Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwelle7
369 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread Teil 3

*********lett Frau
39 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo ihr Lieben,
Ich bin glücklich und im Moment noch "monogam liebend" verheiratet. Aber mir ist in den letzten Monaten bewusst geworden, dass ich mich so einsperre und mir nicht treu sein kann. Als ich dann von Beziehungsanarchie gelesen habe, war es schon eine kleine Erleuchtung :). Mein wundervoller Mann versteht zu meinem großen Glück meine Gefühle. Auch wenn er im Moment noch etwas Angst hat vor dem, was da kommen wird. Jetzt schaue ich einfach mal, wohin die Reise geht und wie sich mein Leben entwickelt.
Ich freue mich auf den Austausch :).
Hallo ihr Alle,
ich werde lesen , lernen , mitbschreiben... 👍🏻

Euch Allen ein gutes 2018...🍾helau

PS: Danke für die schnelle Aufnahme!

eig
*****os2 Mann
50 Beiträge
Neu
Hallo ihr Lieben,
ich bin neu in der Gruppe und grüße alle hier.
******ese Frau
58 Beiträge
🙏 danke für die Aufnahme
Freue mich auf die Gruppe , lesen , schreiben , verstehn 🤗🤔😎..

Zum jetzigen Zeitpunkt habe ich mehrere beziehungen ..

Nicht immer ganz einfach aber wunder bar 😍

Lg💋
*******eal Frau
120 Beiträge
Hallo :-)
Hi Ho und danke für die Aufnahme *g*

Ich bin die Nique von Dominique und bin 29 Jahre alt. Ich bin sehr klein mit meinen 1,49m aber das stört mich nicht im geringsten...man gewöhnt sich dran *zwinker*

Ich suche schon sehr lange einen Partner wo ich Liebe und Geborgenheit finde aber mit dem ich auch zusammen sexuell viele schöne Dinge erleben möchte und auch neues erforschen, aber auch sehr gerne mit anderen zusammen Spaß haben kann. Alleine daten oder zu dritt, zu viert oder gar in der Gruppe, am liebsten im Swingerclub. Leider ist so jemand schwer zu finden und nun bin ich hier rein gestolpert und dachte mir ich sage mal hallo. Vielleicht ist ja jemand aus der Nähe da der selber sucht und man kann sich kennen lernen.

Liebe Grüße Nique
******a74 Frau
424 Beiträge
Hallo, danke für die Aufnahme. Ich bin 43 und zur Zeit noch Single. Ich habe jedoch eine Freundschaft plus zu ein paar Menschen. Eine ist besonders intensiv, was an sich schön ist, jedoch regelmäßig bei mir zu einer Art Eifersucht führt. Ich hoffe hier ein wenig Rat zu finden, diese Beziehung entspannter zu sehen. Denn diese Art Beziehung finde ich sehr interessant und eröffnet einfach verschiedene Möglichkeiten
****il Mann
349 Beiträge
Wie bezeichne ich mich, um verstanden zu werden?
Hallo, ich bin 42 Jahre alt und schon mit so manchen Wassern gewaschen. Nenne ich mich polyamor oder beziehungsanarchisch? Auf der einen Hand suche ich tiefe Spiritualität und liebe in der Beziehung zu mehrern Menschen, auf der anderen kann ich mir Sex ohne große Liebe (nicht ohne Vertrauen) vorstellen. Da ich herzbetont handele und auch irgendiwe spirituell 'erwacht' bin, ist bei mir immer etwas Liebe am fließen, aber nicht diese Schmetterlinge im Bauch. Ich möchte das klären oder einfach reflektieren.

So wie ich Polyamorie derzeit einschätze, spielt dort Liebe immernoch eine ganz große Rolle. Aber welche Art von Liebe? Ich habe mich auch dort (in der passenden Gruppe) beworben um das raus zu kriegen. Eine Mehrfachbeziehung bei der immer alle von allen alles wissen müssen um nicht eifersüchtig oder verletzt zu werden, ist das Polyamorie? Oder eher krankhaft? Soetwas brauche ich nicht.

Jinsil
*******ella Frau
460 Beiträge
Hallo zusammen
Besten Dank für die rasche Aufnahme. Freue mich auf spannende Diskussionen mit Gleichgesinnten.

Liebe Grüss Sandrabella
*********ndame Frau
31 Beiträge
Guten Morgen!

