Hallo Zusammen
Ehmm, ja viele Interessante Beiträge hier, vielen Dank für Eure Offenheit und das Teillen, es ist mir eine Ehre.
Natürlich habe ich auch einen Weg hinter mir aber ich konzentriere mich auf das Resultat😅
Bin ein offener, sehr empatischer Mensch, der sich alle Mühe gibt, lieb zu sein.
Am meisten Mühe bereitet es mir, mit mir selbst lieb zu sein.
Ich hab seid kurzem eine gute Beziehung zu mir und versuche dieses kleine Pflänzchen an Selbstliebe zu hegen und pflegen.
Ich würde mich freuen Menschen kennenzulernen, die im hier und jetzt leben möchten.
Ich versuche so gut es geht den Tag zu nützen, das heisst, wirklich jeden Moment so zu leben, als könnte es mein letzter sein.
Mit dieser Einstellung sind viele Dinge, Strukturen, Definitionen und Schwerpunkte einfach völlig unwichtig!
Nur der Tod ist wirklich fatal👹
Man kann so fast alles Leben, natürlich geht es nicht ohne einen Sinn für Ethik, natürlich braucht jeder Mensch Strukturen oder Prinzipien aber so wie in der Natur, beim Wetter, in der Quantenphysik etc., so denke ich, ist das wahre Leben ziemlich dynamisch.
Manchmal ist etwas und gleichzeitig ist es auch nicht und daran finde ich nichts komisches😅🤭
Gibt es dich, Euch, die ihr auch so easy oder dynamisch drauf seid?
Kennt jemand meine Sprache, diesen Code?
Der Code:
Ich bin niemand, ich bin alles.
Ich weiss nichts, ich weiss alles.
Ich bin nicht wichtig, ich bin wichtig.
Ich würde mich freuen Menschen kennenzulernen, die einfach sein wollen, die sich fallen lassen wollen und die bereit sind oder fähig sind in Momenten zu verschwinden, wenn es geht in guten Momenten😅
Bin gespannt! Freue mich sowieso auf Euch und auf neue Bekanntschaften und vielleicht Freundschaften!😘🤗
Liebe Grüsse
André
Ps:
Als Fallen Angel habe ich die Ewigkeit aufgegeben und tue meine gesamte Lebensenergie in diese paar Järchen packen, wenn du/ihr auch hell Leuchten möchtest und keine Angst vor dem erlöschen hast/habt, I'm your man!😉
Ich kann auch gut mit Leuten, die in irgendeine Art von Ewigkeit eintreten möchten, wenn es euch nichts ausmacht, dass ich dann einfach nicht dabei sein will und nicht dabeisein werde😇