Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Veranstaltungen und Treffen
Beziehungs-Anarchie – Gruppen-Forum
Beziehungs-Anarchie
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Words, Words, Words
Zueinander finden
Beziehungs-Probleme
Soziale Verantwortung
Fun, Bilder, sonstiges
Gestaltung des Forums
Moderation
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Beziehungs-Anarchie
Sex und Erotik
–
1036 Mitglieder
Beziehungs-Anarchie
Sex und Erotik
–
1036 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Words, Words, Words
Zueinander finden
Beziehungs-Probleme
Soziale Verantwortung
Fun, Bilder, sonstiges
Gestaltung des Forums
Moderation
Archiv
Forum Suche
Beziehungs-Anarchie Forum
Events und Treffen von Mitgliedern für Mitglieder (und andere)
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Zu diesem Forenbereich
*******Maxx schrieb:
1
In diesem Forenbereich können Gruppenmitglieder eigene Veranstaltungen mit Bezug zur Beziehungsanarchie oder auch Treffen für Mitglieder dieser Gruppe bewerben und in dem entsprechenden Thread dann auch weitere Infos dazu geben.
Nur für Mitglieder
Rhein-Main-Polytreff
*******and schrieb:
5
Austausch über Beziehungsvielfalt -Wann: Ab 15 Uhr, 25.02.24 Hallo ihr Lieben, wir, möchten den regelmäßigen Stammtisch auch im Winter wieder aufnehmen und fortsetzen. Mitarbeit ist ausdrücklich erwünscht.
*******and schrieb am 22. Februar
Nur für Mitglieder
Wir veranstalten das in offenbach aber ursprünglich ist das der Frankfurter poly Treff. Im Sommer treffen wir uns ggf. auch am Main zum picknick.
Nur für Mitglieder
Vortrag zu BA heute Abend 14.11.23 19 Uhr in Aachen
*******ngo schrieb:
1
Das Queer Referat an den Aachener Hochschulen e.V. bietet heute Abend um 19 Uhr einen Vortrag zu Beziehungsanarchie an:
Freier Lieben - In Verbindung bleiben
Gast schrieb:
8
Danke für euer reichhaltiges Feedback. Basierend darauf haben den Anlass nun neu aufgesetzt. Es geht darum mit anderen Menschen in Verbindung kommen und bleiben. Wir merken, dass das letztere herausfordernd sein kann.
*******Maxx schrieb am 2. November 2022
Nur für Mitglieder
Nun, Beziehung ist sehr vielschichtig zu verstehen. Allgemein hat man bei einer Beziehung einfach einen Bezug zu einer anderen (oder mehreren) Person.
Welche Anlässe sprechen dich am meisten an?
Gast schrieb:
9
Wir sind jetzt schon eine Weile in der Welt der tantrisch-erotischen Massage und der freieren Lieb unterwegs. Wir schöpfen Energie aus dem Austausch und den Begegnungen in der vertrauten Gruppe.
*******Maxx schrieb am 27. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Von der Polyamorie kenne ich vor allem Regeln... Da stimme ich erst einmal @********aika vollständig zu.
Nur für Mitglieder
Beziehungsvielfalt auf dem CSD
********Mind schrieb:
1
Werbung für mein Event und dem CSD-Tübingen am 25.06. Allgemein: Der CSD vertritt viele der im Joy gelebten Werte in der Öffentlichkeit. So steht der CSD bspw.
Nur für Mitglieder
PAN Sommertreffen
****ais schrieb:
6
PAN Sommertreffen Liebe Leute, vom 14.06.2022 bis 19.06.2022 findet nach zwei Jahren Pause endlich wieder unser PAN-Treffen statt. Infos zum Treffen und der Link zur Anmeldung, die ab 07.05. 13 Uhr möglich ist, findet ihr hier:
*******See schrieb am 4. Mai 2022
Nur für Mitglieder
okay alles klar, danke
Nur für Mitglieder
Poly*Amorer Stammtisch Würzburg - jetzt 2x monatlich online!
********gern schrieb:
2
Der poly*amore Stammtisch Würzburg trifft sich bis auf weiteres online auf ZOOM - jeden zweiten und jeden letzten Mittwoch im Monat. Die nächsten Termine sind also Mittwoch, 29. April 2020 Mittwoch, 13. Mai 2020 Mittwoch, 27.