Da habe ich gerade für mich akzeptiert, dass ich polyamor bin, nun erfahre ich von Beziehungsanarchie... *oh2* Ich glaube, es ist so langsam an der Zeit, dass ich mich endlich kennenlerne. Dieses Forum wird sicherlich dazu beitragen. Ich freue mich und sage Danke für die Aufnahme! *wink*
*******na57 Frau
22.281 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels Gruppen-Mod 
Und bevor ich mich den süßen Träumen hingebe *heia*

gibt es noch einen Neuzugang *freu2*

*willkommen2* , Eloiku

Und eine gute Nacht Euch allen !!
****ku Frau
29 Beiträge
Hallo allerseits 🤗

Ich interessiere mich für Polyamorie.

Da ich spirituell "unterwegs" bin und um die Einheit weiß, kann ich im so genannten "Fremdgehen" nichts verwerfliches erkennen.

Und auch Liebe ist frei - für alle, jederzeit und immer da. Die Liebe verschenkt sich.

Nur die Konzepte der Menschlein ist das, was einengt.. so empfinde ich das..

Freue mich auf den Austausch mit Euch!

Liebe Grüße, Eoliku 😘
*******Lust Paar
41 Beiträge
@zoe
Hallo Zoe,
du hast gefragt, ob es außer dir noch gläubige Christen gibt. Gibt es. Sogar einen Katholiken. Ich frage mich auch manchmal, wie das noch zusammenpasst.
LG, Tom
Danke ...
... für die rasche Aufnahme. Eine Lebensbeziehung mit erwachsenen Kindern ohne Sexualität, eine mehrjährige Beziehung ohne Kinder(wunsch) mit Sexualität und in beiden viel Liebe. Dazu nie erlöschendes Interesse an neuen Faszinationen *ggg*.

Da denke ich, bin ich hier doch nicht ganz falsch und freue mich auf Austausch!
*******na57 Frau
22.281 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels Gruppen-Mod 
Willkommen....
*troet* .. am Rosenmontag

sage ich zu

https://www.joyclub.de/my/4823165.snousi.html *sekt* *party*
Haey Beziehungs-Anarchie Joyclub Gruppe,
Ganz klar Beziehungsanarchie ist etwas, was mich nicht mehr losgelassen hat, bisher in meinem Leben- was ich daran mag, ist die unschlagbare Form sozial körperlich letztendlich verbleibender Gesamtlust welche die Bereitschaft des tiefen Kitzels bei seinem Gegenüber zu spüren verstärkt.
*****ami Mann
35 Beiträge
Grüße aus Aschaffenburg
Hallo zusammen,

ich finde nun endlich mal die Zeit "Hallo" zu sagen und mich vorzustellen.

Ich weiß, dass mir eine Beziehung nicht alles bieten kann, was ich vom Leben erwarte und ich möchte nicht, dass dies von mir erwartet wird. Wenn man es in einem Begriff zusammenfassen müsste, bin ich in einer offenen Beziehung (wobei diese Schublade bei den meisten Menschen anders belegt sein dürfte).

Auf einer Internetseite über alternative Beziehungsmodelle bin ich irgendwann auf die "Karte des Miteinanders" gestoßen: Beziehungsanarchie!? Ein ziemlich provokanter Kunstbegriff, aber nun gut. Der Inhalt macht bekanntlich den Unterschied. Um es kurz zu machen und weniger zu blubbern: Ich empfinde als es befreiend, Begrifflichkeiten links liegen zu lassen und seine Beziehungen inhaltlich individuell zu gestalten. Was leider nicht bedeutet, dass es damit einfacher wäre *zwinker*

Ich fände es schön, auch mal die ein oder andere Person mit ähnlichen Gedanken zu treffen. Leider scheint es hierfür dazu in der Gegend um Aschaffenburg keine Möglichkeit zu geben. Eventuell tut sich da ja mal was. Bis dahin, lesen wir uns bei Zeiten hier. Wenn ich meinen Senf zu was beisteuern kann, werde ich es versuchen.

Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Liebe Grüße
Domian
Tolle Gruppe!
Hallo erstmal und danke für die Aufnahme in die Gruppe!
Wir freuen uns schon auf vielle Tolle Beiträge und Austausch von Erfahrungen und Meinungen.

Wir ein pansexuelles Paar, daten im Moment gemeinsam und veranstalten/besuchen auch gerne Kuschelabende (hat nichts mit swinger-parties zu tun).

