Wieviel Zeit braucht die Liebe?
Ich würde die Frage umgestalten in die Frage wieviel Zeit braucht die Liebe. Ich hab auch so eine Beziehung die sehr unverbindlich ist und mir am Anfang nicht genügte von der Zeit her. Dann hab ich mich auch getrennt mehrfach. Aber festgestellt dass die Liebe bleibt egal was er mir an Zeit zu bieten hat. Ist es nicht gerade bei Beziehungsanarchie eher einfach zu sagen ok ich liebe diesen Menschen so wie er ist und das was er mir nicht geben kann, kann mir vielleicht ein anderer geben?
Mittlerweile genieße ich einfach nur noch das Gefühl der Liebe zu ihm. Ob ich ihn sehe oder nicht ist nicht wichtig. Oft kreieren wir uns Vorstellungen im Kopf wie etwas zu sein hat und wenn es so nicht ist leiden wir. Die Liebe lässt sich jedoch nicht in Vorstellungen packen. Sie macht was sie will.
Deswegen die Frage wieviel Zeit braucht Beziehung? Soviel wie die Liebe braucht und die Liebe ist einfach da mit oder ohne Zeit.
Man genießt die Zeit in der man zusammen ist und die andere Zeit genießt man auchund schon ist das problem verschwunden.
Für manche sicher zu pragmatisch aber das hab ich für mich gelernt daraus.