********gern schrieb am 11. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen, nur kurz zur Info: Aufgrund rückläufiger Resonanz führen wir den Online-Stammtisch nicht mehr weiter.
Poly-BDSM-Stammtisch HH
Gast schrieb:
3
Der nächste Stammtisch findet am 16. August als Picknick statt: https://www. joyclub. de/event/967713. poly_bdsm_stammtisch_im_august_hamburg. html
********wade schrieb am 30. März 2020
Nur für Mitglieder
Wir haben jetzt ne Telegram Gruppe zum Austausch da ja grade keine Stammtische stattfinden können.
Nur für Mitglieder
Polylounge - jetzt in Saarlouis
****hia schrieb:
3
Die sich nicht scheuen, das Saarland zu besuchen Polylounge ist vorerst umgezogen nach Saarlouis, deshalb gibt es einen neuen Thread mit den aktuellen Terminen. Wir treffen uns nächsten Sonntag, am 19.01.2020 um 17.
****hia schrieb am 3. März 2020
Nur für Mitglieder
Und weiter geht's bei uns im März, das nächste Treffen findet am 15.03.20 wieder in Saarlouis statt.
Nur für Mitglieder
Stammtisch in Hamburg
****ra schrieb:
7
Liebe Norddeutsche, Ich würde gerne einen Beziehungs-Anarchisten Stammtisch in Hamburg organisieren. Ich bin davon überzeugt, dass sich viele Menschen viel zu sagen haben, wenn sie in diesem Werte-Kanon unterwegs sind.
Gast schrieb am 26. Februar 2020
Ich wohne an der dänischen Grenze, würde für einen solchen Stammtisch bei passender Zeit auch gerne kommen.
Nur für Mitglieder
Silverster unter Polys / BAs?
*******er66 schrieb:
2
Kennt eigentiich jemand Poly/BA-affine Silvesterfeiern im Raum Aachen/Köln/Düsseldorf oder hat Lust zusammen ins neue Jahr zu feiern? LG Michael
****on schrieb am 6. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Ich überlege noch...
Nur für Mitglieder
Poly*Stammtisch Würzburg - die Wintertermine 2019/2020
********gern schrieb:
1
Auch im Winter treffen wir uns zum poly*amoren, bunt liebenden Stammtisch im Herzen Würzburgs im Café 'wunschlos glücklich' und freuen uns auf Euch! Anbei deshalb die nächsten Termine - genau: übermorgen ist es auch schon wieder soweit! Mi. 27.11.
Nur für Mitglieder
Love is Love - no matter who or how many
****ais schrieb:
2
Nachdem es in den letzten Jahren immer wieder wechselseitige Besuche auf den jeweiligen Treffen gab, entstand die Idee, dass polyamores und Bisexuelles Netzwerk sich zusammentun, um die wunderbaren Menschen hier wie dort noch mehr zusammenkommen…
********Ding schrieb am 13. September 2019
Nur für Mitglieder
Schön, so was hätte eigentlich schon längst mal sein müssen.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
*********** schrieb am 7. August 2019
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Privat
*********** schrieb am 31. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Poly*Stammtisch Würzburg - 31.07.2019
********gern schrieb:
2
Nächsten Mittwochabend ist es wieder soweit: der Poly*Stammtisch Würzburg trifft sich um 19:00 Uhr im Café _wunschlos glücklich_ in der Bronnbachergasse 22R.
********gern schrieb am 28. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Zum Speichern in der Galerie...
Nur für Mitglieder
Polylounge Saarbrücken
****hia schrieb:
2
Für alle Saarländer und Pfälzer, die sich ins Saarland hineintrauen - und natürlich auch für sonst jeden, der zu uns kommen möchte. Seit einiger Zeit gibt es in Saarbrücken die Polylounge.
****hia schrieb am 28. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Hallo ihr Lieben, Wir werden uns am 18.08. wieder um 17:00 Uhr in einer Saarbrücker Kneipe treffen.
Nur für Mitglieder
PAN-Treffen im Juni
****ais schrieb:
6
Ihr Lieben, vom 18.06.2019 bis 23.06.2019 findet unser PAN-Sommertreffen statt. Anmelden könnt Ihr Euch ab 27. April, 8 Uhr über unsere Webseite. Wir freuen uns schon sehr darauf, Euch zahlreich dort zu begegnen. Weitere Infos zum PAN e.V.
