Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanker/Spankee gesucht..
381 Mitglieder
zum Thema
Beziehung ja - miteinander reden : nein28
Was soll ich tun wenn ich eine Freundin habe die nicht mit mir redet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Interviewpartner für Podcast gesucht

*****284 Frau
34 Beiträge
Themenersteller 
Interviewpartner für Podcast gesucht
Hi miteinander,

ich werde in den nächsten Wochen einen Podcast zum Thema "Beziehungsvielfalt" starten.

In lockeren Gesprächen möchte ich verschiedene Beziehungsformen vorstellen und so das Thema ein wenig bekannter machen und natürlich auch hartnäckigen Vorurteilen entgegenwirken.

Dafür suche ich in erster Linie Interviewpartner, aber gerne auch andere Unterstützung z. b. in kreativer Form.

Toll wäre es, wenn du für ein Interview in mein "Studio":) nach Ludwigsburg kommen könntest, aber wir können es auch gerne auf einem anderen Wege aufzeichnen, wie z. B. über Skype.

Alles was du sonst noch mitbringen solltest, ist die Lust andere an deiner Art zu leben teilhaben zu lassen sowie ein offenes und gesprächiges Wesen.
Falls du anonym bleiben möchtest, können wir deinen Namen natürlich auch ändern.

Haut fleißig in die Tasten und unterstützt mich bei meinem Herzensprojekt *g*

Herzlichen Dank vorab.
******ncs Paar
81 Beiträge
da ich mich bzw. meine Frau und ich uns wahrscheinlich nicht als Interviewpartner eignen, da uns entsprechende Erfahrungen in dem Bereich fehlen, möchte ich aber dennoch die Chance nutzen dir für den Podcast viel Erfolg zu wünschen.

Wo wird man ihn denn später hören können?

Vielleicht können wir dann später durch ggfls Reichweite-Steigerung in den Sozialen Netzwerken helfen, das Thema breiter zu streuen....

LG
Sebastian
*****284 Frau
34 Beiträge
Themenersteller 
vielen Dank für das Angebot...
darauf werde ich auf jeden Fall zurückkommen und hier auch noch Bescheid geben "wo, wann, wie" *zwinker*
Momentan stecke ich noch mitten in der Vorbereitungsphase.

Und klar, es geht ja um Beziehungsvielfalt, ich wüsste nicht warum ihr nicht in Frage kommen solltet:).
Du kannst mir gern eure Kontaktdaten schicken, wenn ihr Interesse habt. Ich würde mich dann in ca. zwei Wochen telefonisch bei euch melden. Die Interviewfragen werden dann auf euch maßgeschneidert, also nur zu.

Liebe Grüße, Vida
*******outh Frau
20 Beiträge
Hätte eventuell auch was beizutragen
Ich lebe seit ca. einem Jahr frei von jeglicher Etikettierung was meine Beziehungen angeht. Selbst wenn ich wollte gibt es dafür meines Wissens nach keine Bezeichnung. Zu dir ins Studio kann ich nicht, aber alles andere sollte machbar sein. Vlg und viel Erfolg beim Start deines Projektes
****th Mann
1.331 Beiträge
Ich würde auch mal vorsichtig Interesse anmelden. Bei mir ist es jetzt gut 10 Jahre her, dass die erste nicht-klassisch-monogame, sprich: offene, Beziehung anfing, und 5 Jahre, dass sich das ganze in Richtung Beziehungsanarchie entwickelte. Ansonsten habe ich mich auch etwas auf theoretischer Ebene mit dem Thema Beziehungskonzepte beschäftigt.
... und Ludwigsburg wäre von mir aus noch gut zu erreichen:D
*****284 Frau
34 Beiträge
Themenersteller 
@Cherrymouth / @Theuth
Großartig, das klingt super.
Schickt mir doch einfach kurz eure Kontaktdaten (Email /Handy-Nr.) per Mail.
Ich melde mich dann in ca. 2 - 3 Wochen bei euch, wenn ich mit dem technischen durch bin *g*
****th Mann
1.331 Beiträge
Kann ich gern tun. Allerdings müsstest du mir da zuerst eine CM schicken. Initiativ kann ich niemand anschreiben... Basismitgliedschaft *zwinker*
*****284 Frau
34 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die zahlreichen Meldungen!
Fürs erste hab ich bereits genug Interviewpartner aus dem Bereich Beziehungs-Anarchie zusammen.
Jetzt werde ich erst einmal ein paar Wochen beschäftigt sein.
Sobald der Podcast on geht, werdet ihr natürlich informiert.

Bis dahin liebe Grüße, Vida
*********asmus Mann
2.215 Beiträge
das Doppelleben...
Ich lebe seit mehreren Jahren doppelt...

-Aufrechterhaltung oder Loslösung einer seit 1986 bestehenden Beziehung mit Kindern, Haus und Unfall-/Sterbeschicksalen...mit einem 4 Jahres-Liebestest (endet am 29.Aug 2018)

Und...
-einer damit verbundenen Entdeckung der Polyamorie in mir, dank Internet und Joy...und mittlerweile meiner Selbständigkeit...

Liebe 💑 ist auf der einen Seite ein lebensnotwendiges Bedürfnis für Wohlbefinden...und auf der anderen Seite eine krankmachende Sucht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.