Hi Ihr Freigeister,
Ich bin Andreas, 42, aus dem Saarland, leidenschaftlicher gerne Nackt, frei im Kopf Und sehr Bedürfnis orientiert. 🙂
Ich lebte bis vir kurzem in einer pollyamoren Beziehung zu meiner Freundin die ich vor
über vier Jahreb hier kennen lernte, und mit deren Beziehung es unter beidseitiger Ansprache es vir kurzem auseinander ging. 😊
Generell finden wir beide es gut das es in der Beziehung viel negative Energie gab die sich mehr und mehr aufgebaute, nun leben wir als WG zusammen.
Ich selbst liebe Sex, hatte ihn mit ihr jedoch sehr wenig, jedoch lebte ich mit ihr eine Beziehung die mir bis heute wichtig ist, und dazu meine erste Beziehung uber diesen Zeitraum, davor war ich quasi 38 Jahre Single. 🙂🙈
Ich konnte mich nie an die eifersuchtgeprägten besitzergreifenden Monogamien gewöhnen. 🤷♂️
Im Gegenteil letzten Oktober stellte ich ihr selbst einen Mann vor mit dem sie heute noch zusammen ist, den ich ebenfalls sehr attraktiv finde, und der ihr die sexuelle Befriedigung gibt die sie sie bracht. 🙂
Ich fand in dieser Zeit viel über mich heraus und finde es noch immer... es waren sehr gute Erfahrungen und etwas verwirrende dazu, jedoch geben sie Einblick in ein Bedürfnis das gelebt umd gepflegt werden will, egal wie es ist.
Genug geschrieben, wer was wissen will fragt gerne, es gibt so vieles, ich bin total offen😘