglieder
*nene* *nene* *nene* Da gehe ich mit http://www.joyclub.de/my/768765.froileinwunder.html total konform: http://www.joyclub.de/my/768765.
1
2