Grüße aus Aschaffenburg
Hallo zusammen,
ich finde nun endlich mal die Zeit "Hallo" zu sagen und mich vorzustellen.
Ich weiß, dass mir eine Beziehung nicht alles bieten kann, was ich vom Leben erwarte und ich möchte nicht, dass dies von mir erwartet wird. Wenn man es in einem Begriff zusammenfassen müsste, bin ich in einer offenen Beziehung (wobei diese Schublade bei den meisten Menschen anders belegt sein dürfte).
Auf einer Internetseite über alternative Beziehungsmodelle bin ich irgendwann auf die "Karte des Miteinanders" gestoßen:
Beziehungsanarchie!? Ein ziemlich provokanter Kunstbegriff, aber nun gut. Der Inhalt macht bekanntlich den Unterschied. Um es kurz zu machen und weniger zu blubbern: Ich empfinde als es befreiend, Begrifflichkeiten links liegen zu lassen und seine Beziehungen inhaltlich individuell zu gestalten. Was leider nicht bedeutet, dass es damit einfacher wäre
Ich fände es schön, auch mal die ein oder andere Person mit ähnlichen Gedanken zu treffen. Leider scheint es hierfür dazu in der Gegend um Aschaffenburg keine Möglichkeit zu geben. Eventuell tut sich da ja mal was. Bis dahin, lesen wir uns bei Zeiten hier. Wenn ich meinen Senf zu was beisteuern kann, werde ich es versuchen.
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Liebe Grüße
Domian