Neue mitglied
Hallo ich grüsse alle hier , ich bin neue hier und freue mcih dabei zu sein. ich komme aus brasilien und wohne in wuppertal . nach lang zeit normale standart beziehung , bin ich fest überzeugt das alternative art von verhältnisse , gesund sind. ich bin single und suche gleiche gesinnte das polyamor oder offene beziehung bevorzugen. ich praktziert gern bdsm und bin swinger. habe mich versucht zu andert oder andere mich anzupassen. Und nach lang zeit endlich gelernt das besser ist auf diese weg gehen. Ich hoffe hier neue mitglieder zu kennen mit den gleich einstellung. und suche leute fur etwa zu unternehmen und erleben ob erotische sinnen sexuell sowie auch so. wüurde mich freuen auf eure kontakt. Ich bin besuchbar udn mobil 50 kM und ofter in veranstaltungen und partys. nehme gerne einladung an auch zu privat treffen von paaren und damen. ICH STEHT AUF ROCK MUSIK kann auch mich in höhe kreise bewegen so wie in lässig ambiente. Ich wünsche alle hier eine schöne tag. bitte falls jemand mich kontaktiert will bitte ich darum mich anzuschreiben da ich noch nicht premium mitglied bin. momentan bin ich auf der suche von treffen. konstellation oder ort oder was wir unternehmen ist frei. ind der motto alles kann nichts muss. Lg anjuss Eine foto könnte ihr bei mein profil sehen und viorleiben neigung etc.