*******er66 schrieb am 16. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Ok, Danke. Da steht bei Joy dann aber auch "Kaffeepause". Dann weis man woran es liegt. Dann schaue ich da später noch mal drauf.
Stammtisch Essen 28.09
Gast schrieb:
1
Auch einige Beziehungsanarchisten werden sicher anwesend sein. Ihr seit gern eingeladen... Lg https://www. joyclub. de/event/955735. das_beste_aus_den_70ern_80ern_und_90ern. html
Nur für Mitglieder
New Monthly English Language Poly/BA Meet-Up in Frankfurt
*******207 schrieb:
1
I like to share this event information with you: https://www. joyclub. de/event/906732. english_poly_meetup_frankfurt_frankfurt_am_main.
Nur für Mitglieder
Stammtisch Würzburg
********gern schrieb:
3
Der Würzburger Stammtisch hat endlich wieder ein festes Terminschema: wir treffen uns immer am letzten Mittwoch im Monat von 19:00 bis 22:00 Uhr im Café 'wunschlos glücklich' in der Bronnbachergasse in der Würzburger Innenstadt.
********gern schrieb am 25. Februar 2019
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen, der Würzburger Stammtisch für trifft sich übermorgen, also am Mittwoch, den 27.2.
Nur für Mitglieder
Poly/BA Stammtisch Nürnberg am 10.01.2019
*****oph schrieb:
2
Gutes und Bewährtes soll man auch im neuen Jahr fortsetzen. So starten wir also wie üblich am 2. Donnerstag des Monats mit unserem Poly Stammtisch Nürnberg ins Jahr 2019! Wir freuen uns auf Deine Teilnahme!
*********ring schrieb am 5. Januar 2019
Nur für Mitglieder
Wir ziehen nächsten Monat nach Nürnberg. Das Treffen am 10.1. kommt noch zu früh, aber wir kommen auf jeden Fall zu einem der nächsten Treffen.
Nur für Mitglieder
Poly/BA Stammtisch Nürnberg am 13.12.2018
*****oph schrieb:
1
Kommenden Donnerstag ist der letzte Poly/BA Stammtisch Nürnberg in 2018! ;)
Nur für Mitglieder
Poly/BA Stammtisch Nürnberg am 08.11.2018
*****oph schrieb:
5
In knapp 2 Wochen ist es schonwieder so weit! 😍 Und wir freuen uns auch diesmal wieder auf euer zahlreiches Erscheinen! 😎
*****oph schrieb am 28. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Also der Grundgedanke bei Polyamorie und BA ist letztlich der Selbe: "mehr als eine/n lieben können"… Und da herrscht zw.
Nur für Mitglieder
Poly/BA Stammtisch Nürnberg - Oktober 2018
*****oph schrieb:
2
Jeden 2. Donnerstag im Monat ist in Nürnberg der Poly Stammtisch. Und natürlich ist der auch offen für das Thema BA! :) Insofern eine herzliche Einladung an alle Interessierten!
*****oph schrieb am 10. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Nicht vergessen: kommenden Donnerstag ist Stammtisch in Nürnberg! :D
Nur für Mitglieder
Privat
Stammtisch Beziehungsvielfalt Regensburg
Gast schrieb:
1
Der Stammtisch Beziehungsvielfalt in Regensburg findet wieder am 15.02.2018 um 19:00 Uhr statt. Vielleicht hat der ein oder die andere Zeit und Lust vorbeizuschauen?
Nur für Mitglieder
4. Stammtisch Niederbayern Beziehungsvielfalt
*******hie schrieb:
1
Am Freitag, 12.1.2018, ist es wieder so weit. Der erste Stammtisch im neuen Jahr und wir freuen uns riesig über regen Austausch, schöne Gespräche, auf bekannte und neue Gesichter und einen tollen Abend mit euch! Lg das Stammi - Team https://www.
Stammtisch Beziehungsvielfalt Regensburg
Gast schrieb:
2
Der Stammtisch in Regensburg findet wieder am 05.12.2017 um 19:00 Uhr statt https://www. joyclub. de/event/726968. stammtisch_beziehungsvielfalt_regensburg_regensbur. html#information Alle Interessierten sind herzlich eingeladen.