Ganz Liebe Grüße
Amanda & Brian (aus Graz)
Hallo ihr Lieben !
wir sind ein Paar, das sich tatsächlich im Joy gefunden hat und nun nach einem Jahr der Beziehung zum einen ein gemeinsames Paarprofil erstellt sowie die Beziehung gegenüber Paaren öffnet.

Neuartige Ideen und Gedanken, gesellschaftlich meist nicht anerkannt... aber doch so frei und spannend.

Vielleicht werden wir hier in dieser Gruppe etwas vertrauter mit dem Thema?

Lieben Gruß von
Samson und Delilah *wink*
Huhu...
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Bin offiziell Single, mit insgesamt über 14 Jahren Beziehungserfahrung und kann inzwischen nicht mehr mit aber auch nicht ohne... Habe im Konzept der Beziehungsanarchie viele Ideen wiedergefunden, die mich schon seit langem begleiten und bin gespannt auf den Gedankenaustausch mit euch.
Viele Grüße aus Solingen
Claudia
Huhu!
Hallo ihr Lieben,

Ich bin schon als Delilah von Samson_Delilah8 hier in der Gruppe und nun auch mit meinem Einzelprofil. Mich beschäftigt das Thema einfach...

Liebe Grüße von
Ana/Delilah
**********gerin Paar
181 Beiträge
Der Tiger und das Kätzchen
Danke für die Aufnahme. Wir sind hier, wei wir es selber nicht wissen wie wir es nennen sollen wie wir zusammen sind. Zum einen ist sie Geschlossen, da sie keine anderen Männer will. Jedoch ist sie Polygam. Wir suchen dreier und eine hausfreundin für uns und ihn was eine offene beziehung darstellt. Wenn sich sogar Gefühle entwickeln sollten zu der zweitfrau wären wir sogar ein dreieck. Demnach denken wir, das wir genau richtig hier sind!
*****_78 Frau
308 Beiträge
Hallo liebe Beziehungsanarchisten!
Wie schön, dass ich dabei sein darf *g*

Die Idee Beziehungen wie Freundschaften zu führen, finde ich super und war eigentlich schon immer meine Maxime. Dennoch ist es gar nicht einfach seine ganzen Lieblingsmenschen so zu behandeln, dass alle (sich selbst eingeschlossen) damit glücklich sind. Ich hoffe, mich hier mit erfahrenen Beziehungsanarchisten austauschen zu können um die fragilen Pflänzchen, die Freundschaften/Beziehungen oft sind, besser hegen zu können, damit sie zu starken Bäumen heranwachsen. Selbst fühle ich mich hier noch wie ein kleiner Sprössling.

Liebe Grüße,
Kathi
freiburg
jay, wie toll, dass es so eine gruppe gibt!!

ich kam vor 1,5 aus einer ehe und bin durch mit den klassischen angeboten, beziehung zu leben.
ich hatte schon als junges mädchen eine offenheit zu lieben in mir, die habe ich nun wieder gefunden. unter mords viel geröll an glaubenssätzen und anerlerntem kram. wie frauen, und wie männer... und was frauen nicht dürfen, oder was schädlich für ihre seele ist... holymoly!

na, jedenfalls bin ich auf der suche, keine ahnung wohin. poly? offene beziehung? who knows?! ist jetzt auch erstmal nicht wichtig. ich folge meiner nase, meiner intuition. sacht aber beharrlich.

sunja grüßt ♥
******ron Mann
4.636 Beiträge
Hallo Leute
Vielen *herz2* lichen Dank für die Gruppenaufnahme.

Bin echt froh diese Gruppe gefunden zu haben.

*happy*
Juhu:)
Erst einmal *danke* für die Aufnahme:)

Ganz kurz zu mir, weiteres auf meinem Profil:

Ich habe mich hier angemeldet, nachdem mich meine Verlobte auf diese Seite aufmerksam gemacht hat. Wir sind nicht der Meinung, dass wir uns zwingen müssen, dem anderen alle Wünsche zu erfüllen . Wir geben uns viel Freiraum, reden über alles und sitz sehr offen. Dabei steht unsere Beziehung aber immer ganz oben!
Ich bin dabei der Part, der mehr dass sexuelles Verlangen und die Expermentierfreude hat^^
Aber auch einen tollen Abend mit guten Gesprächen bin ich nicht abgeneigt.

Kurzum: Ich freue mich hier Gleichgesinnte zu finden, mich auszutauschen und den Horizont zu erweitern. Und natürlich auch, um meine sexuellen Fantasien auszuleben und die Fantasien anderer zu erfüllen.

Liebe Grüße!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.