Gast schrieb am 20. Dezember 2017
Der Stammtisch in Regensburg findet wieder am 18.01.2018 um 19:00 Uhr statt https://www.joyclub.de/event/738939.
Nur für Mitglieder
Niederbayern Stammtisch Beziehungsvielfalt
*******hie schrieb:
3
Wir sind ein Stammtisch für alle die sich für das Thema alternative Beziehungsformen und Liebe zu mehr als einer Person interessieren und austauschen möchten.
*******hie schrieb am 30. November 2017
Nur für Mitglieder
Hallo ihr Lieben, *g* Am 8.12. ist es wieder so weit und unser https://www.joyclub.de/event/727423.3_stammtisch_beziehungsvielfalt_niederbayern_platt.
Sonntag Rum kriegen
Gast schrieb:
6
Sonntag nichts vor? Langweilig? Ihr sucht ein Ort zum entspannen nette Leute? Erotische Atmosphäre? So in der Motto alles kann nichts muss? Ob swinger bdsmler oder ihr wollt nur Zeit vertreiben?
Gast schrieb am 18. September 2017
ich muss nicht immer und jeden tag etwas vorhaben und erleben.
Stammi inBerlin?
Gast schrieb:
14
Ahoi an alle, gibt es hier bei euch schon so etwas wie einen Stammi im Raum Berlin? Wenn nicht, Lust so etwas gemeinsam ins Leben zu rufen?
********tura schrieb am 29. Januar 2017
Nur für Mitglieder
Also ich komme nicht aus Berlin sind 400 km, hab aber keine Angst vor KMtern, wenn ihr das hinkriegt und mensch das hier erfährt, fänd ich das für…
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 13. August 2016
Nur für Mitglieder
Gruppentreffen im Sommer 2016 am Ostseestrand (?)
Gast schrieb:
32
Hat jemand Zeit und Lust, ein Treffen für Poly und Anarchisten beziehungsweise Beziehungssanachisten, lacht, an der Ostsee zu organisieren, gerne würde ich im Mai einige Tage am Stettiner Haff am Strand übernachten, ohne Zeit ohne Tamtam einfach…
*********herz schrieb am 2. Juli 2016
Ich sehe das ganz gelassen. alles hat seine Stunde, und richtig ist das, was ich aus einem mittigen Gefühl im Kontakt zwischen Menschen ergibt.
Polyamorie und Beziehungsanarchie Stammtisch in Essen
Gast schrieb:
3
Hey ihr lieben Menschen, vll finde ich ja noch ein paar junge und alte Seelen die nicht so aktiv auf Facebook sind.
Gast schrieb am 21. Februar 2016
Die Gruppe heißt Poly- und Beziehungsanarchiestammtisch Essen und gestern war das erste Treffen, läuft also schon :)
Nur für Mitglieder
Polyzelten 2016
*********ncess schrieb:
1
2014 haben wir das erste mal im September ein Polyzelten in der Nähe von Warburg veranstaltet. Die Veranstaltung richtet sich besonders an junge Menschen mit wenig Budge.
Nur für Mitglieder
Münsterland: regelmäßiges Treffen jeden 1. Dienstag
*********t_in schrieb:
2
Wir bieten regelmäßig ein Treffen an für Menschen aus dem Münsterland, die polyamor leben oder leben wollen, sich für polyamore Lebensweisen und Liebesentwürfe interessieren, sich über Beziehungsanarchie Gedanken machen, darüber austauschen und…
*******y31 schrieb am 9. November 2015
Nur für Mitglieder
Ich finde ein trefen der gruppen polieamor und oder beziungs anarschi gut und sinfoll.
Usertreffen in Oldenburg, Novemer 2015
Gast schrieb:
2
Ich möchte euch auf meine Veranstaltung im November aufmerksam machen und würde euch gerne da begrüßen. Es handelt sich um ein Usertreffen für Leute die "anders" leben und solche die sich dafür interessieren. Es findet am 6.11.
*******ret schrieb am 6. Oktober 2015
Nur für Mitglieder
je nach Thema und Datum fahre ich bis zu 50 Km, das ist zu weit und zeitlich nicht zu machen.